Seite 55 von 63 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1259
  1. #1081
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche auch ein lied
    Es dürfte ein sommerhit sein (nicht von 2013) und ich meine es war nicht englisch aber bin mir da ni ht sicher hab den text nicht mehr im kopf aber die melodie am anfang von dem song "alligatoah - willst du " diese gitarre erinnert mich sehr sehr stark daran
    Hört mal rein vil. Weiß jemand welchen ich meine

  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Ich suche ein Lied

    @ erijj

  4. #1083
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallo, ich suche auch einen Song.

    Erinnern kann ich mich aber vor allem an das Musikvideo dazu. Das müsste so Mitte der 90er rausgekommen sein. Es ist in Schwarzweiß und da werden immer wieder beschriftete Tafeln in die Kamera gehalten. Ich glaube, dass die den Liedtext (zumindest auszugsweise) wiedergeben.

    Zum Lied selber: Der Sänger singt ziemlich schnell und es ist fast Sprechgesang. Da zu gibt es eine sehr dünne Melodie, die aber irgendwie ins Ohr geht. Sie besteht fast nur aus Rhythmus und ein wenig Gitarrengezupfe. Und sie wiederholt sich ständig.

    Mehr weiß ich leider nicht mehr...

  5. #1084
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Ich suche ein Lied

    @KleenerNerd : Mir fiel zu deiner Beschreibung Bob Dylan ein. Hier das Video, meintest du das?
    Bob Dylan - Subterranean Homesick Blues (1965) - MusicPlayOn.com

  6. #1085
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Nein, lieber Lp Freak, der Clip ist mir bekannt und ich wusste auch, dass der genannt werden würde, weil der auf die von mir gegebene Beschreibung passt - aber er ist es leider nicht.

    Der Song ist definitv aus den 90ern und irgendwie "grooviger".

  7. #1086
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Ich suche ein Lied

    Hey Leute. Suche den Titel von 2 Liedern. Hab mir Shazam und lyrics in google tippen nichts gefunden.

    Hab aber bei beiden die Links. Leider steht der Titel nicht dabei.

    1. Art Nude Fun with Joceline Brooke-Hamilton on Vimeo

    2. ab 16:30 Ian isst Indonesien #2 - YouTube

    Es wäre echt cool, wenn jemand die Titel und Interpreten der Songs kennt und mir sagen kann.
    Grüße

  8. #1087
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Ich suche ein Lied

    das zweite lied ist point22 - pass it on

    https://myspace.com/point22/music/so...94585-42646517

  9. #1088
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Ich suche ein Lied

    Okay cool danke. Jetzt fehlt nur noch das erste.

  10. #1089
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    http://m.youtube.com/watch?v=2yR4j2VM9nYmkann mir einer das lied sagen ^^ ist von meinem kumpel und der weiss auch nicht wie das heisst Danke ^^

  11. #1090
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich suche ein Lied

    Song gefunden. Ich hab das video geguckt und aufeinmal viel das lied mir wieder ein (Inception Dubstep)

  12. #1091
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Ich suche ein Lied

    Hey

    ich habe demletzt ein relativ neues Lied im Radio gehört. Es wird nicht gesungen und es ist viel Saxophon mit dabei. Es waren soweit ich weiß 2 französische/belgische Interpreten - aber hatten einen Namen - also "Bandnamen"
    Die können beide klassische und aber auch elektronische Musik produzieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  13. #1092
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich glaube der Titel war deutsch

  14. #1093
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Ich suche ein Lied

    ok - sry habs gefunden
    für alle die es interessiert - echt ein geiles stück

  15. #1094
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich suche ein Lied

    Weiss jemand was das für eine Melodie ist?

    Lindsey Stirling - Anti Gravity - YouTube

    Sie spielt ab 2:12 die Refrain-Melodie, den vierten Teil in einem höheren Ton. Erkennt jemand von euch diese Melodie?
    Kann auch etwas volkstümliches sein, ich komm einfach nicht drauf und es kommt mir so bekannt vor
    @srubber Nicht ganz mein, Stil, aber mir gefällts

  16. #1095
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ich suche ein Lied

    Der Teil erinnert mich immer etwas an so irländische Volkslieder... XD
    (Aber btw. hast guten Geschmack...)

  17. #1096
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich suche ein Lied

    Da liegst du auf der richtigen Spur, sowas mag ich auch (sogar sehr)

    Hilft diese Aussage jemand anderem ?

  18. #1097
    Debby Debby ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich mag Lindsey Stirling wirklich gern, kenn auch das Lied, aber ich kann leider auch nichts zu der Melodie sagen... Irgendwie hab ichs aber schonmal gehört...

  19. #1098
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Ich suche ein Lied

    Wie heißt das Lied das gerade eben (20:17-20:18) auf Pro7 bei "Fashion Hero" lief? Hat genau dann angefangen, als die Claudia Schiffer das erste Mal eingeblendet wurde.

  20. #1099
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Lied das gerade eben (20:17-20:18) auf Pro7 bei "Fashion Hero" lief? Hat genau dann angefangen, als die Claudia Schiffer das erste Mal eingeblendet wurde.
    AMPYA hat für euch die Songs von "Fashion Hero"! - AMPYA

  21. #1100
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Ich suche ein Lied

    HI - suche ein Lied
    und zwar kommt im Refrain im Hintergund Schüsse vor, die auch rhytmisch dazu passen. Das Lied müsste relativ aktuell sein

Seite 55 von 63 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund