Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 344
  1. #41
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Hi leute.

    ich als hip-hopper würde gerne mal wissen was euch an hip-hop stört
    was für kritik ihr dagegen ausübt usw.
    interessiert mich wirklich sehr und ich denke man könnte eine nette diskussion darüber gestalten
    also ran an den speck

    gl&hf S4e
    Das ist doch reine Provokation von den anderen
    Es gibt immer Leute die gegen etwas oder für etwas sind ob es im
    Fussball ist oder mit Hobbys gibts immer

    Genau so könnten hier jetzt Treads eröffnet werden
    Gegen Emos... wieso?
    Gegen Bayern... wieso?
    Gegen Sony... wieso?
    etc. etc. mir würden noch Tausende Sachen einfallen

    Das ist zumindestens meine Meinung viel Spass beim weiter Diskutieren

  2. Anzeige

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Gegen Paris Hilton... wieso?

    Nein, ich finde jeder sollte das hören was ihm gefällt... Manche machen daraus ja ´ne riiiiiiesen Sache.

  4. #43
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Also ich bin gegen Hip-Hop weil ich gegen etwas sein muss, sonst wäre mein leben sinnlos!!!

    Und ich mag Hip-Hop net, hab mich auch nie damit irgendwie auseinandergesetzt aber wenn andere sagen es ist sch***, dann wirds wohl stimmen, aa 50 Cent und Sido kenne ich natürlich!!

  5. #44
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Wu-Fighter Beitrag anzeigen
    Also ich bin gegen Hip-Hop weil ich gegen etwas sein muss, sonst wäre mein leben sinnlos!!!

    Und ich mag Hip-Hop net, hab mich auch nie damit irgendwie auseinandergesetzt aber wenn andere sagen es ist sch***, dann wirds wohl stimmen, aa 50 Cent und Sido kenne ich natürlich!!
    Ironie oder?

    @ Illesco
    Warum sollte Blumentopf kein HipHop sein?

  6. #45
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    es ist vielleicht Rap, aber: Rap = nicht gleich HipHop.
    Hip Hop ist für mich ne Kultur, dazu gehört auch Rap, aber auch anderes, wie der style, die beats usw.. Blumentopf reimen, aber, ich weiß nich, jetzt sagen alle anderen es gibt auch guten Rap der nich Gangsta is (Samy is auch nich Gangsta aber das hör ich trotzdem), aber das is für mich einfach kein HipHop, kommt nich rüber triffts glaub ich ganz gut...

    kennt ihr die jungen Dichter und Denker ??

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4x1O2oehugA[/YOUTUBE]

    die Rappen auch, aber das is doch kein HipHop. Ich hab immer fast das Gefühl da macht sich jemand über HipHop lustig, auch wenns nich der Fall is, so hört es sich an.

    Das is meine Meinung

    @ Wu-Fighter: Er meint nur, dass das das ist, was die meisten hier behaupten (oder die meisten generell behaupten). Alle meinen HipHop is nur son Gangsta-Gehabe, was daran liegt dass sie nur Fiddy und Bushido kennen und sagen deswegen HipHop is scheiße. Ich (bzw. wir) respektieren ja eure Meinung, nur das Beste Beispiel ist die Anti-HipHop Alliance hier im Forum. Paar Zitate:

    sind für mich einfach Wannabes oder Schrägkappen heiner mit Kackhoseneffeckt xD
    Außer sich an den Sack packen und total assoziale Texte sabbeln, können die eh nix
    - lieber für 1 € rocken, statt für 50 cent rappen
    - hip hop ist die gesteigerte form von scheiße
    - wenn mein kind hip hop hört, kommt es ins heim
    - Früher nannte man es Parkinson...Heute heisst es Hip Hop
    - Gegen die Massenverblödung => ANTI HIP HOP!!!
    - HIP HOP is ganz NETT und NETT is´n enger Verwandter von SCHEIßE
    - Hip Hop is not dead, aber wir arbeiten noch dran !!
    - Mach die Hose aus den Socken, setz die Kappe richtig auf Spasti
    Um was gehts in dieser Musikrichtung? Gewalt? Was anderes seh ich da eigentlich nicht...
    So ihr mögt HipHop nich (obwohl ihr euch kein bisschen damit beschäftigt) ??? Dann lasst es, vergesst das Thema.
    Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Hat irgendein HipHopper hier ein Thema Anti-Metal aufgemacht?? Nein, weil wir eure Meinung respektieren.

  7. #46
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ich habe wirklich jahre lang hip hop gehört und fands auch richtig cool die ganze musik bis ich mir mal die texte genauer angesehen habe mit erstechen und abknallen und es geht imemr nur um drogen und töten oder so... naja fand ich da uach noch n bissl cool irgendwie...
    nur auf einmal kamen dann auf meienr shcule son paar hip hopper an und habenn mich eifnahc dumm angemahct und wollten stress mahcne so richtig wie in den ganzen hip hop clips...
    jahre lang haben sie das gemahct und imemr mitm handy in der hand und eminem oder sido oder sowas ganz laut an...
    und wieder diese gewaltverhärlichenden lieder ... diese paar jahre wo sie mich alle angemahct haben haben eifnahcnur mein leben kapput gemahct wie oft ich mti nem blauen auge nahc hause musste... wurde grundlos verprügelt... und imemr diese musik die ich hörte dabei udn diese hässlichen baseball mützen...
    jetzt höre ich seit jahren metal die musik da kann man richtig innerlich die wut rauslassen und man slebst ist ruhig selbst metalfestivals gehen ruhig ab (siehe wacken)
    udn die meisten texte sind ncihtmal gewaltverhärlichend sondern gehen um das leben und um den tot wie jemand qualvoll sterben musste oder osnst was...und wie traurig es sein kann...
    und man hat ein gemeinschaftsgefühl alle metaller gehören eifnahc dazu weils keine vershciedenen gruppen gitb nur eine "metal"
    bei den hoppern gibt oimmer gangkriege und die können sich nur mit waffen udn so wehren und durch vieler menschen meinugn her uahc durch meine meinugn her kommt es durch diese hip hop musik und videos wo sie frauzen vergewaltigen und mit ner pistole oder nem messer in der hand von fruaen angewimmelt werden... erbärmlich !!!!
    so das wars von mri jetzt wisst ihr waurm hip hop scheiße ist^^

  8. #47
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ja mann hast du dir meinen Post ein bisschen durchgelesen. NaS, Wu-Tang, Mobb Deep, Tupac... da gehts nich um Frauen vergewaltigen und Leute abknallen...
    und glaubst du Wu, Ich und alle anderen hier sind auch so drauf?? ....

    udn diese hässlichen baseball mützen...
    und diese hässlichen Lederhosen bei Rockern, und dann noch lange blonde Haare *kotz*

  9. #48
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich habe wirklich jahre lang hip hop gehört und fands auch richtig cool die ganze musik bis ich mir mal die texte genauer angesehen habe mit erstechen und abknallen und es geht imemr nur um drogen und töten oder so... naja fand ich da uach noch n bissl cool irgendwie...
    nur auf einmal kamen dann auf meienr shcule son paar hip hopper an und habenn mich eifnahc dumm angemahct und wollten stress mahcne so richtig wie in den ganzen hip hop clips...
    jahre lang haben sie das gemahct und imemr mitm handy in der hand und eminem oder sido oder sowas ganz laut an...
    und wieder diese gewaltverhärlichenden lieder ... diese paar jahre wo sie mich alle angemahct haben haben eifnahcnur mein leben kapput gemahct wie oft ich mti nem blauen auge nahc hause musste... wurde grundlos verprügelt... und imemr diese musik die ich hörte dabei udn diese hässlichen baseball mützen...
    jetzt höre ich seit jahren metal die musik da kann man richtig innerlich die wut rauslassen und man slebst ist ruhig selbst metalfestivals gehen ruhig ab (siehe wacken)
    udn die meisten texte sind ncihtmal gewaltverhärlichend sondern gehen um das leben und um den tot wie jemand qualvoll sterben musste oder osnst was...und wie traurig es sein kann...
    und man hat ein gemeinschaftsgefühl alle metaller gehören eifnahc dazu weils keine vershciedenen gruppen gitb nur eine "metal"
    bei den hoppern gibt oimmer gangkriege und die können sich nur mit waffen udn so wehren und durch vieler menschen meinugn her uahc durch meine meinugn her kommt es durch diese hip hop musik und videos wo sie frauzen vergewaltigen und mit ner pistole oder nem messer in der hand von fruaen angewimmelt werden... erbärmlich !!!!
    so das wars von mri jetzt wisst ihr waurm hip hop scheiße ist^^
    Joa absolute Zustimmung auch wenn ich nix verstanden habe, jetzt wissen wir auch warum hiphop scheiße ist nämlich weil du ***** schreibst.

    HipHoper sind frauzen vergwaltiger nchit vegesen LeÜte ne.

    Also joergwilli wenn ich ehrlich bin, glaube ich langsam das du ein Problem mit dir selbst hast, lese dir mal deine letzten Beiträge durch, egal ob hier oder im Europameisterschaft Thread, du hast einen großen Hass gegen bestimmte ''Gruppierungen'', schon lustig irgendwie.

  10. #49
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Mein Problem mit Hip-Hop: Es ist für Kids wie Rauchen, wenn du dazu gehörst bist du cool...gääähn! In der Regel sind die Texte auch eher mau, die Videos voll mit geilen Tussen, aber ohne Sinn / Niveau / Kunst. Liegt aber nicht am Stil allgemein, sondern eher daran, dass Hip-Hop eben heute Standard ist, Mainstream für Jugendliche halt. Und wo viele Menschen sich für etwas interessieren trifft man sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner: Bushido Außerdem ist das ganze Ghettogehabe echt mal so abgedroschen und öde, das geht nicht mehr. Rap wie die Beginner ihn gemacht haben, finde ich persönlich besser. Einfach intelligenter eben.
    Also wenn das Niveau mal auf die Schmerzgrenze klettert, hör ich wieder ein bischen Hip-Hop, aber mit den Affen momentan kann ich nicht viel anfangen.

  11. #50
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit Hip-Hop: Es ist für Kids wie Rauchen, wenn du dazu gehörst bist du cool...gääähn! In der Regel sind die Texte auch eher mau, die Videos voll mit geilen Tussen, aber ohne Sinn / Niveau / Kunst. Liegt aber nicht am Stil allgemein, sondern eher daran, dass Hip-Hop eben heute Standard ist, Mainstream für Jugendliche halt. Und wo viele Menschen sich für etwas interessieren trifft man sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner: Bushido Außerdem ist das ganze Ghettogehabe echt mal so abgedroschen und öde, das geht nicht mehr. Rap wie die Beginner ihn gemacht haben, finde ich persönlich besser. Einfach intelligenter eben.
    Also wenn das Niveau mal auf die Schmerzgrenze klettert, hör ich wieder ein bischen Hip-Hop, aber mit den Affen momentan kann ich nicht viel anfangen.
    Eben, Bushido....
    Aber das is doch kein HipHop!!! Es gibt tausende gute Rapper, und ihr redet natürlich über die schlechtesten also dieses argument "Niveaulose Texte" fällt schonmal weg, das gehört in den Bushido-Thread....
    Bei uns ist es andersrum: HipHop (also Bushido, Sido, 50 etc. ) is out. Auf unserer scheiß-schule muss man Indie, Alternativerrock oder sowas hören, dazu am besten noch Veganer sein und Chucks tragen. Chucks, genau... Chucks brauch man um dazu zugehören, es gibt so gut wie keine Individualität mehr, und dann sagst du mir wir hören HipHop um cool zu sein???
    Und wenn dann wäre das´auch kein Argument gegen HipHop.

  12. #51
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Eben, Bushido....
    Aber das is doch kein HipHop!!! Es gibt tausende gute Rapper, und ihr redet natürlich über die schlechtesten also dieses argument "Niveaulose Texte" fällt schonmal weg, das gehört in den Bushido-Thread....
    Bei uns ist es andersrum: HipHop (also Bushido, Sido, 50 etc. ) is out. Auf unserer scheiß-schule muss man Indie, Alternativerrock oder sowas hören, dazu am besten noch Veganer sein und Chucks tragen. Chucks, genau... Chucks brauch man um dazu zugehören, es gibt so gut wie keine Individualität mehr, und dann sagst du mir wir hören HipHop um cool zu sein???
    Und wenn dann wäre das´auch kein Argument gegen HipHop.
    Du redest ja auch nur von den Mitläufern. In Schulen gibt es fast nur Mitläufer. Bzw. gibt es sowieso zu viele Mitläufer.

    Ich würde mal vorschlagen, dass ihr von den Klischees hier wegkommt, ist ja schlimm.

  13. #52
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ja sag ich doch... hört auf mit diesen Bushido-Klischees

  14. #53
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    7L + Estoric oder Necro find ich z.b. sehr gut , gefällt mir auch die stimme besser
    hatte mal ein album von 7l + estoric gekauft, fand es allerdings recht monoton... habe es irgendwann auch jemanden geschenkt, der sich auch ziemlich für die rap-musik aus boston interessiert.. necro gefällt mir persönlich auch nicht besonders, aber ich kenne auch zu wenig von ihm (was ich von ihm kenne ist mir zu depressiv..).. hie und da mal was gehört.. und auch schon live gesehen (Non Phixion)

    zurück zu eminem... wenn du mal seine lyrics analysiert wirst du merken, dass dieser typ eifach absolut crazy ist (jetzt nicht unbedingt auf den inhalt bezogen.. ), sondern von der technischen seite... der bringt reimschema's, die z.t. wirklich einzigartig sind (vorallem da die lyrics auch noch sinn mache und nicht eifach erzwungen sind..)!! ich kenne keinen rapper, der annähernd eine solche technik zustande bringt... der rest ist natürlich geschmacksache! mir gefällt ansonsten seine musik auch nicht sonderlich gut (wobei er schon einige sehr geile tracks gedroppt hat..)!

    edit:
    noch etwas zum thema:

    die hip hop-kultur wurde in den letzten jahr auch in ein schlechtes licht gerückt (daran sind sicher auch die medien schuld..) Ursprünglich war hip hop etwas sehr positives.. siehe zulu nation (welche eine entscheidende rolle bei der gründung der hiphop-kultur spielten): http://de.wikipedia.org/wiki/Zulu_Nation

    Leider ist der Grundgedanke von Hip Hop bei vielen nicht mehr präsent... ein freund von mir organisiert ab und zu eine blockparty bei der die Stimmung immer sehr friedlich ist.. (grafiti-writers malen auf leinwänden, b-boys und fly-girls sind am tanzen, die dj's sind am auflegen zwischendurch gibt es open-mic-sessions bei denen die mc's freestylen und battlen.. es wird grilliert, es wird gequatscht.. die stimmung war bis jetzt jedesmal super!! genauso sollte die hiphop-kultur sein!) ich vermisse diese zeiten...

    wer sich ein bisschen für die anfänge von dieser kultur interessiert, dem lege ich folgende filme ans herz: wildstyle und beatstreet

  15. #54
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    hatte mal ein album von 7l + estoric gekauft, fand es allerdings recht monoton... habe es irgendwann auch jemanden geschenkt, der sich auch ziemlich für die rap-musik aus boston interessiert.. necro gefällt mir persönlich auch nicht besonders, aber ich kenne auch zu wenig von ihm (was ich von ihm kenne ist mir zu depressiv..).. hie und da mal was gehört.. und auch schon live gesehen (Non Phixion)

    zurück zu eminem... wenn du mal seine lyrics analysiert wirst du merken, dass dieser typ eifach absolut crazy ist (jetzt nicht unbedingt auf den inhalt bezogen.. ), sondern von der technischen seite... der bringt reimschema's, die z.t. wirklich einzigartig sind (vorallem da die lyrics auch noch sinn mache und nicht eifach erzwungen sind..)!! ich kenne keinen rapper, der annähernd eine solche technik zustande bringt... der rest ist natürlich geschmacksache! mir gefällt ansonsten seine musik auch nicht sonderlich gut (wobei er schon einige sehr geile tracks gedroppt hat..)!

    edit:
    noch etwas zum thema:

    die hip hop-kultur wurde in den letzten jahr auch in ein schlechtes licht gerückt (daran sind sicher auch die medien schuld..) Ursprünglich war hip hop etwas sehr positives.. siehe zulu nation (welche eine entscheidende rolle bei der gründung der hiphop-kultur spielten): Zulu Nation – Wikipedia

    Leider ist der Grundgedanke von Hip Hop bei vielen nicht mehr präsent... ein freund von mir organisiert ab und zu eine blockparty bei der die Stimmung immer sehr friedlich ist.. (grafiti-writers malen auf leinwänden, b-boys und fly-girls sind am tanzen, die dj's sind am auflegen zwischendurch gibt es open-mic-sessions bei denen die mc's freestylen und battlen.. es wird grilliert, es wird gequatscht.. die stimmung war bis jetzt jedesmal super!! genauso sollte die hiphop-kultur sein!) ich vermisse diese zeiten...

    wer sich ein bisschen für die anfänge von dieser kultur interessiert, dem lege ich folgende filme ans herz: wildstyle und beatstreet
    word. ich mein ja auch er is technisch einer der besten, seine Texte gefallen mir aber nich. als besten rapper würde ich ihn schon deswegen nicht bezeichnen, aber ich glaub das is auch viel geschmackssache. technisch is er besser als NaS, aber NaS' Texte und Beats vor allem auf Illmatic find ich einfach viel Kreativer, aber auch das ist vielleicht geschmackssache.

    @7L+Estoric und Necro: sind ja auch nich meine Lieblingsrapper, war nur nen Beispiel für andere weiße Rapper die mir gefallen bzw. mehr gefallen als Em

    jetzt aber back2topic

  16. #55
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Naja, ich habe mich ja auch ziemlich eindeutig auf den Mainstream bezogen, wa? dass es auch guten Hip-Hop gibt wollte ich nicht bestreiten, mir gehts eher darum, was ich so höre, wenn die Leute aus meinem Kaff wieder um die Häuser krätschen. Und das ist eben scheiße.

    Finde das sehr interessant, dass bei euch der Indie-Rock-Style der Mainstream ist, bei uns ist man wohl noch ein wenig hinter der Zeit bzw. ist es gerade am kommen. Aber recht hast du, der Mainstream-Indie-Rock ist keinen Deut besser.

  17. #56
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Wu-Fighter Beitrag anzeigen
    Joa absolute Zustimmung auch wenn ich nix verstanden habe, jetzt wissen wir auch warum hiphop scheiße ist nämlich weil du ***** schreibst.

    HipHoper sind frauzen vergwaltiger nchit vegesen LeÜte ne.

    Also joergwilli wenn ich ehrlich bin, glaube ich langsam das du ein Problem mit dir selbst hast, lese dir mal deine letzten Beiträge durch, egal ob hier oder im Europameisterschaft Thread, du hast einen großen Hass gegen bestimmte ''Gruppierungen'', schon lustig irgendwie.
    du hast rehct ich habe einen hass gegen bestimmte gruppierungen^^

  18. #57
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    @joergwilli: hat denn nicht jeder ?

    Also ich bin gegen hip hop und rap und so weil es mir einbfach net gefällt und man trotzdem überall damit zugedröhnt wird
    das meiste das im radio laüft is hip hop rapp und so popgejaule

    Ich find es auch unmöglich wenn ich als freidenker bezeichnet werde wenn ich in meiner freizeit büpcher lese und rock und manchmal au metal hör

    Aber nicht alle aus der oben genannten richtiung ist schlecht
    es gibt gute Lieder
    ich hab zwar keinen plan wie die heissen aber manche tracks sind echt gut

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Wenn ich mir so die Posts hier durchlese, dann bin ich "eigentlich" nur gegen Bushido, Sido & Co.

    Diese gewaltverherrlendiche Mukke, die ja vom harten Leben auf der Straße erzählen soll, über Drogen und Sex und was weiß ich denn noch...ich find des zum kotzen...

    [SCHERZ]
    beim dem Genre von Metal, dem ich tagtäglich lausche, versteht mans wenigstens nicht xD
    [/SCHERZ]

  20. #59
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    @joergwilli: hat denn nicht jeder ?

    Also ich bin gegen hip hop und rap und so weil es mir einbfach net gefällt und man trotzdem überall damit zugedröhnt wird
    das meiste das im radio laüft is hip hop rapp und so popgejaule

    Ich find es auch unmöglich wenn ich als freidenker bezeichnet werde wenn ich in meiner freizeit büpcher lese und rock und manchmal au metal hör

    Aber nicht alle aus der oben genannten richtiung ist schlecht
    es gibt gute Lieder
    ich hab zwar keinen plan wie die heissen aber manche tracks sind echt gut

    sorry,aber sos ehr habe ich noch nie gelacht xDDD
    im radio meistens hip-hop?
    ich höre gearde im radio NIE hip-hop.
    welcher radio sender würde sowas denn spielen?
    hip-hop hat einen schlechten eindruck wegen den medien usw.

    naja zum rest:
    immer Bushido.... -.-
    als sei das ein richtiger rapper.
    wenn man wüsste wie er lebte und über was er schreibt merkt man das.
    er lebt sien ganzes leben bei seiner mami und hatte schon immer geld.
    er rappt aber über ghetto obwohl er kein plan davon hat.
    lachhaft!

    immer über frauen,drogen und gewalt....
    frauen haben einen großen teil im rapbuisness,aber sie werden nicht als sexobjekte dargestellt,so wie ihr es schreibt.(ab und zu werden sie es aber doch da habt ihr recht).
    drogen...komisch.....die meisten kiffer und drogenabhängige freaks sind rocker und metaller(von den promis jetzt mal).
    und gewalt eben.
    ich weiss nichtw as daran SOOOOOOOO schlimm ist.
    es wird zu viel verallgemeinert.
    ich wurde bis jetzt immer nur von türken angemacht.
    ohne spaß!
    und ich habe noch nie einen metaller,rocker oder sonstiges gesehen,der von
    einem hopper geschlagen wurde.
    kann aber auch an der umgebung liegen

    habe gearde keine zeit mehr also unterbrech eich meinen beitrag hier mal und schriebe später weiter xDDD

  21. #60
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen

    sorry,aber sos ehr habe ich noch nie gelacht xDDD
    im radio meistens hip-hop?
    ich höre gearde im radio NIE hip-hop.
    welcher radio sender würde sowas denn spielen?
    hip-hop hat einen schlechten eindruck wegen den medien usw.

    naja zum rest:
    immer Bushido.... -.-
    als sei das ein richtiger rapper.
    wenn man wüsste wie er lebte und über was er schreibt merkt man das.
    er lebt sien ganzes leben bei seiner mami und hatte schon immer geld.
    er rappt aber über ghetto obwohl er kein plan davon hat.
    lachhaft!

    immer über frauen,drogen und gewalt....
    frauen haben einen großen teil im rapbuisness,aber sie werden nicht als sexobjekte dargestellt,so wie ihr es schreibt.(ab und zu werden sie es aber doch da habt ihr recht).
    drogen...komisch.....die meisten kiffer und drogenabhängige freaks sind rocker und metaller(von den promis jetzt mal).
    und gewalt eben.
    ich weiss nichtw as daran SOOOOOOOO schlimm ist.
    es wird zu viel verallgemeinert.
    ich wurde bis jetzt immer nur von türken angemacht.
    ohne spaß!
    und ich habe noch nie einen metaller,rocker oder sonstiges gesehen,der von
    einem hopper geschlagen wurde.
    kann aber auch an der umgebung liegen

    habe gearde keine zeit mehr also unterbrech eich meinen beitrag hier mal und schriebe später weiter xDDD
    noch ma zum radio......es gibt web radio´s die so wasssss spielen......oder nicht......!?! mfg sline

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen Rock/Metal...., wieso?: Hey Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hauptschule karl kani

content