Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    hiphop/crunk gesucht

    hat jemand vllt gute hiphop/crunk lieder, die er mir schicken mag O:-)

  2. Anzeige

    hiphop/crunk gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: hiphop/crunk gesucht

    ich weiss zwar was hip hop ist aber was ist den crunk ????xD

  4. #3
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Zitat Wikipedia.de :

    Crunk ist ein Subgenre des Hip-Hop, das aus dem Süden der Vereinigten Staaten, insbesondere der Gegend um Atlanta (Georgia) kommt. Crunk verbindet Elemente des Dirty South und der Bass Music zu einem harten, aggressiven, doch clubtauglichen Sound, der ihn zu einem der erfolgreichsten Musikstile des frühen 21sten Jahrhunderts macht.

    Der Begriff Crunk stammt von dem englischen „crazy“ (engl. verrückt) und „drunk“ (engl. betrunken).

    Crunk - Wikipedia



    Edit:
    Leider kenne ich mich im Crunk bereich ned aus... ich kenn da nur Lil'Jon, Eastside Boyz und Ying Yang Twins (Edit2: sry Lil'Jon is ned bei Ying Yang Twins..)
    HipHop gibt es vielen:
    z.B. Erick Sermon (persönlicher Tipp von mir)
    und noch ein anderer kleiner Tipp:
    Mos Def & Talib Kweli - Blackstar
    Hammer Album

    das sind nur 2 kleine Tipps mehr kan ich dir gerne später sagen...

    brä.

  5. #4
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: hiphop/crunk gesucht

    I sag nur Lil Scrappy der is fett
    müsst ihr euch mal anhören ^^

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Zitat Dipset Beitrag anzeigen
    I sag nur Lil Scrappy der is fett
    müsst ihr euch mal anhören ^^
    dipset fan und findet LIL SCRAPPY gut okay du weist schon das lil in der g-unit ist und dipset mit denen kein peace hat

  7. #6
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: hiphop/crunk gesucht

    i weiß ja net aber wenn ich lil jon hör dann darf ich nach deiner theorie nicht the game hören oder wie ??? :headshot:
    weil er ja mit g-unit kollabiert oder? g-unit gleich 50cent und du weißt ja das er the game net mag

    komisch

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Zitat Dipset Beitrag anzeigen
    i weiß ja net aber wenn ich lil jon hör dann darf ich nach deiner theorie nicht the game hören oder wie ??? :headshot:
    weil er ja mit g-unit kollabiert oder? g-unit gleich 50cent und du weißt ja das er the game net mag

    komisch
    sagen wir mal so ich hörre kein g-unit oder 50 cent weil die nur aufs geld schauen der 50 disst ja rule weil er rnb macht selber macht er was mit der olivi(er)/a (candy shop)

  9. #8
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: hiphop/crunk gesucht

    okok jetzt fängts an...
    also ma so zu fiddy... ich muss sagen er hat etwa mit jedem anderen Rapper Beef und so ganz in Ordnung ist das ja au ned, aber er kann es sich verdammt (sry wegen dem Wort^^) nochmal leisten.
    Im Vergleich zu the Game hat er nähmlich Talent, Flow und kann Rhymen.
    Ich selber höre beides und finde auch the Game ziemlich nice (vor allem weil er mit Nas nen Track gemacht hat), aber ich muss einfach sagen, für das was er kann ist er einfach viel zu eingebildet.
    Und ma ehrlich, vergleich ma die Alben von ihm miteinander... ich find also die welche er noch bei G-Unit herausgebracht hat, um einiges besser als Doctors Advocate. (Auch wenn It's Okay (One Blood) der absolute Hammer is.)

    btw sie heisst Olivia und sie is bei G-Unit unter Vertrag, was sehr wahrscheinlich auch der Grund ist warum Fiddy mit ihr den Track gemacht hat.
    Und ja ich mein Ja Rule is ja auch n Depp

    peace und brä.

  10. #9
    mIsSfRaNzI mIsSfRaNzI ist offline
    Avatar von mIsSfRaNzI

    AW: hiphop/crunk gesucht

    wenn du was gutes hören willst kann ich nur D4L, Chingy und Soundmaster T. empfehlen

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Zitat m43nu Beitrag anzeigen
    okok jetzt fängts an...
    also ma so zu fiddy... ich muss sagen er hat etwa mit jedem anderen Rapper Beef und so ganz in Ordnung ist das ja au ned, aber er kann es sich verdammt (sry wegen dem Wort^^) nochmal leisten.
    Im Vergleich zu the Game hat er nähmlich Talent, Flow und kann Rhymen.
    Ich selber höre beides und finde auch the Game ziemlich nice (vor allem weil er mit Nas nen Track gemacht hat), aber ich muss einfach sagen, für das was er kann ist er einfach viel zu eingebildet.
    Und ma ehrlich, vergleich ma die Alben von ihm miteinander... ich find also die welche er noch bei G-Unit herausgebracht hat, um einiges besser als Doctors Advocate. (Auch wenn It's Okay (One Blood) der absolute Hammer is.)

    btw sie heisst Olivia und sie is bei G-Unit unter Vertrag, was sehr wahrscheinlich auch der Grund ist warum Fiddy mit ihr den Track gemacht hat.
    Und ja ich mein Ja Rule is ja auch n Depp




    peace und brä.
    ja ich nen sie oliver (die war ja mal ein mann)<------ (wenn es nach game geht)
    und
    sie ist nicht mehr in der g-unit ^^ ich will mal es so nennen das ist
    nicht mehr schön was da gewesen sein soll

    wir kommen vom thema ab ihr könnt hier weiter schreiben zwischen 50 und game

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...866#post236153

  12. #11
    Unregistriert

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Hio ,

    bin zufällig hier drauf gestosen ,

    Also ich empfehle Tony D (Tony Damager) vom Indiependent-Label Aggro Berlin.

    Das aktuelle album ``Totalschaden´´ ist sehr zu empfehlen.

    mfg

  13. #12
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    50 disst ja rule weil er rnb macht
    NEIN! 50 "Disst" Ja Rule weil, Ja Rule eines Tages in einem Nachtclub 50Cent mit einen von Ja Rules feinden, gesehen hat, und 50 cent hat wie immer gelacht, und war bester laune. und daraufhin hatt Ja Rule gegen 50 Gestänkert, und seitdem ist "Beef".

  14. #13
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: hiphop/crunk gesucht

    ihr bezieht euch jetzt eher an den eastcoast- und dirty south rap... ich persönlich finde die hip-hop musik der westküste um einiges besser... lad dir einmal ein paar soundtracks von 2 pac, snoop dogg, warren g, dr. dre, mc eiht, mack 10, eazy-e, nate dogg, ice cube... oder sonst noch welche rapper der westcoast runter. gute bands der westcoast sind, tha dogg pound (mit snoop dogg), 213 (snoop dogg, warren g, nate dogg), N.W.A. (Mc Ren,dr. dre, eazy-e, dj yella, ice cube,) oder outlawz... diese westküste ist einfach unglaublich gut... ich bin nicht irgendwie parteiisch oder so... fühle mich einfach mit der musik der westküste ein wenig wohler als der der ostküste oder aus dem süden... möchte dir nichts vorwerfen... ist natürlich geschmackssache...

  15. #14
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: hiphop/crunk gesucht

    Es gibt so viel guten Rap also schreib ich einfach mal worauf ich so zur zeit hängen bleibe
    A-Mafia - Gutta Muzic
    H.I.T. feat. Terry Kennedy - Drama
    Matlock - Bury My Body
    Saigon - Come Again
    Dead Prez - Hip Hop
    Three 6 Mafia - Poppin' My Collar
    Lil' Wayne - 1000 Degrees

    I know the game is crazy, it's more crazy than it's ever been
    I'm married to that crazy bitch, call me Kevin Federline


    wenn du Lieder willst kannste mich ja bei ICQ adden: 278541537

Ähnliche Themen


  1. Old School HipHop: Hallo Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten. Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein...

  2. HipHop-Beatprogramm?: Also, ich hab da 'n Problem, ich hab schon diverse Programme zur Erstellung von Hiphop-Beats ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich nicht wusste,...

  3. Ich mache HipHop Beats! :D: Komm aus Berlin und mache schon seit einiger Zeit Musik verschiedenster Art, House, Drum & Bass und jetzt eben auch Beats. Da sich hier die...

  4. D/E HipHop Songs: Welche HipHop lieder findet ihr gut/Welche sind eure Lieblingsrapper?? Schreibt eifach alles rein D - Kool savas( OR ) - Der Beweis2 / Merkst du...

  5. HipHop Lieder gesucht!!: Hi, Könnt ihr mir ein paar gute Hip Hop lieder sagen die ihr sehr gut findet? Danke!