Seite 40 von 63 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1259
  1. #781
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    "all eight all ladies to show..."

    irgendwie so. ne laune machende musik, kam gerade bei kerner also dieser mann mit der brillle leute fürs allgemeinquiz gesucht hat immer mal kurz hoffe es weis einer

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    "all eight all ladies to show..."

    irgendwie so. ne laune machende musik, kam gerade bei kerner also dieser mann mit der brillle leute fürs allgemeinquiz gesucht hat immer mal kurz hoffe es weis einer
    Meinst du vielleicht The Show Goes On von Lupe Fiasco?

    Grüße
    Teves

  4. #783
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ja genau das ist es mir ust gerade aufgefallen dass ich den suschnitt falsch interpretiert hab ^^ danke

  5. #784
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat MickiErel Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Jemand ne Ahnung wie der Track hier heißt?
    world of warcraft und der riesenkomandant Video - superkopf - MyVideo
    Das ist "Something about you" von Limelight.

  6. #785
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hi,

    also ich such eine Lied (welch Überraschung), das Lied ist allerdings schon älter und ich weis leider nicht mehr soviel davon. Nur das das Video in ner Sternwarte oder Obsavatorium (oder war es doch was anderes?) spielte und von der Musik bzw. Gesang war es, glaub ich, teilweise was mit Sprechgesang und dann noch mit Klassik oder Richtung Operngesang von einer weiblichen Sängerin. Weis noch das es ein wirklich gutes Lied war, welches ich aber dummerweise vergessen hab wie es heißt und von wem es ist...

    Wäre wirklich toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte

  7. #786
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hi Leute bin auf der suche nach 2 liedern die in den 90er jahren veröffentlicht wurden und bis heute weiss ich nicht wie die heissen xD

    1. Ich weiss nur das, dass lied singt irgendeine frau so mehr soul, und im video am ende rennen so 2 schwarze in eine kirche rein und sehen eine leiche drin...ich hab kp mehr vll kann sich jemand dran errinern? ist mehr ein trauriges lied.

    2. Das andere lied was ich auch suche ist ein Oldschool hiphop lied, wo man am anfang sieht das so paar jungs (ja wieder schwarze xD ) in einem zimmer chillen und irgendwie fernseher schauen und nachher irgendwie da im ghetto so rum rappen halt ist ein wenig lustig wegen den refrain weil dann alle den da mitsingen ich hoffe das kennt einer.

  8. #787
    b3ft b3ft ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallöchen

    Ich suche ein Lied & ich weiß nur das es Electro mit einer Hohen Gitarre ist & weibliche Stimme Opera gesungen wird . Im Video zeigen die mal eine Party & 2 Männer und der eine glaub ich hat eine glatze.
    Der name des Liedes ist glaube ich nicht Englisch ! sondern Spanisch !

  9. #788
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Du meinst nicht zufällig Sak Noel - Loca People (La Gente esta muy Loca) ?

  10. #789
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    abend zusammen,
    ich suche hier ein Lied von Robbie Williams glaube ich.
    es ist ein sehr schönes Lied was langsamm ist.
    ein bisschen traurig dazu.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  11. #790
    b3ft b3ft ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    nein sry^^ aber das lied ist vom letzten jahr ! aber da wird meist nur Opera gesungen mit electro !

  12. #791
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Von ihm gibt es einige:http://www.discographien.de/alle_son...e+Williams.htm
    Könntest du es näher beschreiben? eher älter oder neuer, etc

  13. #792
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ne leider nicht.
    ich versuche mal kurz den Text zu schreiben.
    turn the way is light the mountain....
    Refrain: shine the mountain...
    so ungefähr.

  14. #793
    green_Beast_Lee

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hey, ich wolle gerne wissen welche musik das im dem video von folgenden link ist
    http://www.youtube.com/watch?v=hy2eja_Y8Tw

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

  15. #794
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche übrigens immer noch

    Zitat Cpt. Jack Harkness Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich such eine Lied (welch Überraschung), das Lied ist allerdings schon älter und ich weis leider nicht mehr soviel davon. Nur das das Video in ner Sternwarte oder Obsavatorium (oder war es doch was anderes?) spielte und von der Musik bzw. Gesang war es, glaub ich, teilweise was mit Sprechgesang und dann noch mit Klassik oder Richtung Operngesang von einer weiblichen Sängerin. Weis noch das es ein wirklich gutes Lied war, welches ich aber dummerweise vergessen hab wie es heißt und von wem es ist...

    Wäre wirklich toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte

  16. #795
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey Leutz, kann mir einer von euch folgendes Lied nennen? Wäre euch echt dankbar!


  17. #796
    b3ft b3ft ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Das ist ein Japanisches Lied & glaub hier kenn sich niemand aus ! sry ^^

  18. #797
    green_Beast_Lee

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    dachte ich mir, np, ist auch egal, ich hab es schon gefunden

  19. #798
    b3ft b3ft ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    & wie heißt es ?

  20. #799
    green_Beast_Lee

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Tales of the World_ Radiant Mythology 3 - with you (Tales of) Remix
    so heißt es nach langen suchen nach remixen hab ich dann gefunden

  21. #800
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich such nicht das lied sondern den namen.
    es ist das erste von diesem video.

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund