Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Robert Langdon

    AW: Kelly Clarkson

    Ab Mai können wir voraussichtlich die CD in unseren Händen halten.

    Quelle: KLick mich Hart

  2. Anzeige

    AW: Kelly Clarkson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sareth

    AW: Kelly Clarkson

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Hey Ho,

    Hier wurde lang nichts mehr geschrieben, ma ändern.

    Kelly Clarkson meldet sich wieder!!!
    Mit einem tollen Song wie ich finde namens: My Life would suck without You.
    [youtube]bap-oZI-Grc[/youtube]

    Wie ich finde ein echter Ohrwurm, vielleicht kann sie mit diesem Lied und ihren neuem Album "All I Ever Wanted" an die Erfolge ihres Album "Breakaway" knüpfen. Würde mich sehr freuen, denn ihre Stimme ist einfach klasse und find die echt toll.

    Hoffe ma hier wird mehr reingeschrieben.^^
    Hat einer gewußt, das dieser Song von RnBler Claude Kelly geschrieben wurde ?
    Ich nicht. !!!

  4. #43
    Robert Langdon

    AW: Kelly Clarkson

    hier das neue lied.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vBGdWxDQiU4[/YOUTUBE]

  5. #44
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kelly Clarkson

    Ich will nicht böse klingen ode rbeleidigend, aber die Kell Clarkson, hat ja echt zugelegt ist ja jetzt ein wenig mollig, aber es sieh nicht schlimm aus, finds sie trotzdem hübsch. Naja das Video gefällt mir nicht so wie das erste. Irgendwie fehlt mir bei dem Video der letzte Schliff, aber sie hatte wohl Spaß am Dreh.^^

  6. #45
    Robert Langdon

    AW: Kelly Clarkson

    Ja das stimmt zugelegt hat sie wirklich aber trotzdem finde ich sie immer noch attraktive

  7. #46
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak
    Hey Ho,

    mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, als ich "Already Gone" hörte, dachte ich das ich den Sound irgendwoher kenne. Ein paar Stundenspäter hörte ich den Song "Halo" von Beyonce und da ist es mir aufgefallen. Diese beiden Songs klingen verdammt ähnlich vom Beat und Sound her. Sind aber dennoch ein wenig unterschiedlich. Ich persönlich find beide Songs cool. Aber zurzeit finde ich "Already Gone" ein wenig besser.

    Ich habe recheriert und ja es gibt diese Ähnlichkeit, da der Produzent des Beats OneRepublic Sänger Ryan Tedder beiden Künstlern den Beat angeboten hat. Da sieht man, was draus geworden ist.

    Hier beide Videos zum Vergleich:

    Nebenbei gesagt, ist auch hier das neue Video von Kelly Clarkson.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=050mnBpMvLc[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qZ0FhVZce2o[/youtube]




    Kommentar zum neuem Kelly Clarkson Video:

    Ich muss sagen, sie sieht so wunderschön aus, sie trägt schöne Kleider und sieht überhaupt nicht so "dick" aus, wie im vorherigen Video I do not hook up". Sie sieht einfach toll aus. Sie trifft auch voll mein Geschmack.

    Okay, das Video ist unspektakulär, aber dennoch schön. Die Schnitte wo ma nur ihr Gesicht sieht, sind toll und finde das Video passt super zum Lied. Man kann während das Video einige Instrumente sehen und steht, geht oder liegt einsam und allein in einem schönen Gebäude. Gutes Video. Gebe dem Video von einer Skala 1 bis 10: eine 7 bis 8

    mfg Lp Freak

  8. #47
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Kelly Clarkson

    ich finde kelly clarkson jetzt nicht so schon xD
    aber habe trotzdem ein lienblings bild von ihr xD
    http://theglamourouslife.com/wp-cont...break_away.jpg

  9. #48
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kelly Clarkson

    Hey Ho,

    nun ist seit einigen Tagen das neue Album "Stronger" auf dem Markt. Ich hab es mir mal ganz angehört und fand es ist eine recht solides Pop Album von einer Sängerin, die hier nicht zu sehr weinerliche Balladen hat, aber auch nicht mit Gute Laune Liedern überschlägt. Das Album bewegt sich eher auf ein Level und spricht die üblichen Themen an, die von Kelly Clarkson in ihren vorherigen Alben auch ansprach. Das Album geht auch entgegen die Richtung anderer derzeit erfolgreichen Pop-Künstlerinnen, wie die mit bunter Haarfarbe, lauten Elektrodiscosound oder lauter Verrücktheit auffallen und ist somit mal was "Neues", dass man auch nur durch das Singen und nur durch das normale Auftreten, Erfolg haben kann. Ob der Erfolg dann wirklich erreicht wird, muss man wohl erstmal abwarten.

    Das Album "Stronger" besteht aus 13 Liedern + 4 Bonustracks, die in einer Deluxe Version erhältlich sind.

    Hier die Tracklist:
    1. Mr. Know It All
    2. What Doesn't Kill You (Stronger)
    3. Dark Side
    4. Honestly
    5. You Love Me
    6. Einstein
    7. Standing In Front Of You
    8. I Forgive You
    9. Hello
    10. The War Is Over
    11. Let Me Down
    12. You Can't Win
    13. Breaking Your Own Heart

    Bonus Tracks:
    14. Don't You Wanna Stay (Jason Aldean feat. Kelly Clarkson)
    15. Alone
    16. Don't Be A Girl About It
    17. The Sun Will Rise

    Die 1. Single "Mr. Know It All" ist auch schon draußen und ist schon auf sämtlichen Musiksendern zu sehen.

    Hier das Video:


    Ich halte von der Single recht viel, bei mir war sie gleich ein kleiner Ohrwurm und finde es recht gelungen.

    Ihr könnt ruhig auch eure Kritik, Meinungen und Ähnliches zum neuen Album posten. Würde mich freuen.

    lg Lp Freak



Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Kelly Family: Ja es gibt sie wirklich noch :) und ich kann sagen ich war nie Fan von denen :) Es handelt sich hier um eine US-amerikanisch-irische...

  2. Machine Gun Kelly: Machine Gun Kelly auch MGK (* 1990 als Richard Colson Baker in Texas) ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Sean Combs Label Bad Boy...

  3. Kelly Clarkson: und, irgendwelche fans hier von kelly? das neue album wird ja am 3. märz erscheinen 1. single daraus, "My Life Would Suck Without You", kann...

  4. Kelly Rowland: Kelly Rowland heißt eigentlich Kelendria Trene Rowland. Die Künstlerin wurde 1981 in Atlanta geboren. Sie machte sich einen Namen als...

  5. Angelo Kelly: In der heutigen Zeit verfolgt Angelo Kelly auch weiterhin den alten Singer Songwriter Stil. Er schreibt seine Songs selbst. Ganze 11 Monate nach der...