Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 344
  1. #21
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    höre zwar auch HipHop aber net so geschmackloses Zeug wie 50 Cent oder Bushido, die Frauen als ein Sex-objekt bezeichnen.

  2. Anzeige

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Beatbox ist nun wirklich keine Kunst

  4. #23
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @shakalaka: nö iwie nicht,denn wenn man zuhören würde spielen da instrumente eine rolle xDDD
    und es gibt etwas was sich beatbox nennt
    Ein Instrumente selbst spielen oder es nur im Hintergrund laufen lassen ist nen großer unterschied.

    Irgendwelche Beats zu benutzen oder zu sampeln ist auch nicht gerade die Kunst schlecht hin. Das kann echt jeder machen.

    Beatbox? Schon mal in einem Lied gehört? Ich net...


    Mal ehrlich, Hip Hop ist Musikalisch gesehen nicht gerade anspruchsvoll. Was die Texte angeht, es gibt gute und es gibt schlechte. Leider überwiegen die schlechten Texte.

  5. #24
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    wenn man sich nen bisschen mit Underground beschäftigt, dann findet man immer besserer Rapper als Eminem (hat sich vielleicht einfach besser verkauft). Sogar das letzte Album von Wu is besser als Eminem.
    da muss ich dir wiedersprechen... eminem spittet auf einem level, das von NIEMANDEN bisher erreicht wurde! achte mal auf die reimtechnik von eminem.. vorallem auf den neueren tracks! technisch gibt es in meinen augen wohl keinen besseren mc als eminem.. zudem ist sein flow absolut on point! was mich ein bisschen nervt, ist seine stimme..

  6. #25
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Jeder soll einfach die Musik hören, die er gut findet. Auch wenn ich Hip-Hop jetzt nicht grade als Musik bezeichnen würde... Wenn ich etwas in die Richtung Hip-Hop höre, höre ich eig. nur Fort Minor oder Crossover like Linkin Park.

  7. #26
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    generel gegen hip hop bin ich nich mir gefallen nur die meisten lieder nich^^

  8. #27
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ich hab auch nix gegen hip hop, im gegenteil. ich bin in sachen musik sehr offen und in meiner plattensammlung steht wirklich aus so gut wie jedem genre etwas. der einzige aspekt der mich bei musik interssiert ist nicht die stilrichtung, sondern die qualität. wenn die musik gut ist, dann wird sie gehört. und da gibt es halt eine menge. und genau wie bei jeder anderen stilrichtung gibt es auch beim hip hop gute und schlechte mucke. so stumpfsinnigen kram wie aggro berlin etc. oder das amerikanische pendant dazu, hör ich mir auch nich an. es gibt da aber auch viele gute wie z.b. talib kweli, mos def. the roots etc. dazu muss auch gesagt werden, dass beats und zeug am pc herstellen auch eine kunst für sich ist. und das, wenn das alles gut gemacht ist, es auch tracks gibt die musikalisch anspruchsvoll sind. das is nich immer nur dumm dumm....boing boing^^....und die roots spielen ihre instrumente übrigens alle selbst !!!

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Ey nix gegen Eminem xDDD

    Er ist der beste weiße Rapper, den es gibt, wenn nicht sogar der beste Rapper der Welt!!!!

    @ zu den Frauen als Sexobjekte darstellen: Omg..........wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein. Nur weil die ganzen kommerziellen Rapper dies tuen heißt es nicht das im Rap immer über so etwas gerappt wird

  10. #29
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Ich hab nix gegen Hip-Hop.

    Nur gegen :

    1. Die kommerziellen deutschen Rapper , sprich Bushido Sido und co.
    2. und gegen so Gestalten wie 50 Cent.

    Old School und Underground Rapper höre ich mir gerne und oft an , WAHRER HipHop ist die beste Musik zum entspannen Die meisten kennen halt leider nur so peinliche Gestalten wie Massiv usw.....schade

  11. #30
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Beatbox ist nun wirklich keine Kunst
    achso...also ich kanns nicht und ich kenne nur wenige die es können
    es wird zwar meistens nur über pc gemacht,aber wenn man es selber kann
    dann ist es eine kunst für sich

    und immer den selben ton auf einem schlagzeug oder einer gitarre zu spielne ist auch keine kunst


    jetzt mal an alle:
    ich finde eure kriterien überwiegend gut muss ich sagen^^
    es kommt auch intelligenz und qualität in den beiträgen rüber
    aber 1 dürft ihr beim hip-hop niemals vergessen... :

    die leute die rappen,die machen "musik"(die rappen) über ihr leben und das was ihnen passiert ist.
    hip-hop fasziniert mich so sehr,weil es beweist,dass leute denen es schlecht geht und die auf der straße leben
    es auch zu etwas bringen können.sie müssen den kopf nicht hängen lassen.
    "schreibt einfach über euer leben und lasst alles raus."
    das ist der deustche hip-hop.
    dies ist bei folgenden rappern gut zu erkennen:
    -Alpa Gun( seine ep spricht ganz für sich)
    -Sido ( mit dem album "Ich" und "Ich und meine Maske" kamen viele emotionale texte rüber).
    -Greckoe (schreibt über die frauenwelt und übers schulleben,weil es ihm interessiert).

    achja und wer hip-hop scheisse findet der findet auch den staat und die regierung scheisse
    denn hip-hopper kritisieren meistens den staat und die regierung.

  12. #31
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    hmmm den staat find ich schon scheisse aber hopper nich
    beatbox kann ich nich
    naja und die lieder von sido und co kenn ich nicht alle vondaher kann ich nich sagen ob die nur scheisse rausbringen^^

  13. #32
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    da muss ich dir wiedersprechen... eminem spittet auf einem level, das von NIEMANDEN bisher erreicht wurde! achte mal auf die reimtechnik von eminem.. vorallem auf den neueren tracks! technisch gibt es in meinen augen wohl keinen besseren mc als eminem.. zudem ist sein flow absolut on point! was mich ein bisschen nervt, ist seine stimme..
    klar is er nen guter rapper, aber für mich nich DER beste. Technisch kann man ihm nichts vorwerfen, aber ich glaub das is auch geschmackssache. Achso ich hab ja auch nix gegen weiße Rapper, weil das einfach schwachsinnig ist, vor allem wenn man selber weiß is aber seine stimme und alles.... das is mir zu whigga. 7L + Estoric oder Necro find ich z.b. sehr gut , gefällt mir auch die stimme besser

  14. #33
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    und immer den selben ton auf einem schlagzeug oder einer gitarre zu spielne ist auch keine kunst
    Stimmt, aber wer macht das denn schon ? Richtig, keine Band.


    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    hip-hop fasziniert mich so sehr,weil es beweist,dass leute denen es schlecht geht und die auf der straße leben
    Ist doch schwachsinn. So kann es in allen anderen Bereichen auch sein. Nur weil beim Hip Hop das Thematisiert wird haben die noch lange kein Privileg darauf.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    achja und wer hip-hop scheisse findet der findet auch den staat und die regierung scheisse
    denn hip-hopper kritisieren meistens den staat und die regierung.
    Ui, sory, aber selten so nen dummen Satz gehört. Du findest leute scheisse die Hip Hop scheisse finden, also findest du auch Hip Hop scheisse. Merkste wie schlau der Satz war?

    Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

  15. #34
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hmmm den staat find ich schon scheisse aber hopper nich
    beatbox kann ich nich
    naja und die lieder von sido und co kenn ich nicht alle vondaher kann ich nich sagen ob die nur scheisse rausbringen^^
    ach falsch ausgedrückt xDDD
    hip-hopper kritiseiren den staat und die regierung also müssen die,die hip-hop scheisse finden,den
    staat und die regierung "lieben".
    so meinte ich das

    @craft: es geht ja um die texte
    und wenn man sagt,dass die texte scheisse sind.dann muss man die regierung hier in deutschland ja super toll finden oder?
    ansosnten würde man ja zustimmen.
    also mein satz war nicht schwachsinnig und blöde
    ich habe ihn zudem ja auch noch verbessert in diesem post nech^^

    und das mit dem schlecht gehen usw. :
    die rapper bleiben in ihrer gegend wo sie aufgewachsen sind,egal wie schlechts ie auch sein mag.
    das ist ein großer unetrschied zu metaller und rocker.

  16. #35
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @craft: es geht ja um die texte
    und wenn man sagt,dass die texte scheisse sind.dann muss man die regierung hier in deutschland ja super toll finden oder?
    ansosnten würde man ja zustimmen.
    also mein satz war nicht schwachsinnig und blöde
    So wie er da steht ist er es . Aber da du es ja eben revidiert hast, ist es wieder was anderes.

    Du tust jetzt gerade so als würden alle Rapper ständig nur über die Regierung herziehen, was ja nicht stimmt. Von daher muss man gar nichts. Hier geht es um die Musik und die muss man nicht gut finden.

    Wenn man den Text scheisse findet, muss man nicht gleich die Message dahinter scheisse finden .

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    und das mit dem schlecht gehen usw. :
    die rapper bleiben in ihrer gegend wo sie aufgewachsen sind,egal wie schlechts ie auch sein mag.
    das ist ein großer unetrschied zu metaller und rocker.
    Stimmt so auch nicht. Dafür will ich Fakten sehen.

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Also ich bin dagegen weil, die immer meinen jemand zusammen zuschlagen weil der jenige ihnen nicht passt. ( Ist hier mal so ) Zum zweiten gefällt mir die Musik nicht.

  18. #37
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    So wie er da steht ist er es . Aber da du es ja eben revidiert hast, ist es wieder was anderes.

    Du tust jetzt gerade so als würden alle Rapper ständig nur über die Regierung herziehen, was ja nicht stimmt. Von daher muss man gar nichts. Hier geht es um die Musik und die muss man nicht gut finden.

    Wenn man den Text scheisse findet, muss man nicht gleich die Message dahinter scheisse finden .



    Stimmt so auch nicht. Dafür will ich Fakten sehen.

    anfangs war er das,dass stimmt allerding

    stimmt nicht alle rapper amchen das....aber die meisten von denen die es nicht amchen höre ich auch nicht^^
    es geht hier natürlich nicht nur um mich,aber alle rapper und alle die hip-hop hören wissen,dass
    die rapper über ihren alltag texte schreiben(frauenarzt etc. mal ausgeschlossen xDDD)
    sie erfinden einfach nichts.sie schrieben über dinge die wirklich passieren.
    und sich darüber gedanken zu amchen hat schon intelligenz
    (finde ich zumindestens)

    ich will auch nicht,dass jeder hip-hop hört xDDD wäre ja grauenvoll^^
    aber man sollte shcon gute gründe haben wieso man es extrem kacke fidnet meinste nicht?

    Wenn man den Text scheisse findet, muss man nicht gleich die Message dahinter scheisse finden .
    dann hat man den text aber nicht kapiert.und es würde beweisen,dass leute die den text scheisse fidnen,aber die "Message" dahinter gut finden sich das lied
    eigentlich garnicht richtig angehört haben.
    denn es macht keinen sinn den text schlecht zu fidnen,aber die "Message"
    wiederum gut

    und die fakten kriegste sofort mom...

    hier: les es dir selber mal durch wenn du bock hast
    SEKTENMUZIK - Sido, B-Tight, Die Sekte, Alpa Gun, Greckoe, Grüne Medizin, Fumse und Bendt


    aber um mal ehrlich zu sein...die meisten hip-hopper vertsehen hip-hop selber nicht xDDD
    sie haben nicht genügend intelligenz um es zu kapieren.
    da gebe ich euch rehct.sie fidnen es cool jemanden zu beleidigen etc.
    aber sektenmuzik hat mal in einem lied folgendes gesagt:
    "ihr seid keine gengster nur,weil ihr weite hosen tragt".
    das denke ich auch

  19. #38
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Also ich bin dagegen weil, die immer meinen jemand zusammen zuschlagen weil der jenige ihnen nicht passt. ( Ist hier mal so ) Zum zweiten gefällt mir die Musik nicht.
    ES IST NICH SO!!! wenn das deine meinung ist, OK, aber dann ist deine Meinung schwachsinn.
    wenn dir die musik nicht gefällt ist das was anderes, aber trotzdem kannst du nich sagen dass HipHop schlecht is (machst du ja auch nich )

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    ES IST NICH SO!!! wenn das deine meinung ist, OK, aber dann ist deine Meinung schwachsinn.
    wenn dir die musik nicht gefällt ist das was anderes, aber trotzdem kannst du nich sagen dass HipHop schlecht is (machst du ja auch nich )

    Aber wieso sind es den hier die Hip Hopper die Leute zusammen schlagen und keine anderen?

  21. #40
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    aber man sollte shcon gute gründe haben wieso man es extrem kacke fidnet meinste nicht?
    Ne, mein ich nicht . Es ist so wie bei allem, aber vorallem in der Musik geht es halt um Geschmackssache. Da sind Begründungen nicht unbedingt vorhanden. Man findet es einfach gut. Ist wie mit dem Küssen, man findet es auch gut, aber wer kann erklären wieso? (Und nein ich mein nicht die Biologische erklärung)



    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    dann hat man den text aber nicht kapiert.und es würde beweisen,dass leute die den text scheisse fidnen,aber die "Message" dahinter gut finden sich das lied
    eigentlich garnicht richtig angehört haben.
    denn es macht keinen sinn den text schlecht zu fidnen,aber die "Message"
    wiederum gut
    Hier hast du mich jetzt wieder falsch verstanden. Nehem wir nen Beispiel. Wenn jemand sagt "**** dich scheiss regierung" ist der Text ansich vllt. scheisse, aber die Message ist ok. Er sagt er findet es schlecht, aber von den Worten her, naja, Nvieaulos.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    und die fakten kriegste sofort mom...

    hier: les es dir selber mal durch wenn du bock hast
    SEKTENMUZIK - Sido, B-Tight, Die Sekte, Alpa Gun, Greckoe, Grüne Medizin, Fumse und Bendt
    Was sehe ich hier? Auss ein paar Alben? Es ging doch um die Herkunft der Musiker und ob sie noch immer da geblieben sind woher sie kommen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen Rock/Metal...., wieso?: Hey Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hauptschule karl kani

content