Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Shakira <3 Shakira <3 ist offline
    Avatar von Shakira <3

    Kelly Clarkson

    Hey .. :'D
    Wie findet ihr Kelly Clarkson? Ich finde sie einfach nur geil!
    Ihre Stimme der wahrsinn ..

    Ihre Tracks vom Album Breakaway:

    1.Breakaway
    2.Since u been gone
    3.Behind these hazel eyes
    4.Because of you
    5.Gone
    6.Addicted
    7.Where is your heart
    8.Walk away
    9.You found me
    10.I hate myself for losing you
    11.Hear me
    12.Beautiful Disaster (Live)

    Bye Jule <3 [Shakira <3]

  2. Anzeige

    Kelly Clarkson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sethummer

    AW: Kelly Clarkson

    ja kelly clarkson is ecxht schon gut ich finde die lieder [z.B.] Behind these Hazel Eyes , Breakaway , Because of you usw. so cool !

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kelly Clarkson

    Kommt da endlich mal ein neues Album? Auf Breakaway ist eigentlich jedes Lieb gut und deswegen hab ich es schon so oft rauf und runter gehört... Ich ärgere mich dann immer,daß die Single-Auskoplungen nie was neues sind:-(

  5. #4
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    AW: Kelly Clarkson

    Jo. Kelly C. is schon cool. Mehr brauch ich glaube net dazu sagen^^

  6. #5
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Kelly Clarkson

    Jep , ich find die auch mega geil ^^
    alle lieder eig .... ^^
    sonst kann man ja nichts schreiben , auser das die saugut ist ^^

  7. #6
    Gringolo

    AW: Kelly Clarkson

    Endlich eine neue Single kommt an den Start. Am 1. Juni erscheint der neue Song "Never Again". Die Kritiken sind alle TOP zu dem Song - ich bin gespannt und bin mir sicher der Song fetzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Clarkson  

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kelly Clarkson - Never Again

    ist zwar nicht meine musik aber finde is dennoch sehr gut! ich mag sie und ihre musik eig sehr gerne...da kann man nix sagen...

  9. #8
    little dorky

    AW: Kelly Clarkson - Never Again

    Am 22.Juni gibts Kellys neues Album "My December" in Deutschland
    weitere infos gibts auf Kelly Clarkson Fanclub Germany - www.kellyclarksonfanclub.de

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Kelly Clarkson - Never Again

    Ich mag Kelly Clarkson auch echt gerne. Bewundernswert finde ich vor allen Dingen, dass sie eine der wenigen Casting-Show-Stars ist, die es nach ganz oben geschafft haben und mehr, als nur ein One-Hit-Wonder sind! Respek, Kelly!

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kelly Clarkson - Never Again

    joah sie sieht auf jeden mega gut aus....das is alleine nen grund nen musikvideo zu gucken, achja und singen kann sie auch mega gut!

  12. #11
    Gringolo

    AW: Kelly Clarkson - Never Again

    Endlich Endlich!!! Am 22. Juni erscheint ihr neues Album "My December".

    Trackliste der CD:
    1. Never Again
    2. One Minute
    3. Hole
    4. Sober
    5. Don't Waste Your Time
    6. Judas
    7. Haunted
    8. Be Still
    9. Maybe
    10. How I Feel
    11. Yeah
    12. Can I Have A Kiss
    13. Irvine

    Auch bei dieser CD bin ich guter Dinge das dieses Album der Knaller wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Clarkson  

  13. #12
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Kelly Clarkson - My December !!Neues Album!!

    Juhu! Da freu ich mich schon drauf. Bin ja mal gespannt, ob die Platte genauso gut wird, wie ihre letzte!

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kelly Clarkson - My December !!Neues Album!!

    also sie ist eine der wenigen, bei denen ich nicht kopfschüttelnd weiterschalte^^

  15. #14
    Gringolo

    AW: Kelly Clarkson - My December !!Neues Album!!

    Wer möchte die Sängerin kommt 2008 nach Deutschland!!!

    KELLY CLARKSON << MANNHEIM << 02.04.2008
    KELLY CLARKSON << KÖLN << 03.04.2008

  16. #15
    Gringolo

    AW: Kelly Clarkson

    Am 7. Dezember erscheint ihr neuer Song "Don't Waste Your Time"

    Hört doch mal rein


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jPPsS-BHABw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Clarkson  

  17. #16
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Kelly Clarkson - Don't Waste Your Time

    ohh jaa kelly clarkson^^
    ich find sie einfach toll mit musik & so videos einfach geil^^
    ich höre viele songs von ihr & ich find die auch gefühlvoll ...

    am liebsten mag ich "addicted, haunted, because of you, since u been gone, behind these hazeleyes, ... usw.." xD einfach viele..
    ich mochte sie schon laaaaang & joa

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kelly Clarkson - Don't Waste Your Time

    Oha viele meiner Freunde lachen mich deswegen aus^^, aber ich höre auch gern Kelly Clarkson ich finde es nicht schlecht was sie macht und hoffe sie kann an den Erfolg von Breakaway anknüpfen, denn ihr Album "My December" fand ich nicht so toll, aber ok ich hoffe man hört mal wiedr was von ihr, denn es ist so ruhig um sie geworden, leider.

    Lieblingslieder: Low und Since U Been Gone

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kelly Clarkson

    Hey Ho,

    Hier wurde lang nichts mehr geschrieben, ma ändern.

    Kelly Clarkson meldet sich wieder!!!
    Mit einem tollen Song wie ich finde namens: My Life would suck without You.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bap-oZI-Grc[/YOUTUBE]

    Wie ich finde ein echter Ohrwurm, vielleicht kann sie mit diesem Lied und ihren neuem Album "All I Ever Wanted" an die Erfolge ihres Album "Breakaway" knüpfen. Würde mich sehr freuen, denn ihre Stimme ist einfach klasse und find die echt toll.

    Hoffe ma hier wird mehr reingeschrieben.^^

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kelly Clarkson

    "My Life would suck without You"

    Nicht schlecht der Song, allerdings finde ich die Musikalische Umsetzung total schlecht. Viel zu poppig. Wäre ne hammer rockballade...wäre...

  21. #20
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kelly Clarkson

    Also wenn man das Lied mit den Liedern von ihrem letzten Album "My December" vergleicht, was mich sehr enttäuscht hat, ist dies echt ein klasse Comeback und dann machtz es für mich jedenfalls wieder Spaß sie und ihre geniale Stimmezu hören.

    Aber hast recht, man hätte es ein wenig rockiger machen können, aber na gut, mein Geschmack trifft es voll und höre es bestimmt schön zig Mal das Lied herrunter.^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Kelly Family: Ja es gibt sie wirklich noch :) und ich kann sagen ich war nie Fan von denen :) Es handelt sich hier um eine US-amerikanisch-irische...

  2. Machine Gun Kelly: Machine Gun Kelly auch MGK (* 1990 als Richard Colson Baker in Texas) ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Sean Combs Label Bad Boy...

  3. Kelly Clarkson: und, irgendwelche fans hier von kelly? das neue album wird ja am 3. märz erscheinen 1. single daraus, "My Life Would Suck Without You", kann...

  4. Kelly Rowland: Kelly Rowland heißt eigentlich Kelendria Trene Rowland. Die Künstlerin wurde 1981 in Atlanta geboren. Sie machte sich einen Namen als...

  5. Angelo Kelly: In der heutigen Zeit verfolgt Angelo Kelly auch weiterhin den alten Singer Songwriter Stil. Er schreibt seine Songs selbst. Ganze 11 Monate nach der...