Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Huey Lewis and the News

    Der bekannte Huey Lewis wurde 1950 in New York geboren. Er heißt eigentlich Hugh Anthony Cregg III und er ist ein US-amerikanischer Rockmusiker sowie Schauspieler.

    Große Bekanntheit erlangten der Künstler und seine Band in den 80er Jahren mit tollen Hits wie zum Beispiel "I Want A New Drug" und "The Heart Of Rock'n'Roll" sowie "Hip To Be Square", Jacob's Ladder und Stuck With You.

    Die Band wurde von folgenden Personen gegründet:
    Johnny Colla (Saxophon/Gitarre),
    Bill Gibson (Percussion)
    Mario Cipollina (Bass),
    Sean Hopper (Keyboard)
    Chris Hayes (Gitarre)
    Huey Lewis

    Am 3. September erscheint ein GREATEST HITS Album.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Huey Lewis and the News  

  2. Anzeige

    Huey Lewis and the News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Leona Lewis: Leona Louise Lewis wurde im Jahre 1985 in London geboren. Sie ist eine britische Sängerin sowie Songschreiberin. Sie nahm Ende 2006 bei der 3....

  2. BSX News: BSX geht in die 2te Runde Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich im Clan sehr viel getan. Nachdem mitte 2009...

  3. News: Dadurch, dass ich sehr viele News gesehen habe, mache ich nun dieses Thema auf. Hier können ihr alle neuesten News hineingestellt werden und darüber...

  4. News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in...