Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 205
  1. #181
    sassuelein sassuelein ist offline

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    YouTube - &#x202aSupernatural-Flyleaf {acoustic}&#x202c‏

    besonders dieses lied, aber noch viele andere songs von flyleaf regen mich sehr zum nachdenken an ..

  2. Anzeige

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    JAW - Cymbalta
    Der Track regt mich immer wieder zum Nachdenken an.

  4. #183
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    ‪Trading Yesterday - Shattered (MTT Version)‬‏ - YouTube

    Immer wenn ich dieses Lied höre muss ich ganz einfach nachdenken weis auch nicht genau warum, möglichweise weil ne traurige Stimmung in dem Lied herrscht.

    MfG

  5. #184
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    die kann mal echt unlaublich singen..leider noch zzu unbekannt..hoffe das ändert sich




    des is auch mal n echt schönes lied..von der handlung und dem gesang


  6. #185
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Eines der tollsten Songs, die ich kenne:

    http://www.youtube.com/watch?v=P-YRnDjnjsg

    außerdem von Prinz Pi:

    Prinz Porno - Hoch Runter - YouTube

  7. #186
    The postman

    Ausrufezeichen AW: "Lieder zum Nachdenken"

    überragende lieder die wirklich zum nachdenken:

    -To zanarkand (piano version)
    -Silbermond - Ja
    -Sido - hey du
    -Enrique Iglesias - Hero
    -Westlife - You raise me
    -philipp poisel - eiserner Steg / Ich will nur (Projekt seerosenteich)...


    Meine persönlichen Favoriten

  8. #187
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Ein Lied, dass für mich definitiv hier in dieses Thema gehört ist dieses hier

    Maggie Reilly - What About Tomorrows Children



    Es spricht die Zustände an, in denen unsere Kinder (die nachfolgende Generation) leben muss, wenn sich unser Verhalten im Jetzt nicht ändert. Es prangert den übermäßigen Konsum und ganz stark die Verschmutzung unseres Planeten an.
    Songtext findet man wie gewohnt im Netz. Ist vielleicht ein Durchlesen und hinterfragen wert.

  9. #188
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    NEMO NEMESIS-REGENMACHER und SYSTEMANALYSE
    richtig guter dt.Rap

  10. #189
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Frank Turner - Reasons not to be an idoit

    Einfach mal anhören! Passt jedenfalls auf mich und meine Lebenseinstellung :P

  11. #190
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    JAW-Meer aus Tränen
    JAW&Me$$age-Entheiligte Welt
    Marc Reis-Zeit für mich
    Kilez More-Wiederholer

    Böhse Onkelz-Narben

    Dizzy Wright-Legendary

  12. #191
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Fehlen darf hier auch dieser unglaublich schöne und gleichzeitig traurige Song von Mike & The Mechanics nicht. Neben dem genialen, tiefsinnigen Songtext ist es auch die Kombination aus Paul Carracks gefühlvollem Gesang und den Stimmen des unschuldigen Kinderchors, die dieses Lied zu einer Achterbahnfahrt der Emotionen werden lässt.

    Mike & The Mechanics - The Living Years


    (ab 0:05 funktioniert es tadellos)

    Das Lied lässt Freiraum für viel Interpretation. Jedoch geht es im Kern des Liedes um die Beziehung zwischen Vater und Sohn und um die Dinge, die nie geklärt oder ausgesprochen werden. Dinge, die man wenn der eine für immer gegangen ist, bereut nie gesagt zu haben. Es geht darum im Jetzt zu leben, nicht nur zuzuhören, sondern die Gelegenheit zu nutzen sich auszusprechen und Gemeinsamkeiten zu entdecken. Sich von der Last zu befreien, die Erwartungen des jeweils anderen nie erfüllt zu haben oder nicht erfüllen zu wollen. Sich endlich frei direkt in die Augen schauen zu können.
    Ein Text, den man sich unbedingt bewusst anhören und mitlesen sollte.

    Spätestens bei der Stelle
    I wasn't there that morning
    when my father passed away
    wird wohl jeder in das Gefühl des Liedes eingetaucht sein und jedem bewusst werden, was das Lied vermitteln möchte.

  13. #192
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: "Lieder zum Nachdenken"



    ja,ja,die amis

  14. #193
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Naja Thema Nachdenken ist auch wieder nen Breites sprektrum und ich beschränk mich hier mal auf Textlose Musik
    wenn ich lieder mit Texten höre lässt mich das oft interpretieren oder über ein bestimmtes Thema nachdenken aber zum Beispiel



    das ist musik die mich wirklich zum Philosophen mutieren lässt
    oder ich denke einfach über mich selbst (Situation,Vergangenheit,Zukunft) nach

  15. #194
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Hammertrack der mich gerettet hat...und gerade wieder

  16. #195
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Chris Hadfield, der singende Kommandant der ISS. Ein Lied zum Träumen, nicht nur für Weltraumfans, mit tollen Bildern ...


  17. #196
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: "Lieder zum Nachdenken"

    Ein Lied, das ein sozialkritisches Thema anspricht. Während es den einen gut geht, vereinsamen oder verarmen große Teile der Bevölkerung. Ohne, dass jemand wirklich Notiz davon nimmt. Daher möchte das Lied zum Einen darauf aufmerksam machen, dass es uns doch nicht immer so schlecht geht, wie wir zu glauben scheinen und zum Anderen ansprechen, dass man ein Auge auf die hat, denen es wirklich schlecht geht.


    Ralph McTell - Streets Of London


  18. #197
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    "Lieder zum Nachdenken"

    Ich packe das Thema Mal wieder aus...

    Da ich gerade Red Dead Redemption 2 spiele, musste ich immer an ein sehr trauriges berndeutsches Lied denken.
    Macht mich gerade sehr nachdenklich. Ich übersetze es mal.

    Titel: Indianer
    Interpret: Gölä

    Als ich noch klein war und ich noch Träume hatte.
    Da habe ich gesagt, wenn ich mal gross bin, gehe ich nach Amerika.

    Gehe mit dem Schiff über das Meer, kaufe mir ein Pferd und ein Gewehr.
    Schliesse mich den Indianern an und kämpfe gegen den bösen weissen Mann.

    Da habe ich noch nicht gewusst, dass sie meine Träume schon kaputt gemacht haben.

    Es gibt keine Indianer mehr, sie reiten nicht mehr durch die Prärie.
    Es gibt keine Indianer mehr, sie sagen, die Zeit die ist vorbei.
    Es gibt keine Indianer mehr, und überhaupt, es ist nichts mehr so, wie es einmal war.

    Ob gross oder klein, ich war immer ein Träumer gewesen.
    Habe gesagt, dass Gute gewinnt dann schon, habe gedacht es sei einfach so.

    Aber wenn du älter wirst, wenn du in die Welt hinaus gehst.
    Dann merkst du, je mehr du siehst, je weniger verstehst du.

    Es gibt keine Indianer mehr, sie reiten nicht mehr durch die Prärie.
    Es gibt keine Indianer mehr, sie sagen, die Zeit die ist vorbei.
    Es gibt keine Indianer mehr, und überhaupt, es ist nichts mehr so, wie es einmal war...

  19. #198
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    "Lieder zum Nachdenken"

    Ein Lied, was sehr simple ist aber meinen Alltag gut beschreibt.



    So ähnlich gehe ich seit einigen Jahren durchs Leben ... immer mit Masken durchs Leben gehen.

  20. #199
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    "Lieder zum Nachdenken"

    Die wohl 1.yt App EP "Die Perle im Schmutz" der Welt:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...iP733iqh2jKIZj
    Gönnt es Euch und gebt bitte Feedback, ist von mir. Noch paar kleine Fehler drin, entweder weil es beim hochladen Probleme gab, oder weil ich einfach nicht mehr konnte. Roter Faden ist auch drin, Sinn auch.

  21. #200
    rote flamme rote flamme ist offline

    "Lieder zum Nachdenken"

    Zeit mal das gute melancholische Zeug rauszuholen.



Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Ernste" Lieder: So, da ich jemand bin, der bei Liedern immer extrem auf die Lyrics und die Bedeutung achtet, bin ich ein Fan von Liedern, die ernste Themen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traurige songtexte zum nachdenken

deutsche songtexte zum nachdenken

rap text zum nachdenken

songtexte zum nachdenken

songtext zum nachdenken

liedtexte zum nachdenkenlieder zum nachdenken deutschLieder nach zum nachdenken mkt textbushido texte zum nachdenkenlieder zum nachdenkenbushido lieder zum nachdenkensongtexte traurige lieder zu nachdenken traurige songtexte zum nachdenken deutschsongtexte nachdenkenRAP TEXTE ZUM NACHDENKENlyrics zum nachdenkenhttp:www.forumla.def-musik-15t-lieder-zum-nachdenken-18107Rap zum nachdenken textelieder nachdenken deutschlieder texte zum nachdenken deutschdeutschrap zum nachdenken textelieder mit texten zum nachdenkenLyrik rap texte zum nachdenkentraurige musik zum nachdenkendeutschen lieder zum nachdenken