Seite 25 von 35 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 693

Thema: Lady GaGa

  1. #481
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Lady GaGa

    Gaga ist toll Ich liebe das Lied Telephone . Wo hast du das Album gefunden , die in Müller und die in Kartadt hatten dat nicht .

  2. Anzeige

    AW: Lady GaGa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Gaga ist toll Ich liebe das Lied Telephone . Wo hast du das Album gefunden , die in Müller und die in Kartadt hatten dat nicht .
    Habe das Album von libro.

  4. #483
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Lady GaGa

    Mist -.-
    Ich habe das Album nicht kaufen können.
    Wenn ich es nicht bis zum 6.Dezember schaffe, dann wünsch ich mir das Album

  5. #484
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    Lady Gaga performt für die Queen!


    Madame Gaga wird dieses Jahr die Ehre zuteil, für niemand geringeres als die britische Königin aufzutreten.

    God save the Gaga!
    Bei der jährlichen Royal Variety Performance am 7. Dezember wird Lady Gaga die Bühne erklimmen. Im Publikum: The Queen!

    Bei dem Event handelt es sich um eine Wohltätigkeitsveranstaltung für eine Organisation, die sich um Künstler in England kümmert. Da Queen Elizabeth Schirmherrin ist, wird sie natürlich anwesend sein.
    Ebenfalls auf der Bühne: Miley Cyrus, Michael Bublé, Anastacia, Mika und viele andere.
    Quelle: :: MTV | Lady Gaga performt für die Queen!

  6. #485
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lady GaGa

    Ich mag die nicht Die kommt mir immer so eingebildet rüber. Und seit dem sie Colin Fernandez rausgeschmissen hat, ist die mir noch Unsympatischer geworden
    Ihre Musik ist geschmackssache. PokerFace war nicht schlecht

    Edit:
    Außerdem regt mich der Nama auf. Lady Gaga

  7. #486
    Aidan

    AW: Lady GaGa

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Die kommt mir immer so eingebildet rüber.
    Stimmt, das könnte man wirklich manchmal meinen. Aber als sie z.B. bei Wetten, dass...? war, konnte sie uns aber vom Gegenteil überzeugen. Da war sie eher zurückhaltend, feundlich und liebt ihre Fans wirklich über alles. Zumindest lohnt es sich, sich ihr Dasein da mal anzuschauen oder das Interview nach der Show. Sie beschreibt sich selbst auch als schüchtern. Keine gute Eigenschaft für ein solches Business - also ein bisschen arroganter sein und schon klappt's.

  8. #487
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    Mittlerweile habe ich das neue Album von ihr fast jedes Leid sehr oft gehört.
    Und hier sind meine Lieblingslieder von ihr.

    Bad Romance
    Monster
    Dance in The Dark
    Telephone ( Featuring Beyonce )

  9. #488
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Lady GaGa

    Bin zwar kein Fan von ihr, aber der Song "Bad Romance" gefällt mir ziemlich gut

    Sie hat immer diese gewissen Laute die die Songs einfach geil machen

    z.B bei Pokerface und dieses ulala

  10. #489
    crazymusic crazymusic ist offline
    Liebe Lady Gaga-Fans,

    zur Zeit läuft ein Battle auf myVideo- Lady Gaga gegen Katy Perry!
    und komischerweise mit 65% liegt Katy Perry vorne (kann ich ehe nicth nachvollziehen)
    deswegen unbedingt hier für GAGA voten Video_Battle - MyVideo


    bei dem Battle gefällt mir persönlich am besten dieses Video die extravagante Lady Gaga Video - MyVideo

  11. #490
    Aidan

    AW: Lady GaGa

    Auftritt bei den American Music Awards 2009!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Uy4M4WyuNaE[/YOUTUBE]

  12. #491
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    Performance in der Ellen DeGeneres-Show


    Lady Gaga war zu Gast bei der amerikanischen Talkshow-Ikone Ellen DeGeneres zu Gast, um mit "Bad Romance" und "Speechless" zwei ihrer neuen Songs zu performen.

    Im Gespräch mit der Talkshow-Masterin wurde sie privat und erzählte, wie sie in iher Schulzeit gemobbt wurde, weil sie außergewöhnliche Outfits trug. Jetzt will sie mit ihrem extravaganten Auftreten ihren Fans eine Inspiration sein: "Ich will einen Ort für meine Fans kreieren, an dem sie sich frei fühlen können, an dem sie feiern können. Ich habe früher nicht in die High School reingepasst, ich wollte wie Boy George sein und ich habe mich wie ein Freak gefühlt."

    Auch Lady Gaga brauchte Jahre, um das Mobbing ihrer Mitschüler zu verwinden: "Es hat eine lange Zeit gebraucht, bevor ich mit mir im Reinen war. Aber ich will meinen Fans sagen, dass das ok ist. Es gibt Zeiten im Leben, da fühlst du dich nicht wie ein Gewinner, aber das bedeutet nicht, dass du keiner bist."

    Wenn man Lady Gaga aber dann performen sieht, kann man sich sehr gut ausmalen, dass einige ihrer ehemaligen Mitschüler wohl gerade grün vor der Neid werden dürften.

    Daher: Vorhang auf für Lady Gagas Performance von "Bad Romance":

    [YOUTUBE]uMJO40JOx2Y[/YOUTUBE]
    Quelle: Lady Gaga - Details zur News - Performance in der Ellen DeGeneres-Show

  13. #492
    QTom QTom ist offline
    Avatar von QTom

    AW: Lady GaGa

    Hallo!
    Mach mich jetzt wahrscheinlich auch unbeliebt, aber ich finde das man auch negative Meinungen zum Lady Gaga-Thema schreiben kann, ja sogar muss. Immer nur Lobhuldigungen - das ist doch nichts. Ausserdem ist das ja auch Sinn und Zweck vom Lady-Gaga-Marketing-Team - polarisieren! Was ich nicht gut finde ist: mit Badeanzug auf die Bühne gehen!
    Aber großes Lob ans Marketing - es funktioniert!

  14. #493
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    Zitat QTom Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mach mich jetzt wahrscheinlich auch unbeliebt, aber ich finde das man auch negative Meinungen zum Lady Gaga-Thema schreiben kann, ja sogar muss.
    ich glaube da hat keiner was dagegen aber wenn man ständig nur das gleiche hört wie man sie sieht scheiße aus und kann nicht mal singen nervt das mit der zeit.

  15. #494
    Aidan

    AW: Lady GaGa

    An Lady Gaga kommt 2009 keiner vorbei. Die verrückte Popdiva beeindruckt durch ihre schrägen Bühnenoutfits und außergewöhnlichen Shows.

    Das hat auch die Google-User interessiert, die in diesem Jahr am häufigsten nach Bildern von Lady Gaga gesucht haben.
    Beliebteste Bildersuchen
    1. Lady Gaga
    2. Robert Pattinson
    3. Michael Jackson
    4. Twilight
    5. Selena Gomez
    6. Megan Fox
    7. Miley Cyrus
    8. Hannah Montana
    9. Ed Hardy
    10. Rihanna

    Interessant, findet ihr nicht?

    Quelle

  16. #495
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Sehr Interessant ^^ Bei der Yahoo Suche ist sie auch auf Platz1 ^^ xD.
    Die Leute haben vllt nach Bilder gesucht wo man ihre Geschlechtsteile sieht, da es noch viele gibt die das Gerücht glauben^^. Zumindest bei mir im Ort.

    Was witzig ist, dass Miley Cyrus auf Platz 7 und Hannah Montana auf Platz 8 ist - nur so am Rande xD.

  17. #496
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Lady GaGa

    Ich mag eigentlich nur Paparazzi von ihr. Ist halt Geschmackssache. Persönlich hab ich nichts gegen sie einzuwenden, aber ihre Lieder find ich nicht so toll. Auch ihr Aussehen mag ich nicht, aber das spielt keine Rolle.

  18. #497
    Robert Langdon

    AW: Lady GaGa

    Für die Grammys nominiert


    Lady Gaga ist DIE Senkrechtstarterin dieses Jahres. Gekrönt wird das Ganze von einer Grammy-Nominierung. In der Kategorie "Song des Jahres" darf sie sich für ihren Smash-Hit "Poker Face" berechtigte Hoffnung auf die heiß begehrte Trophäe machen. Ebenfalls nominiert in dieser Kategorie ist Kollegin und Freundin Beyoncé mit "Single Ladies". Auch auf Albumlänge hat unsere Gaga überzeugt und so kann sie ihr Debüt "The Fame" ins Rennen um das "Beste Album" schicken.
    Quelle: Lady Gaga - Details zur News - Für die Grammys nominiert

  19. #498
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Lady GaGa

    Hey Ho,

    gestern lief die ultimative Chart Show. Thema diesmal: Erfolgreichsten Hits 2009 und was auch zu erwarten war, hat Lady GaGa mit ihren Song "Pokerface" den 1. Platz abgeräumt mit großem Vorsprung. Der Song war ja auch ein ewige auf Platz 1 der Single Charts und hielt sich in den Top Ten schon eine halbe Ewigkeit.

    Ich selbst fnde den Song noch am Ertragbarsten und war ein Ohrwurm.

    lg Lp Freak

  20. #499
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady GaGa

    Jo, habs auch gesehen. Aber mir ist aufgefallen das das die erfolgreichsten Hits in Deutschland waren - irgendwie schade .
    Aber jede Single von Lady Gaga war dabei
    &Ich fand das Lied anfangs richtig geil wo's noch nicht in Deutschland draussen war.
    Als es dann hier lief gings mir zwar nich aufn Sack oder so aber ich fands nemme gut.
    Jetzt hats sich gelegt und ich finds gut - mehr aber auch nicht. War aber t.dem toll so n Jahresrückblick^^.

    @Robert Sie wurde sogar 5mal nominiert^^.

  21. #500
    Aidan

    AW: Lady GaGa

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    @Robert Sie wurde sogar 5mal nominiert^^.
    Richtig.


    ALBUM OF THE YEAR: THE FAME
    SONG OF THE YEAR: "POKER FACE"
    RECORD OF THE YEAR: "POKER FACE"
    BEST DANCE RECORDING: "POKER FACE"
    BEST ELECTRONIC/DANCE ALBUM: THE FAME

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  2. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...

  3. Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content