Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 693

Thema: Lady GaGa

  1. #281
    Unregistriert

    AW: Lady GaGa

    Lady Gaga hat sehr wohl eine eigene Band, und nicht nur einen Produzenten der ihr Beats unterschiebt.

    Beweis: YouTube - Lady Gaga - Poker Face live

    Diese Leute die da spielen sind ihre Freunde.

    Bezüglich des 1 Hit-Wonder: Das hat man damals auch von Madonna oder
    David Bowie behauptet. Beide waren "anders" u haben die Lager gespalten,
    galten als umstritten, als unmusikalisch, als provokant! Über die Musik wurde
    gestritten, Anspruchsvoll oder Müll!? Genau das geschieht heute wieder mit
    Lady Gaga... sie spaltet die Lager, hat Fans u Hater! Ich denke das sie nicht
    so schnell verschwunden sein wird. Wenn man sich das Album mal genauer an-
    hört u sich mal darauf einlässt, hört man das es überladen ist, u zwar wg.
    ungezügelter Kreativität. Die machen die Songs etwas holprig. Und genau
    das wird sich entwickeln mit der Zeit, sie wird ihre Linie finden! Wenn nicht
    geldgeile Produzenten sie hoffnungslos verheizen. Dafür kann aber keine Lady
    Gaga etwas, das ist heute so Gang u gebe!


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Lady GaGa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Lady GaGa

    Lady Gaga ist zweigeschlechtlich?

    Auf einem Festival in Glastonbury war zu sehen, dass Lady Gaga einen ***** hat! Statt einem weiblichen Schritt unter dem knappen roten Kleidchen lugte ein kleiner ***** hervor.

    Sieht sich selbst als Frau
    Für die Sängerin ist diese Zweigeschlechtlichkeit allerdings keine große Sache: "Es ist nichts, wofür ich mich schäme, nur rede ich selten darüber: Aber ja, ich habe männliche und weibliche Genitalien, aber ich sehe mich selbst als Frau", erzählt sie dem Online-Dienst «Gone Hollywood».

    Zwei Geschlechter sind eine große Chance
    "Es stört mich nicht. Und ich muss es auch nicht jedem auf die Nase binden. Man erzählt ja auch nicht den ganzen Tag von seiner Vagina."
    Lady GaGa findet es nicht schlecht, denn: "Es ist eine große Chance für andere zweigeschlechtliche Personen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ich tu das, ich bin sexy, ich bin heiß. Ich habe einen ***** und eine Vagina. Grosse Sache!"
    Quelle

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Xbmxw6befyQ[/YOUTUBE]

    Bis jetzt hab ich's nur für ein gerücht gehalten

  4. #283
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lady GaGa

    Ja das hatte ich gestern schon gelesen...echt schräg. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Kanns nicht glauben

  5. #284
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    sie hat einen weiß auch nicht was ich davon halten soll

  6. #285
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lady GaGa

    Ach wo soll die den denn dann verstecken? Gibt genug Bilder wo man eindeutig keinen sehen kann, scheinen wohl Taschentücher gewesen zu sein, die sie nun ''*****'' genannt hat um wieder bei einer schrägen Schlagzeile Hauptperson sein zu dürfen. Einfach nur dumm

  7. #286
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Lady GaGa

    Schau doch mal das Video an.....bei 1:12- 1:13 bevor sie das Kleid runterzieht...
    sieht schon danach aus

  8. #287
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lady GaGa

    *hust*
    Boa...okay nun habe ich es auch gesehen, das Vid hatte ich mir nicht angesehen. Ich glaube ich muss es so hinnehmen, sie hat einen Willi
    Aber ich frage mich wie dann diese Pics in den knappen Outfits enstanden sind, da sieht man ja nichts, etwa bearbeitet?! Aber Paparazi machen das nicht, komisch, sehr komisch o.O

  9. #288
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Lady GaGa

    Dadurch kommt sie wieder in die Medien, genau das muss sie doch tun - wo sie mittlerweile aus dem Rampenlicht kommt...

    das nennt sich Marketing...

  10. #289
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Lady GaGa

    Zitat White Widow Beitrag anzeigen
    Dadurch kommt sie wieder in die Medien, genau das muss sie doch tun - wo sie mittlerweile aus dem Rampenlicht kommt...

    das nennt sich Marketing...
    Genau das denk ich auch. Sie will vielleicht auch provosieren. Ich glaub ihr das nicht, dass sie so etwas hat. Wie gesagt: Marketing. Ich würde es ihr auch glauben, wenn es wirklich nur ne Ertrappe wäre. Ihr Name sagt es doch schon ^^ Gaga ... Und ich habe das Video gesehen (falls jetzt jemand etwas anderes denkt)

  11. #290
    Aidan

    AW: Lady GaGa

    Ach Quatsch. Ich hab da nichts gesehen... und wie sollte das denn bitteschön möglich sein, einen ***** und eine Vagina gleichzeitig zu haben?!
    Sie weiß sich einfach zu verkaufen...

  12. #291
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lady GaGa

    Ach das ist doch Blödsinn.
    Sie will doch nur Aufmerksamkeit erregen.
    Und so einen ***** kann man ganz leicht fälschen.

    Also im ersten Moment war ich sprachlos, aber nach kurzem Nachdenken bin ich doch zu dem Entschluss, dass es einfach nicht sein kann.
    Es gibt viele Menschen, die das glauben und so kann sie sehr gut Geld machen.

  13. #292
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Lady GaGa

    huch zum Glück fand ich diese Frau noch nie hübsch, und habe mir noch nie zu ihr einen runtergeholt.. sonst hätte ich jetz echt ein sexuell-psychisches Problem mit mir selbst :lol

    (danke fürs löschen des ersten Post, wo bleibt die loyalität zum disskutieren ??
    statt löschen vl. mitschreiben an alle unkompetenten Admins hier!!)

  14. #293
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Lady GaGa

    Für alle die es nicht wissen, es gibt sogenannte "Zwitter". Diese sind dann Frauen mit einem *****. Ist allerdings SEHR selten. Sie hat wenn dann, eines von beiden ^^

  15. #294
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Lady GaGa

    Zitat White Widow Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht wissen, es gibt sogenannte "Zwitter". Diese sind dann Frauen mit einem *****. Ist allerdings SEHR selten. Sie hat wenn dann, eines von beiden ^^
    oder doch beides ??

    (Zitat 20minuten online)

    «Ich habe einen Penis»
    Ist das der neuste PR-Gag von Lady GaGa oder hat die extravagante Show-Lady tatsächlich einen *****?

    Lady GaGa gewährt tiefen Einblick.

    Letzteres meinen zumindest die Fans, die ihren Auftritt am Glastonbury Festival mitverfolgten. Das enge Kostüm der Disco-Queen rutschte auf Hüfthöhe und ein kleiner ***** trat ans Tageslicht. Dem Online-Portal Gone Hollywood soll die Sängerin wenig später gesagt haben: «Ich habe einen ***** und eine Vagina.»

    (Original Aussage Lady Gaga gegenüber Gone Hollywood)

    Its not something that I’m ashamed of, just isn’t something that i go around telling everyone. Yes. I have both male and female genitalia, but i consider myself a female. Its just a little bit of a ***** and really doesn’t interfere much with my life. the reason I haven’t talked about it is that its not a big deal to me. like come on. its not like we all go around talking about our vags. I think this is a great opportunity to make other multiple gendered people feel more comfortable with their bodies. I’m sexy, I’m hot. i have both a poon and a peener. big f*cking deal.

  16. #295
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lady GaGa

    Leute ihr glaubt doch nicht wirklich das die einen ***** hat^^
    In so einem Outfit aufzutreten, wenn man weiß das man ein ***** hat ist sehr dumm. Wisst ihr wie viel Fans die verlieren würde, wenn sich herausstellt sie hat einen *****?^^ Dieses Ding, was auch immer es war, war nur da um genau das zu bewirken was unter anderem auch hier passiert, nämlich für neuen Gesprächsstoff und Diskussionen zu sorgen.

    EDIT: Übrigens halte ich diese Aussage, die Sie angeblich darüber gemacht hat auch für einen Witz.

  17. #296
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Lady GaGa

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Leute ihr glaubt doch nicht wirklich das die einen ***** hat^^
    In so einem Outfit aufzutreten, wenn man weiß das man ein ***** hat ist sehr dumm. Wisst ihr wie viel Fans die verlieren würde, wenn sich herausstellt sie hat einen *****?^^ Dieses Ding, was auch immer es war, war nur da um genau das zu bewirken was unter anderem auch hier passiert, nämlich für neuen Gesprächsstoff und Diskussionen zu sorgen.

    EDIT: Übrigens halte ich diese Aussage, die Sie angeblich darüber gemacht hat auch für einen Witz.
    klar macht ja auch Sinn, etwas zwischen den Beinen zu zeigen und nach dem Konzert öffentlich zu sagen, Ja ich habe einen ***** und eine Vagina..
    So verliert mann ja keine Fans.. irgendwie ist deine Aussage unlogisch tut mir leid.. klar kann es sein dass es ein PR Gag ist, allerdings warum sollte sie sowas behaupten um für Disskusionen zu Sorgen.. ?! Sie hat Fame und sowas wirklich nicht nötig..!!

  18. #297
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lady GaGa

    Zitat sonny black Beitrag anzeigen
    klar macht ja auch Sinn, etwas zwischen den Beinen zu zeigen und nach dem Konzert öffentlich zu sagen, Ja ich habe einen ***** und eine Vagina..
    So verliert mann ja keine Fans.. irgendwie ist deine Aussage unlogisch tut mir leid.. klar kann es sein dass es ein PR Gag ist, allerdings warum sollte sie sowas behaupten um für Disskusionen zu Sorgen.. ?! Sie hat Fame und sowas wirklich nicht nötig..!!
    Wie schnell wäre der Trubel um dieses Ding zwischen ihren Beinen wieder weg wenn sie es gleich dementieren würde. Das wird noch ein bisschen ausgereizt bis es keinen mehr interessiert, so sehe ich das. Macht in meinen Augen durchaus Sinn. Um im Gespräch zu bleiben machen Stars einiges.

    Und nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von ihr und es ist nicht so das ich es vielleicht nicht wahrhaben will das sie evtl. einen ***** hat, ich sehe das einfach so als neutrale Person^^

    Das wars jetzt von mir zu diesem Thema.

  19. #298
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lady GaGa

    Dann könnte sie ja kaum so knappe und provozierende Kleider anziehen, ich glaube das nicht, da sie ja Pleite ist, will sie wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit.

  20. #299
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Lady GaGa

    Zitat §xXx $aNta*CruZ xXx§ Beitrag anzeigen
    Dann könnte sie ja kaum so knappe und provozierende Kleider anziehen, ich glaube das nicht, da sie ja Pleite ist, will sie wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit.
    pleite ?? Mann manchmal frag ich mich echt wie gut sich manche Leute informieren bevor sie irgendwas hier rein schreiben..
    Dir ist schon bewusst das Lady Gaga allesandere als pleite ist..
    Lady Gaga hat jeenes Millionen alleine mit songwriting für ua. Britney Spears,
    Pussycat dolls, Akon uvm. gemacht bevor sie selbst zur Performerin wurde..
    Ihr Single *Just Dance* wurde rund 8 mio. mal verkauft und erhielt somit 3mal Platin und 7mal Gold !! Genauso wie Pokerface mit 3Platin und 8x Gold.. !!
    Auch ihre neue Single Paparazi hat bereits nach einer Woche Gold Status erreicht..!! Ihr debut Album *The Fame* dass erst ende Okt. 08 veröffentlicht wurde ging nach nur 8 Monaten in die Liste der meist verkauften Alben Weltweit ein !! Damit hat sie das geschafft, wovon die meisten Musiker ein leben lang träumen.. !!
    Auch die VMAs 2009 wird sie wohl dominieren.. Bei 14 Preisverleihungen ist Sie in 9 Kategorien nominiert.. soviel wie NIEMAND anderes !!
    (wobei die anderen 5 Kat. ua. Best HipHop Vid. Best Rock Song etc.sind!! )

    Klar wird viel erzählt sie sei pleite wegen ihren teuren Kleider etc..
    Aber genau solche Sachen sind PR-mache, und nicht dass sie einen ***** hat..!!
    Denkt ihr ernsthaft wenn Sie pleite wäre, würde sie bereits die nächste Tour planen ??
    Sowas kostet auch Geld, viiiel Geld..!!

    Also erzählt mir bitte nicht sie wäre pleite und hat dies nun wegen des Geldes wegen gemacht..

    so long..

  21. #300
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Lady GaGa

    Mittlerweile glaub ich einfach nur noch, dass sie voll auf drogen ist

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  2. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...

  3. Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content