Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 516

Thema: Justin Bieber

  1. #421
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Was ist an meinem Beitrag falsch? Lol, doch du ownst dich grad selber weil du meinst, mein Beitrag wäre nicht richtig. Ansonsten ist dein Beitrag meiner Meinung nach dumm.



    Wärst du kein Sonderschüler würdest du doch wissen, dass mit meiner Signatur nicht Justin Bieber gemeint sein muss sondern ich, oder?
    Schlechte Bewertungen sind komisch.
    Und warum du "dumm" makierst anstatt "sowas" bleibt mir echt ein Rätsel.
    Ich weise weiterhin darauf hin, dass Sonderschüler nicht unbedingt - sogar in sehr vielen Fällen - überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun haben müssen.
    Weiterhin denkt man nicht an den User, also dich, wenn man die Signatur liest, da direkt danach Billy Talent - eine Band genannt wird.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Schon dein Nickname zeigt, dass du Justin Bieber Fan bist.

    Hat jemand die TV-Total Sendung gesehen in der es um Bieber ging? Da hatte Stefan Raab ein Videoausschnitt (sich paarende Bieber) den er erst später zeigen durfte, da es zu früh für sowas war. Jedenfalls hat er verschiedene Titel genannt, darunter "Just In Bieber". ^^
    Nein, bin davor eingeschlafen.
    Kannste das mal bitte genauer erklärn' ?

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    @ Allstar:
    Raab war total euphorisch und wollte den Ausschnitt zu Beginn der Sendung zeigen. Das Video war aber pausiert, ist also gar nicht gestartet. Plötzlich sagt er, dass es zu früh für diesen Videoausschnitt (paarende Bieber eben) ist und er ihn später zeigen will. Um ein bisschen Humor reinzubringen hat er sich Filmtitel ausgedacht. Wie schon gesagt "Just in Bieber" oder "Wenn der Damm bricht" und andere Titel die mir jetzt entfallen sind. Die Titel sollte man zweideutig verstehen um es lustig zu finden. (;

  4. #423
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    @ Allstar:
    Raab war total euphorisch und wollte den Ausschnitt zu Beginn der Sendung zeigen. Das Video war aber pausiert, ist also gar nicht gestartet. Plötzlich sagt er, dass es zu früh für diesen Videoausschnitt (paarende Bieber eben) ist und er ihn später zeigen will. Um ein bisschen Humor reinzubringen hat er sich Filmtitel ausgedacht. Wie schon gesagt "Just in Bieber" oder "Wenn der Damm bricht" und andere Titel die mir jetzt entfallen sind. Die Titel sollte man zweideutig verstehen um es lustig zu finden. (;
    Ah, okay. Den Anfang hab ich noch gesehen.
    Aber der hat dann nichts mit Justin Bieber gezeigt oder ?
    Sondern schon zwei Bieber ?

  5. #424
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    [COLOR="black"]MJ's gesamtes Vermögen, welches er in seiner ganzen Karriere verdient hat, wird wahrscheinlich höchstens auf 1 Milliarde kommen.
    Michael Jackson wurde bereits 1987 als Milliardär bezeichnet [5:20]: YouTube - Michael Jackson Live Tokyo 1987 (Red Shirt) HD
    1991 unterschrieb er bei Sony den bis heute höchstdotierten Plattenvertrag mit 890 Millionen US-Dollar.
    Auch soll er 1 Jahr nach seinem Tod (Stand: 23.06.2010) bereits wieder eine Milliarde generiert haben.
    Quelle: Michael Jackson: King of Pop erzielte nach seinem Tod über eine Milliarde Dollar

    Unabhängig davon, was Jackson ausgab - verdient hat er im Laufe seines Lebens wohl gut und gerne mehrere Milliarden.

  6. #425
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Michael Jackson wurde bereits 1987 als Milliardär bezeichnet [5:20]: YouTube - Michael Jackson Live Tokyo 1987 (Red Shirt) HD
    1991 unterschrieb er bei Sony den bis heute höchstdotierten Plattenvertrag mit 890 Millionen US-Dollar.
    Auch soll er 1 Jahr nach seinem Tod (Stand: 23.06.2010) bereits wieder eine Milliarde generiert haben.
    Quelle: Michael Jackson: King of Pop erzielte nach seinem Tod über eine Milliarde Dollar

    Unabhängig davon, was Jackson ausgab - verdient hat er im Laufe seines Lebens wohl gut und gerne mehrere Milliarden.
    Na gut, das mit dem Vertrag wusste ich nicht.
    Es schien mir nur unglaubwürdig mehrere 1000 Millionen als Sänger zu verdienen.

  7. #426
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wird ja immer besser. Seit wann zählt das, was nach dem Tod geschieht??
    Zu Lebzeiten kommen wie NIE auf eine Milliarde.
    Mich wegen eines Lesefehlers zu kritisieren, der euch selbst zum Verhängis wird, bitte. Tut das.
    In erster Linie war mein Beitrag eine Richtigstellung, denn die Angabe bezog sich ganz offensichtlich auf die Zeit nach seinem Tod bis Juni 2010.
    Es braucht auch nicht viel Fantasie, um einer Person, die innerhalb eines Jahres nach ihrem Ableben eine ganze Milliarde einspielt, dieses Vermögen auch zu Lebzeiten zuzutrauen, oder?

    Und hättest du Beitrag Nr. 424 gelesen, wüsstest du, dass...


    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Also, da er tod ist, kann er nicht mehr wirklich viel machen, geschweige denn verdienen.
    Er kann höchsten ruhen, und zwar in Frieden.
    Das war nun einmal die Formulierung der Wikipedia, die ja nicht zuletzt du hier angeführt hast. In meinem ersten Beitrag zum Thema habe ich mich sogar entsprechend vorsichtiger ausgedrückt: "Auch soll er 1 Jahr nach seinem Tod (Stand: 23.06.2010) bereits wieder eine Milliarde generiert haben."
    Dennoch tut der Einwand wenig zur Sache!

  8. #427
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Witziges Video, aber dann doch eher sehr erschreckend.


  9. #428
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Ich sagte ja, dass es viel mehr erschreckend ist.
    Witzig, wie die Paparazzis sich bei der Hupe erschrecken und ihn fragen, ob er überhaupt Auto fahren darf.
    Was daran erschreckend ist, muss ich doch nicht sagen oder ? ô.o

  10. #429
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Ehrlich gesagt, ich find das weder erschreckend, noch witzig.
    Man kennt das doch schon, wie die Paparazzis drauf sind. Das ist jetzt einfach das selbe Szenario bloß mit Justin Bieber.
    Also erschreckend find ich das nicht mehr. Klar ist es kacke, was die Paparazzis machen. Aber das gehört ja schon lange zum Leben eines Stars.

  11. #430
    iRonix

    AW: Justin Bieber

    Die Stars selber sind aber auch etwas bescheuert und ziehen immer die gleiche Tour ab.
    Nicht das einer mal was anderes versucht und mit denen einfach solange redet, bis sie keine Fragen mehr haben..

  12. #431
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Naja, ich hab schon öfter gesehen, dass Stars das gemacht haben.
    Und ja das gehört dazu. Sie wussten was auf sie zukommt.
    Aber ich denke manchmal sind sie genervt und haben auf sowas keine Lust - schließlich ist das, wenn man zur Zeit im Rampenlicht steht rund um die Uhr so.

  13. #432
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Justin Bieber

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die Stars selber sind aber auch etwas bescheuert und ziehen immer die gleiche Tour ab.
    Nicht das einer mal was anderes versucht und mit denen einfach solange redet, bis sie keine Fragen mehr haben..
    da bist du navi als ob du lust hättest nach einen essen oder aufritt 1-2 stunden länger zu brauchen um heimzukommen

  14. #433
    KrankyTheKrankster KrankyTheKrankster ist offline
    Avatar von KrankyTheKrankster

    AW: Justin Bieber

    Guten Abend,

    Ich habe mich hier jetzt auf Anfrage eines Freundes hin von Seite 13 weg nach Oben durchgelesen und finde es erschreckend.
    Dieser Thread ist fern jeder Diskussion, einmal geht es darum über einen Promi herzuziehen, was an sich ein Armutszeugniss ist (leben und leben lassen), dann mal um belanglose Dinge. Jeder Anflug einer normalen Diskussion wird durch Beleidigungen im Keim erstickt. Anschließend werft ihr euch irgend welche Argumente an den Kopf so lange bis sie einer Partei ausgehen und diese dann wieder Beleidigend wird...
    Es ist beschämend in einer Gesellschaft zu leben in der so offen Geistiger-Dünnschiss verbeitet wird.

    Wozu habt ihr diese Thread überhaupt eröffnet? Wozu werden hier unzählige Minuten und Stunden wertvollen Lebens vergeudet? Ich könnte jetzt mit dem "Geht an die Sonne" kommen, aber da ich hier selber gerade schreibe disqualifiziert mich das ein wenig, hmm?
    Denkt alle darüber nach, was, wie und warum ihr es hier geschrieben habt, dann seht den Kontext, seht das Ganze. Keiner von euch hat es in irgendeiner Weise geschafft Niveau in diesem Thread zu halten, keiner von euch hat es versucht. Ich muss sagen, dass die letzten 3 Seiten dieses Threads gerade zu Friedlich waren im Gegensatz zu 13 Aufwärts.

    Sucht euch doch bitte ander Themen, eignet euch einen besseren Wortschatz an und respektiert das Gegenüber.

  15. #434
    iRonix

    AW: Justin Bieber

    Zitat KrankyTheKrankster Beitrag anzeigen
    Wozu habt ihr diese Thread überhaupt eröffnet? Wozu werden hier unzählige Minuten und Stunden wertvollen Lebens vergeudet?
    WIR haben den Thread nicht eröffnet. Den Tread hat einer eröffnet, der sich, genau wie du, neu angemeldet hat um uns zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir auch in Forumla über Justin Bieber diskutieren müssen.

    Allein deine Theorie, dass wir hier unsere Zeit vergeudet haben ist schonmal schwachsinnig. Es waren grob geschätzt nur 3 User, deren Schuld es war, dass eine halbwegs sinnvolle und niveauvolle Diskussion einfach so in eine Diskussion mit "unschönen" Wörtern verdreht wurde. Also bitte verzeih uns, dass wir hier zumindest versucht haben eine halbwegs normale Diskussion zu führen.

    Den Rest hat bereits Yagami geschrieben.

  16. #435
    veja veja ist offline
    Avatar von veja

    AW: Justin Bieber

    als mir meine fraundin zum ersten mal ein lied von justin bieber gezeigt hat, habe ich gedacht da singt ne frau!
    ich denke nicht das ich übertreibe wenn ich sage dass der die stimme eines 8jährigen mädchens hat oder?

    --aber naja. jeder wie ers braucht..

  17. #436
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Justin Bieber

    Hey Ho,

    bitte reißt euch zusammen, in diesem Thread soll es um Justin Bieber gehen und nicht um eure Streitereien. Diskussion sind hier gerne erwünscht, aber nicht wenn sie beleidigend werden. Bei nicht Besserung des Threadklimas werden Konsequenzen gezogen und nun zurück zum Thema.

  18. #437
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Scheint als ob die neue Frisur ihn uninteressant macht lol.

  19. #438
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Ich glaube, es wurde schon alles gesagt und es ist noch nichts Neues passiert, deshalb passiert hier nicht mehr so viel.

    Uninteressant war er eigentlich von anfang an

  20. #439
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Justin Bieber

    Deutschland hat jetzt einen eigenen Justin Bieber ;D

  21. #440
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Justin Bieber

    Gegen ihn persönlich hab´ ich eig. nicht, was sol man sagen, manche haben den Erfolg eben mehr verdient, andere weniger, aber nichtsdestotrotz muss ja etwas an dem Jungen dran sein, sonst würde er wohl kaum so viel Kohle scheffeln, ob das jetzt aufgrund seiner musiklischen Kompetenzen ist, oder wegen seines Aussehens, ist mir egal, der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel ^.^ mMn verhält es sich mit, ich glaube es war "Bullet for my valentine", ähnlich, da sie z.B. bei den meisten Rockern auf ähnliche Beliebtheit stoßen, wie Justin Bieber in diesem Forum, aber scheinbar gibt´s ja noch Leute die deren Produkte kaufen, sonst wären sie nicht so bekannt....Korrigiert mich, falls ich falsch liege, ist meine Meinung, die sich aber durch gute Argumente sicherlich verändern lässt ^.^

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content