Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach genial

    10 27,78%
  • sehr gut

    15 41,67%
  • geht so

    5 13,89%
  • schlecht

    0 0%
  • richtig schlecht

    6 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    hahaha lol xDDDDDDDDD

    als ich noch ein kleines kind war lief das immer im tv ich dachte immer das wäre echt mit den aliens ^^

    wie peinlich

  2. Anzeige

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    xD alle reden von früher

    Solch Lieder begleiteten uns damals und sind hin und wieder einfach eine schöne Erinnerung

  4. #23
    Sareth

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Klar kenn ich die.

    Mochte ich nie.War nicht mein Geschmack.

  5. #24
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    ist halt kult ^^

  6. #25
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Ich behaupte jetzt mal jeder mit einem etwas gutem Musikgeschmack kennt das (gut wenn er 13 ist versteh ich das) aber ich mag mich gut daran erinnern, als das Lied in den Charts war (kurz darauf oder davor war noch Mambo Nr 5. Mir reichte übrigens dieses Stand By Bild schon um zu sagen welches Lied es ist.

    Nun aber noch was ältere und legendäre Musik, die wirklich legendär ist:

    [YOUTUBE]F8soolsiIOo[/YOUTUBE]

  7. #26
    Nevixx

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Wie könnte man nur so ein Lied vergessen xD
    In letzter Zeit komischerweise wieder öfters gehört oO
    Naja, zur Unterhaltung ein nettes Lied^^

  8. #27
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Wer kennt "Blue" von "Eiffel65" nicht?? Mir gefällt das Lied auch gut.

    Das zweite gefällt mir allerdings besser. "Scatmans World" von "Scatman John". Das ist super!

    Gruß
    SHU

  9. #28
    Girantina666 Girantina666 ist offline

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    fuck techno

  10. #29
    Nevixx

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Zitat Girantina666 Beitrag anzeigen
    fuck techno
    Ich denke, wenn einem eine gewissen Musikrichtug nicht gefällt, kann man sich da auch anderst verständlich machen

  11. #30
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    ja man, das ist einer der ersten Lieder die ich so richtig war genommen hab und richtig begeistert davon war. Heute hör ich sowas aber nicht mehr, weil mein Musikgeschmack mittlerweile ausgereifter ist und das viel zu kommerziel ist

  12. #31
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Zitat Girantina666 Beitrag anzeigen
    fuck techno
    Nur blöd, dass es kein Techno ist

  13. #32
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Kennt jmd noch diese Musik?

    Also "Blue" fand ich damals schon ziemlich daneben und heute find ichs nur noch zum k****n, aber Scatman ist bzw. war schon ne richtig coole Sau ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt diese Spiele?: Hallo, wer kennt diese Spiele? Brauche die Antworten für ein Rätzel. Bild 8: _ _ _ _ Bild 16: _ _ _ _ _ E - _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ S ...

  2. Kennt ihr diese Symbole?: Überall sieht man zur Zeit so viereckige schwarz/weiße Symbole. Auf Produkten, Litfasssäulen, etc. Die muss man mit dem Handy fotografieren und...

  3. Wer kennt diese 2 Filme?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit 2 Filme im Fernsehen gesehen. Würde sie sehr gerne noch einmal anschauen - hab nur leider keine ahnung wie sie...

  4. Wer kennt diese Songs ?: Hallo, ich suche den oder die Interpreten dieser beiden Songs. Könnte sein das beide von einer Band oder Sängerin sind. Wäre für jeden Tip dankbar. ...