Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 344
  1. #61
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    WebRadios sind hier aber egal, denn da gibt es auch Metalsender.

    Wenn man jetzt aber von BigFM ausgeht, kommt da schon sehr oft Hip Hop und Rap. Sowie auf Viva und MTV. Der rest der da läuft ist Techno, House, R'n'B, Pop und Rock. Metal eigentlich gar nicht. Und BigFM ist sicher einer der meist gehörten Radiosender.

    Türken hören kein Hip Hop oder was ? Gerade die hören meist Hip Hop oder Rap.

  2. Anzeige

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    WebRadios sind hier aber egal, denn da gibt es auch Metalsender.

    Wenn man jetzt aber von BigFM ausgeht, kommt da schon sehr oft Hip Hop und Rap. Sowie auf Viva und MTV. Der rest der da läuft ist Techno, House, R'n'B, Pop und Rock. Metal eigentlich gar nicht. Und BigFM ist sicher einer der meist gehörten Radiosender.

    Türken hören kein Hip Hop oder was ? Gerade die hören meist Hip Hop oder Rap.
    türken sind für mich keine hopper
    die kleiden sich nicht so usw.
    die haben ihren "eigenen style".
    die setzen ihre caps anders auf so,dass sie aussehen als seien sie 10cm größer
    aber egal ist nicht das thema^^

    zum radio: es ging darum,dass man im radio meist nur hip-hop hört.
    es gibt jetzt 1sender wo man hip-hop hört lol.
    überwiegend kommt es aber nicht vor.

  4. #63
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Man muss sich ja nicht gleich so kleiden, wenn man Hip Hop hört. Gibt genug Menschen die eine bestimmte Art von Musik hören aber nichts mit dem Kleidungsstil zu tun haben möchten.

  5. #64
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ja die kleidung is nich so wichtig. hab auch freunde die kleiden sich wie ihr sagt "typisch türkisch", also G-Star-Hose oder Picaldi, dann gestreifte HM-Jacke... aber die meisten von denen hören trotzdem kein bushido etc. . aber ihr hab schon recht wegen der musik, Ausländer hören meistens Deutschrap wie bushido, aber mit der kleidung hat das wenig zu tun.

    @ Radiosender: ach und eurer meinung nach sollten wir die ganze zeit mit Metal zugedröhnt werden oder was ^^
    außerdem, das meiste was im Radio läuft ist kein echter HipHop, da laufen vielleich 50 Cent, Timbaland oder auch mal Sido, aber das is nich das was wir hören... Sido geht noch durch, manchmal...

    Aber nicht alle aus der oben genannten richtiung ist schlecht
    es gibt gute Lieder
    ich hab zwar keinen plan wie die heissen aber manche tracks sind echt gut
    ja aber ich glaub kaum ob du wirklich weißt wie gut die sind. man muss sich schon mit dem thema beschäftigen, kaum jemand hör tupac wegen den fetten beats... was mir an rap so gefällt ist einerseits, dass mir die message viel näher gebracht wird als durch gesang und andererseits die Raptechnick an sich, welche meiner meinung nach viel schwerer is als zu singen.

    naja aber hier gehts darum warum man GEGEN hip hop sein sollte FÜR könnt ich sicherlich nen paar seiten voll posten

  6. #65
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    @ Radiosender: ach und eurer meinung nach sollten wir die ganze zeit mit Metal zugedröhnt werden oder was ^^
    außerdem, das meiste was im Radio läuft ist kein echter HipHop, da laufen vielleich 50 Cent, Timbaland oder auch mal Sido, aber das is nich das was wir hören... Sido geht noch durch, manchmal...
    Also mir ist es ehrlich gesagt egal was im Radio läuft, ich häre es sowieso nicht xD. Jedoch könnte man schon alles mögliche Spielen, immerhin hört nicht jeder das selbe.

    Btw. ist der Thread eigentlich wirklich unnötig. würde es z.B. einen für Metal geben, wäre es genau das selbe. Jeder würde über Klischees reden usw.

    Aber wie ich schon gesagt habe: Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.

  7. #66
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    richtig ich hab noch keinen hier gehört der was gegen HipHop gesagt hat der nich über Klischees wie Klamotten, Aggresive Texte und Bushido + Fiddy geredet hat

  8. #67
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ja aber ma ganz ehrlich jede Musikrichtung hat seine Klischeeleute genauso hör ich manchmal eyyy schau dir die ma an voll der gruftie na und who cares.
    wenn ich nur nach Klischee gehen würde dann kann jeder jeden verurteilen.und manchmal ist es einfach lächerlich wenn ich mir 12 jährige anschaue die sich zukiffen besaufen und sau auf dicke hose machen.
    Ich sag ma so ihr Hopper habt genauso vorurteile über Rocker etc.....
    Jeder sollte so sein wie er möchte das hören wo nach ihm ist ich werde keinen verurteilen oder mich über Hopper etc aufregen oder lustig machen. wie gesagt am Ende zählt der eigene geschmack.
    Über sowas könnte man noch Jahrhunderte diskutieren und im endeffekt kommt man doch eh zu keiner Lösung oder?

  9. #68
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    richtig, deswegen mein ich auch könnte man hier dicht machen. aber eins muss ich dann doch noch loswerden ^^

    12 jährige anschaue die sich zukiffen besaufen und sau auf dicke hose machen.
    meistens sind es doch die punker die sich besaufen und so o.O
    naja is ja auch egal....

  10. #69
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    ich denke auch das man den thread hier langsam zu machen könnte. vor allem läuft es auch etwas auseinander. es gibt nämlich die musik und den lifestyle. und viele leute bringen dass eine immer in direktem zusammenhang mit dem anderen. man sieht mir mit sicherheit nicht an das ich hiphop hör. man sieht mir auch nich an das ich metal platten im schrank hab. genau so muss einer mit baggys un jolly im mund noch lange kein hoppe sein etc...
    es driftet da etwas auseinander. die mucke und der lifestyle sind nochmal zwei verschiedene paar schuhe. und es ist wie im ganzen leben: es gibt oimmer irgendwo ein paar arschlöcher !!! das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob die musik gut oder schlecht is !!!

  11. #70
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    k, aber nich beleidigt sein, hm? ^^

    1. Musik
    Ich mag den Minimalismus nicht ich will Melodien, kein BUMM-BUMM-BUMM. Musik soll mich entspannen und nicht für nen Kampf aufhetzen.

    2. Texte
    Meistens entweder a) übermäßig aggressiv, obszön, beleidigend oder b) "wie mies ist doch mein Leben, aber ich hab's geschafft". Ich mag das einfach nicht und soll bitte keiner sagen "Was denn aggro? Metal is genauso!" ich mag nämlich auch keinen Metal
    Und wenn jemand sagt "ist nicht jeder HH-Song so!", ok, meinetwegen, ich höre keinen HH, da weiß ich auch nicht viel von...

    3. Klamotten
    Okaaay, das ist ganz klar pure Geschmackssache. Weiter.

    4. Einstellung
    Frauen sind keine Sexobjekte. Punkt.
    Und wer sich ein Auto kauft, um Megawatt-Lautsprecher einzubauen oder Schürzen, mit denen er über keinen Speedbump kommt, versteht in meinen Augen nicht, welchen Zweck ein Auto erfüllt. Aber gut, jedem das seine, hab ich kein Problem damit, aber ich HASSE es, wenn mir an der Kreuzung die Trommelfelle platzen, weil neben mir jemand übertreibt. Und das sind nun mal meistens HipHop-Hörer. Oder Leute mit Migrationshintergrund, aber für die gilt sowieso das Gleiche, weil die meist HH hören
    Da kann ich dir nur zustimmen, und zwar in allen Punkten.

  12. #71
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    @Pretzelmann zu Punkt 1)

    hör dir mal sowas an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dC4dURfuIXM&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZnydK0phSqM[/YOUTUBE]

    das zu bumm bumm bumm ^^

  13. #72
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Hmm, eigentlich mal ein sehr interessanter Thread, da ich noch nie so richtig nachvollziehen konnte, wieso die Hip-Hop-Kultur eigentlich so verhasst ist.
    Ich hielt immer und das tue ich auch noch jetzt, den Reiz eine Randgruppe zu unterdrücken als den treibenden Antrieb des "Hasses". Zudem zu dieser Randgruppe oft Jugendliche mit Migrationshintergrund kommen, die ebenfalls aufgrund von Vorurteilen der "Einheimischen Bevölkerung" nicht gerade beliebt sind. Für die Ober- und Mittelschicht des Landes kommt dieses Novum an Musikgeschichte erst gar nicht in Frage, diese sind einfach zu konservativ eingestellt und werden von gewissen Vorzeigebeispielen der Medien vollends abgeschreckt. Ebenfalls hält sich in vielen Köpfen fest, dass diese Musikrichtung nur primitiv ist. Wobei hier stimmt, dass die Musik zumindest primitiver ist als so ziemlich jede (sprich mir wären keine Anderen bekannt) andere Musikart ist. Da hier eben die Melodie als weitere Ausdrucksart entfällt, weil sie eben nur auf sich ständig wiederholenden Klängen basiert (ein gutes Gegenbeispiel wäre die Klassik, hier sind sehr viele Lieder auskomponiert). Genauso entfallen künstlerische Werte durch die Gesangsinterpretation des Liedes, welche hier unbestreitlich fehlen.
    Nichts destotroz muss diese Musikart nicht primtiv sein, denn Text und Hintergrundsmusik, könnten denoch punkten.
    Aber in der Praxis ist eben damit nichts.
    Die Klänge im Hintergrund wiederholen sich ständig und sind meist auf einer Tonhöhe und das spielt sich so während des ganzen Liedes ab. Für die meisten zu monoton und langweilig.
    Die Texte sind auch nichts Besonderes. Betrachtet man diese alleine, so sind sie im Vergleich zu Gedichten/Reden oder anderen "künstlerischen" Texten auch nur minimaltistisch. Das Einzige, was hier zum Denken anregt sind höchstens Grundgedanken, nichts weiter.
    Wobei bei ich mich hier dennoch gerne von Gegenbeispielen überzeugen lassen würde.

    Ps: Wieso werden hier teilweise mehr englische Wörter in einem deutschen Satz benutzt als in Großbritannien? Mag vielleicht neuerdings in der Jugendsprache Alltag sein, aber klingt dennoch .
    Möchte mir gar nicht erst ausmalen, was Menschen, die des Englisch nicht mächtig sind in 100 Jahren in Deutschland noch verstehen.
    Es ist wahr:
    Manche sind schlichtweg zu blöd Deutsch zu reden (hierbei möchte ich Niemanden provuzieren oder angreifen!).

  14. #73
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    naja auch wenn du keinen HipHop hörst kennst du ja sicherlich Tupac.

    Die Texte sind auch nichts Besonderes. Betrachtet man diese alleine, so sind sie im Vergleich zu Gedichten/Reden oder anderen "künstlerischen" Texten auch nur minimaltistisch.
    Tupac hat schon in seiner Kindheit Gedichte geschrieben und viele Leute meinen heutzutage das er ein besonderes Talent im dichten hatte, wobei er ja auch Gedichte geschrieben hat, gibt ganze Alben voll davon. Es gibt auch Schulen für Künstler, Dichter etc. die nach ihm bennant wurden, sogar Gedichtkritiker meinen er hatte ein riesiges Talent. Meinen Lieblingsrapper NaS liebe ich wegen seinen Lyrics. Du musst immer bedenken dass Rapper auch nich in Dichtersprache schreiben können sondern eher in "Umgangssprache". Also wer sagt die Texte sind nix besonderes, der soll mal jmd finden der sowas schreiben könnte, sodass es auch noch rapbar ist und rüberkommt.

  15. #74
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    naja auch wenn du keinen HipHop hörst kennst du ja sicherlich Tupac.



    Tupac hat schon in seiner Kindheit Gedichte geschrieben und viele Leute meinen heutzutage das er ein besonderes Talent im dichten hatte, wobei er ja auch Gedichte geschrieben hat, gibt ganze Alben voll davon. Es gibt auch Schulen für Künstler, Dichter etc. die nach ihm bennant wurden, sogar Gedichtkritiker meinen er hatte ein riesiges Talent. Meinen Lieblingsrapper NaS liebe ich wegen seinen Lyrics. Du musst immer bedenken dass Rapper auch nich in Dichtersprache schreiben können sondern eher in "Umgangssprache". Also wer sagt die Texte sind nix besonderes, der soll mal jmd finden der sowas schreiben könnte, sodass es auch noch rapbar ist und rüberkommt.
    Zugegeben habe ich noch nie was von einem gewissen Tupac gehört, aber seis drum. Ich habe mir eine Kurzbiographie über ihn durchgelesen und schnell war mir klar: Ein Mann, der ein größeres Strafregister hat als so mancher Serienmörder kann im Leben nichts Tolles auf die Beine gestellt haben. Sexuelle Belästigungen, Alkohol- und Drogenprobleme; kein Wunder finden ihn so viele Jungendliche so anziehend. Aber ich will ja keine Vorurteile abgeben.
    Ich habe natürlich schnell nach Liedtexten gesucht, die in wie üblich in derbster Fäkalsprache gehalten sind. An den Liedtexten konnte ich nichts besonderes feststellen. Handeln eben von den großen Taten, Festen oder wie schwer sein Leben doch ist. Keine Auffäligkeiten oder Hindeutungen auf zusammengehörende Teile, weder werden zusätzliche Handlungsstränge beschrieben noch konnte ich eine zweite geschweige denn dritte Aussage des Liedes finden, als der oberflächliche, direkte Text.
    Die "Kunst" des Textes war nur die in der Reihenfolge leicht von den Lippen gehenden Wörter zu finden, was ein Grundschüler nach einiger Zeit genauso hätte leisten können.
    In Videos der Liedern sind es wieder, sich ständig wiederholende Klänge im Hintergrund, die keinerlei Verknüpfungen zu Text haben. Als Unterbrechung immer ein Refrain. Dieses Schema zieht sich durch 5 zufällig angehörte Lieder in Youtube (ist zwar auch bei vielen anderen Musikstillen der Fall, aber längst nicht so krass wie hier). Weiter klingen sie für mich alle nicht besonders schön (was auch durchaus am fehlenden Gesang liegen kann).
    Kurzum seine Musik trifft nicht mein Geschmack.

    Ich habe Nichts über seine Dichtungen in Kindheit oder in anderen Lebenszeiten gefunden. Wenn sie so gute Kritiken erhalten haben, hätte ich doch gerne ein paar Quellangaben, weil mich zudem noch interessiert hätte von wem diese stammen.
    Ebenso habe ich nichts über derartige Schulen gefunden (=> brauche Quellen), was übrigens noch lange nicht Etwas heißen muss. Schließlich werden bestimmte Schulen in der Nähe seiner Geburtorte oder Ähnlichem durchaus stolz auf seine Erfolge sein, oder eben, weil den Kindern diese Musik gefällt.

    Ps: Der Konjunktiv hattest du hier eindeutig falsch verwendet^^.

  16. #75
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber nach dem Lesen der vorigen Seiten, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Leute die gegen Hip Hop sind, zuerst an Bushido, Sido, 50 Cent, Eminem, Lil Wayne und Co denken. Deren viel kritisierte Texte kann man auch wirklich vergessen, das ist eigentlich nur Kommerz- bzw. Asirap. Leider macht der aber einen Großteil der Charts aus. Es ist schade, dass Soulja Boy und Konsorten das Bild von Hip Hop verändern.

    Auf der anderen Seite gibt es genügend Rapper, die sich auch mit schwierigen Themen auseinandersetzen (ihr könnt ja mal "Conscious Rap" googlen) aber ich will jetzt hier niemanden aufzählen, ich denke, es sind genügend Beispiele (Nas, Common, etc.) gegeben worden.

    Aber solche Themen sind immer etwas problematisch, da eigentlich fast immer gängige Klischees bedient werden. Es kommt halt darauf an, welche Lieder man aus diesem Genre hört. Die Kunst ist meiner Meinung nach, die Texte mit den Melodien, dem Beat etc. zu verbinden. Und das können nur die wenigsten.

  17. #76
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Zugegeben habe ich noch nie was von einem gewissen Tupac gehört, aber seis drum. Ich habe mir eine Kurzbiographie über ihn durchgelesen und schnell war mir klar: Ein Mann, der ein größeres Strafregister hat als so mancher Serienmörder kann im Leben nichts Tolles auf die Beine gestellt haben. Sexuelle Belästigungen, Alkohol- und Drogenprobleme; kein Wunder finden ihn so viele Jungendliche so anziehend. Aber ich will ja keine Vorurteile abgeben.
    Ich habe natürlich schnell nach Liedtexten gesucht, die in wie üblich in derbster Fäkalsprache gehalten sind. An den Liedtexten konnte ich nichts besonderes feststellen. Handeln eben von den großen Taten, Festen oder wie schwer sein Leben doch ist. Keine Auffäligkeiten oder Hindeutungen auf zusammengehörende Teile, weder werden zusätzliche Handlungsstränge beschrieben noch konnte ich eine zweite geschweige denn dritte Aussage des Liedes finden, als der oberflächliche, direkte Text.
    Die "Kunst" des Textes war nur die in der Reihenfolge leicht von den Lippen gehenden Wörter zu finden, was ein Grundschüler nach einiger Zeit genauso hätte leisten können.
    In Videos der Liedern sind es wieder, sich ständig wiederholende Klänge im Hintergrund, die keinerlei Verknüpfungen zu Text haben. Als Unterbrechung immer ein Refrain. Dieses Schema zieht sich durch 5 zufällig angehörte Lieder in Youtube (ist zwar auch bei vielen anderen Musikstillen der Fall, aber längst nicht so krass wie hier). Weiter klingen sie für mich alle nicht besonders schön (was auch durchaus am fehlenden Gesang liegen kann).
    Kurzum seine Musik trifft nicht mein Geschmack.

    Ich habe Nichts über seine Dichtungen in Kindheit oder in anderen Lebenszeiten gefunden. Wenn sie so gute Kritiken erhalten haben, hätte ich doch gerne ein paar Quellangaben, weil mich zudem noch interessiert hätte von wem diese stammen.
    Ebenso habe ich nichts über derartige Schulen gefunden (=> brauche Quellen), was übrigens noch lange nicht Etwas heißen muss. Schließlich werden bestimmte Schulen in der Nähe seiner Geburtorte oder Ähnlichem durchaus stolz auf seine Erfolge sein, oder eben, weil den Kindern diese Musik gefällt.

    Ps: Der Konjunktiv hattest du hier eindeutig falsch verwendet^^.
    In the Event of My Demise

    In the event of my Demise
    when my heart can beat no more
    I Hope I Die For A Principle
    or A Belief that I had Lived 4
    I will die Before My Time
    Because I feel the shadows Depth
    so much I wanted 2 accomplish
    before I reached my Death
    I have come 2 grips with the possibility
    and wiped the last tear from My eyes
    I Loved All who were Positive
    In the event of my Demise

    -Pac

    is nich besonders aber wohl das bekannteste....

    TASF.org : Tupac Amaru Shakur Foundation for the Arts

    so ....

    ich würde kurzum sagen: Du hast "NULL" Plan von Rap und HipHop und solltest dich nich weiter damit beschäftigen oder das kritisieren...

    Ein Mann, der ein größeres Strafregister hat als so mancher Serienmörder kann im Leben nichts Tolles auf die Beine gestellt haben.
    ....

    kein Wunder finden ihn so viele Jungendliche so anziehend.

    Es finden ihn nicht so viele Jungendliche anziehend... Die Jugendlichen hier finden Bushido, Sido und 50 Cent anziehend, Tupac ... nein ...

    Die "Kunst" des Textes war nur die in der Reihenfolge leicht von den Lippen gehenden Wörter zu finden, was ein Grundschüler nach einiger Zeit genauso hätte leisten können.
    finde einen grundschüler der das hier 2PAC LYRICS - Hail Mary in einer halben Stunde aufnehmen könnte + 1 Stunde für die Lyrik (zum schreiben)

    Ich habe natürlich schnell nach Liedtexten gesucht, die in wie üblich in derbster Fäkalsprache gehalten sind.
    du meinst mit derbster Fäkalsprache "Muthafucka" und wenn er jemanden als "Bitch" oder "Pussy" bezeichnet ?? hier kommt es wieder auf die Definition an. Wenn ich zu einem schwarzen Freund "Nigger" sage (auch als weißer) dann weiß er dass das keine Beleidigung is. NaS' neues Album heißt übrigens auch "Nigger" vielleicht solltest du dir mal seine Texte anhören bzw. lesen. Wenn Tupac zu einem Mann "Bitch" sagt dann heißt das soviel wie weichei. naja, was solls....

    also eine frage hätte ich dann noch: wie alt bist du und in was für verhältnissen bist du aufgewachsen ??

    lass die finger von rap, das ich nich deine Musikrichtung "Homey".... muthaphucking nicht ...

  18. #77
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber nach dem Lesen der vorigen Seiten, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Leute die gegen Hip Hop sind, zuerst an Bushido, Sido, 50 Cent, Eminem, Lil Wayne und Co denken. Deren viel kritisierte Texte kann man auch wirklich vergessen, das ist eigentlich nur Kommerz- bzw. Asirap. Leider macht der aber einen Großteil der Charts aus. Es ist schade, dass Soulja Boy und Konsorten das Bild von Hip Hop verändern.
    Schlechtes Argument. Denn in jedem Bereich wird dir fast jeder sagen: "Ja, den Kommerzscheiss meinen wir auch nicht."

  19. #78
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    er hat doch recht...

  20. #79
    Scoobydoo

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Hi leute.

    ich als hip-hopper würde gerne mal wissen was euch an hip-hop stört
    was für kritik ihr dagegen ausübt usw.
    interessiert mich wirklich sehr und ich denke man könnte eine nette diskussion darüber gestalten
    also ran an den speck

    gl&hf S4e
    erstmal sind viele Hip Hoper keine grossen Musiker,die meisten können nichtmals Instrumente spielen,machen ihr Beats auf dem Pc und lassen dann das Band ablaufen,zudem nervt einfach nur noch diese Playa/Gangsta Scheisse,man hat auch oft den Eindruck das Kiddis das nur noch hören um cool zu wirken,darum geht es bei Musik aber nicht!

  21. #80
    Illesco

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    eben aber das kann man der musik doch nich vorwerfen, dafür ist sie nich gemacht ...

    zudem nervt einfach nur noch diese Playa/Gangsta Scheisse
    mich nervt sie auch bei Bushido, 50 etc. bei realen rappern gehört das dazu, es is ja auch nich jedes "Muthafucker" ernst gemeint...

    erstmal sind viele Hip Hoper keine grossen Musiker,die meisten können nichtmals Instrumente spielen,machen ihr Beats auf dem Pc
    darum geht es ja nicht, kann ja sein dass dir das nicht passt, aber ihr sollt mal versuchen solche texte zu schreiben und dann zu rappen ...

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen Rock/Metal...., wieso?: Hey Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hauptschule karl kani

content