Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ssj2intel ssj2intel ist offline

    Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!!

    Halt ich habe ein Ipod geauft gebraucht!
    So ich wollte ihn installieren und dann stande dort " muss zuerst Formatiert werden"
    Ich habe auf Formatieren geklikt bei Vista aba er hat es nicht zuende ausgeführt!
    Der Ipod geht nicht mehr an der PC erkennt zwar denn Wechsel datenträder aber ich kann nichts drauf speicher BZW. Die software vom ipod ist kaputt.
    Was soll ich denn jetzt machen?

    Es ist sehr dringebd

    danke!

  2. Anzeige

    Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!

    Mach mal nen Firmware Update...soweit ich weiß, geht das mit iTunes...

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!

    Decodaz hat Recht. Normalerweise müsste auch ab und zu bei iTunes die Meldung kommen, dass eine neue Software für den iPod verfügbar ist.



    Hier ist noch ein Link zu einem ähnlichen Thema. Vielleicht hilft dir ja das weiter.

    http://www.forumla.de/f-computerforu...-erkannt-71122

  5. #4
    ssj2intel ssj2intel ist offline

    AW: Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!

    Der Ipod wuirde nochnichtmal erkannt aber es hats sich schon geklärt. meine mutta hate itunes4 gezogen aber ich habs halt mit 7 versucht dan hats geklappt aba ich musste noch andere dinge tuen kann closed ist geklärt

Ähnliche Themen


  1. Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!:

  2. Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!: hallo, ich habe meinen Ipod Tocuh 2g 8gb 3.1.2 mit Blackra1n jailbreak wiederherstellen wollen damit Blackra1n weg geht. Nun habe ich das neue...

  3. PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?: Hallo, Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft und bereue es jetzt schon irgendwie keine neue geholt zu haben. In Spielen wie z.B....

  4. Was habe ich mir heute gekauft?: Titel sagt alles. Ich weiß nicht ob es den Thread schon in einem Fun Bereich gibt aber ich dachte hier wäre er besser aufgehoben. Ach ja, die...

  5. Fehler 52030 Hilfe, habe keine Ahnung!!!: Habe bei der Wii 52030 Fehler angezeigt bekommen wenn ich Verbindungstest gemacht habe. der findet zwar den access point, aber beim test geht gar...