Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: Jimi Blue

  1. #101
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Jimi Blue

    Dieser Typ ist so unerträglich, sry, aber der ist echt dumm und so.
    Alle die ihn mögen, können mir nur leid tun D:. Ein Mädchen aus meiner Klasse steht total auf den.

  2. Anzeige

    AW: Jimi Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Jimi Blue

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist so unerträglich, sry, aber der ist echt dumm und so.
    Alle die ihn mögen, können mir nur leid tun D:. Ein Mädchen aus meiner Klasse steht total auf den.
    Wieso "sry"?
    Ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst, Jimi dumm zu nennen. Er ist nämlich dumm

  4. #103
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Jimi Blue

    ich find sowie so solche bälger denen alles wegen ihre eltern ermöglicht wird zum kotzen!

  5. #104
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Jimi Blue

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ich find sowie so solche bälger denen alles wegen ihre eltern ermöglicht wird zum kotzen!
    Dito
    Was mir auch aufgefallen ist, das sowieso alle Kinder vom Ochsenknecht ein Rad ab haben, weil die so hässlich sind
    xD

  6. #105
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Jimi Blue

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Dito
    Was mir auch aufgefallen ist, das sowieso alle Kinder vom Ochsenknecht ein Rad ab haben, weil die so hässlich sind
    xD
    wohl wahr, einfach nervig diese sippe.

  7. #106
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Jimi Blue

    Und dene ihr die Wilden Kerle Zeug will auch net den Löffel abgeben xD^^

  8. #107
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Jimi Blue

    ich find ihn sogar schlimmer als tokio hotel, sind zwar auch der letze dreck, aber die haben sich wenigstens alles selbst erarbeitet, während klein jimmy nur mal schnell zu papi geht der dann alles in die wege leitet bzw. es nur wegen seine eltern leicht hat...

  9. #108
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Jimi Blue

    stimmt schon also der gesang oist das letzte...aber iwie ist er doch süüß^^
    aber die von musik von seinem bruder ist HAMMA ich steh so auf des new york city!!!!
    wer von beiden hat eigtl mehr platten verkauft jimi oder wilson?

  10. #109
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Jimi Blue

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    stimmt schon also der gesang oist das letzte...aber iwie ist er doch süüß^^
    aber die von musik von seinem bruder ist HAMMA ich steh so auf des new york city!!!!
    wer von beiden hat eigtl mehr platten verkauft jimi oder wilson?
    Du bist doch hoffentlich kein Junge, oder?

    Und zum Gesang: Willi`s ( ) Gesang ist erträglich, sobald man > 1 Promille im Blut hat.
    Jimmi's "Gesang" ist und bleibt unerträglich, da würde nur Taubheit weiter helfen.

    Fazit: Willi ist talentierter, wobei es eine Schande ist, die Ochsenknechte mit Talent in Verbindung zu bringen


    Tut mir Leid, aber ich musste endlich mal bisschen Frust raus lassen

  11. #110
    Gringolo

    AW: Jimi Blue

    Am 19. September erscheint sein neues Lied "Key to the City".

    Der gibt wohl nie auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jimi Blue  

  12. #111
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Jimi Blue

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Der gibt wohl nie auf
    Schade eigentlich

    Naja also ich muss sagen, ich kenne von dem nicht wirklich viel
    hab nur mal was mitbekommen, wenn ich im Fernsehn rumgeschaltet hab. Ich weiß noch wie ich das erste Mal n Videoclip von ihm gesehen habe dachte ich "Wasn das fürn Spinner?!" Naja kurz danac wurde eingeblenedet dass das dieser Blaue ist xD Hab mich dann sofort gefragt was diese ganzen kleinen Mädchen an dem so toll finden

  13. #112
    sudo -s

    AW: Jimi Blue

    Ja, was wohl ? Seine Fähigkeit zu attikulieren, fließend English zu sprechen, seine grandiose Mimik, dieser Kerl hat das Zeug Justin Timberlake den Rang abzulaufen...*hust*
    Dieser Junge kennt nur das Gheddo in dem er aufgewachsen ist....
    Hier sein neuestes Musikalische Meisterwerk..
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6lwr3eBDFPc[/YOUTUBE]

    lg sudo

  14. #113
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Jimi Blue

    Ey meine Fresse da muss man sich ja schähmen dass man Hip Hop hört....Ich könnte diese ganzen kleinen Teenies *************. Wegen denen geht alles bergab!

    Man man man.....

    Ich hasse den Typ

    Und seine scheiss Texte bekommt er alles geschrieben.

  15. #114
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Jimi Blue

    Allein schon dass er einen auf Ghetto Gangster macht >.< der kommt bestimmt aus nem feinen Elternhaus xD
    Hat der nicht auch mal in irgend sonem dummen Film mitgespielt? o_O

  16. #115
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Jimi Blue

    ich mag jimi blue net wirklich
    außer den film die wilden kerle

    aber das hier find ich lustig

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8uyzldcDnts[/YOUTUBE]

  17. #116
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Jimi Blue

    Ohne Spaß jetzt, aber der Junge ist einfach dermaßen peinlich, das geht gar nicht. Solche Leute sorgen dafür, dass Hip Hop nur noch zu Partygedudel verkommt...

    Jimi Blue ist doch nur erfolgreich, weil sein Vater Kontakte zu Produzenten hat und dann macht er auch noch einen auf Gangster mit seinen "Homeboys" (wie er ja im Lied "rappt"). Alleine schon seine Stimme ist unerträglich. Schlimm genug, dass er erst Justin Timberlake nachgeeifert hat und jetzt auch noch versucht zu rappen. Ich frage mich immer wieder, wie man mit nicht mal in Ansätzen vorhandenen Talent, null Rythmusgefühl und einer furchtbaren Stimme ganze Alben rausbringen kann.

    Aber es scheint ja dennoch viele Leute zu geben, die den gut finden und seine Musik hören. o.O

  18. #117
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Jimi Blue

    Jimi Blue ist nichts weiter als ein schlechter Schauspieler und möchtegern Justin Timberlake. Er hat nur glück, weil er so viele kleine Mädchen hat, die seine schlechten CD's kaufen.

  19. #118
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Jimi Blue

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Allein schon dass er einen auf Ghetto Gangster macht >.< der kommt bestimmt aus nem feinen Elternhaus xD
    Hat der nicht auch mal in irgend sonem dummen Film mitgespielt? o_O
    Du meinst wohl DWK :S

  20. #119
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Jimi Blue

    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl DWK :S
    Ja genau das meine ich. Hab den Film nie gesehen und ich glaube da hab ich nichts verpasst,oder?

  21. #120
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Jimi Blue

    Nein Nackti, da hast du nix verpasst, öööödeee!!! :O
    Zum "Sänger", naja..... der is grauenhauft, der Gangsta-Style passt wirklich nicht zu ihm, er sieht nichmal wie einer aus, er tut einen auf cool und das is blöd, singen tut er auch nich ausergewöhnlich gut. Das einzige was mir bei ihm gefallen hat, waren die ersten 10 sekunden des beats im lied, wo es um Hotpants ging, wobei das eine oder andere mädel auch klasse war, mehr nicht!!! :O
    Jimi Blue=germans mega flop sänger

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht: Kinostart: 17.04.2008 Regie: Mike Marzuk Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Tim Wilde Ein Film um die 1. Liebe. Hier geht es...

  3. Jimi Hendrix: Ich finde Jimi so geil eeehhh :yeah: Wisst ihr was Jimi immer in seinem Band am Kopf hatte?

  4. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  5. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jimi ochsenknecht gabs hausaresst