Seite 37 von 63 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1259
  1. #721
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: suche lied

    vielen dank

  2. Anzeige

    AW: suche lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    xNighty xNighty ist offline
    Avatar von xNighty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallöchen

    Ich würde gerne wissen, wie das Lied, dass im Hintergrund des Fifa 11 Trailers läuft, heißt.
    Hier einmal der Trailer:
    FIFA 11 Gamescom-Trailer - YouTube

    Danke schonmal im Vorraus

  4. #723
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat xNighty Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Ich würde gerne wissen, wie das Lied, dass im Hintergrund des Fifa 11 Trailers läuft, heißt.
    Hier einmal der Trailer:
    |VIDEO|

    Danke schonmal im Vorraus
    Nach längerem Suchen folgendes Ergebnis:

    Anscheinend handelt es sich bei dem Lied um ein intern komponiertes Lied von EA (Eigenproduktion), mit keinem speziellen Künstler oder Band.
    (Wie bei vielen Liedern aus Werbungen der Fall (gutes Bsp.: Kindercountry))

    Ein netter User hat jedoch das komplette Lied des Spiels gerippt, vielleicht kannst du ja damit was anfangen
    klick mich

    Grüße
    Teves

  5. #724
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo ich bin es mal wieder ^^

    hätt gern namen und interpreten von what is the name of this F***ing song ?!? - YouTube

    ich vermute es ist pendulum, und den namen des songs weiß ich auch nicht
    aber ich weiß es halt nicht ^^

    hir hin gegen habe ich keine vermutung was vür eine band http://www.youtube.com/watch?v=A_eO-iYG_DI

  6. #725
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat dummbrotaffe Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es mal wieder ^^

    hätt gern namen und interpreten von
    |VIDEO|
    ich vermute es ist pendulum, und den namen des songs weiß ich auch nicht
    aber ich weiß es halt nicht ^^

    hir hin gegen habe ich keine vermutung was vür eine band
    |VIDEO|
    Falsch vermutet, das erste Lied ist der Prodigy Remix von Falling Down von Oasis

    Bei dem 2. Lied kann ich leider nicht weiterhelfen

    Grüße
    Teves

  7. #726
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    jaaaaaa

    danke
    ich liebe dieses lied
    hab teilweise 5 stunden lang nur den jinxed trailer gesehen

  8. #727
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @dummbrotaffe: Das zweite Lied ist: Mylo - Guilty Of Love

  9. #728
    music music ist offline
    Avatar von music

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich bin wider daaaaaa
    ok dismal such ich eine melody o.O
    der wo das lied gemacht hat weis ned wie es genau heist
    One Piece - New World [Boredom] - YouTube
    es beginnt schon ma anfang die melody
    also pls help me
    danke voraus für antworten

  10. #729
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    DJ Pilgrim - Ты меня забудь
    Danke

  11. #730
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Musik? - YouTube wie heisst das lied???

  12. #731
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ICh such ein Lied Xbox360 VS Playstation 3 Grafik - YouTube das erste ( das vid ist von Microsoftxbox360de geklaut o.O aber der hat das vid geklaut -.- )

  13. #732
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    ICh such ein Lied Xbox360 VS Playstation 3 Grafik - YouTube das erste ( das vid ist von Microsoftxbox360de geklaut o.O aber der hat das vid geklaut -.- )
    Das wär das hier:

  14. #733
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Das wär das hier:
    Danke kennst du vll auch das erste ???

  15. #734
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Das is kein richtiger Song, eher nur sowas wie ne kleine Parodie oder so... aber hier das längste dass ich gefunden hab :I


  16. #735
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Das is kein richtiger Song, eher nur sowas wie ne kleine Parodie oder so... aber hier das längste dass ich gefunden hab :I

    Danke stand in der Beschreibung ;D ich wusste ergenwie das es von DMX ist aber naja

  17. #736
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich bedanke mich und habe direkt noch mals eine frage
    Another Update - Camping and Randomness - YouTube

    das ist irgent ein remix von what is love
    so weit war ich

  18. #737
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

  19. #738
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    |VIDEO|

    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    Wie so oft hilft auch hier ein Blick in die Kommentare

    Carmina Burana von Carl Orff

    Grüße
    Teves

  20. #739
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost,

    aber wo wir gerade dabei sind ich suche auch ein Lied.
    Leider habe ich keine anstänidigen Anhaltspunkte.

    Es ist ein Partylied mit einem coolen Beat zum abgehen. (Also Woom Woom ;D)
    Es singt eine Frau und ein Mann (glauuuube ich ist auch dabei)
    Und der Name des Liedes ist glaube ich etwas englisches. Ich glaube sogar ein Englischer Frauenname oder so.

    (mir hat nämlich jemand den Titel gesagt bei dem Festival, habe ihn dann aber wieder vergessen)
    Und ich hab nur noch bisschen in Erinnerung dass der Name des Liedes, ein Frauenname war (irgendwas englisches)

    Vielleicht weiß es ja zufällig einer ... ist jedenfalls kein altes Lied, sollte 2010 ungefähr rausgekommen sein
    Oh man lange hats gedauert aber letztenendes habe ich mein eigenes Lied doch selbst herausfinden können
    Sorry, aber das muss jetz sein, ich hab es bei einer Party wieder gehört und mein Handy schnell hinhalten können^^

    Lolita - Joli Garcon (Rob & Chris Remix)

    Lag mit den Anhaltspunkten garnicht so schlecht, außer dass kein Mann mitsingt und dass es 2011 rauskam^^

  21. #740
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche seit jaaaahren schon das lied was hier gleich am anfang läuft... und ich finds einfach nicht, ist nicht auf der soundtrack cd rauf -.-


Seite 37 von 63 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund