Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Marc Almond - Stardom Road

    Der Künstler Marc Almond wurde im Jahre 1957 in Lancashire geboren. Er ist ein britischer Sänger & Songwriter.

    Zusammen mit dem Künstler David Ball gründete er im Jahre 1980 die Musikgruppe Soft Cell. Diese Band was das 1. erfolgreiche Elektro-Duo Großbritanniens.
    Zu ihren großen Erfolgen gehörten Songs wie "Tainted Love" (aus dem Jahre 1981). Die 1. Single "Memorabilia" im Jahre 1981 gilt als die 1. Techno-Single überhaupt.

    Der Künstler spielte schon Duette mit folgenden Stars: Kelli Ali und Gene Pitney sowie Nico, Siouxsie Sioux, P. J. Proby, Nina Hagen und Jimmy Somerville & Rosenstolz.

    Am 6. Juli erscheint sein neues Album "Stardom Road"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marc Almond - Stardom Road  

  2. Anzeige

    Marc Almond - Stardom Road

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Marc Ecko´s getting up: hab mal ne frage zu dem spiel Marc Ecko´s getting up Contest under pressur und zwar hab ich folgendes problem wie komme ich durch die neue Zug...

  2. Marc Eckos Getting up: Hi es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter :o Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof...

  3. Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure: Das Spiel soll diese Jahr noch für die Wii erscheinen. Es ist bereits für den PC, die PS2 und die Xbox erscheinen und von der Klamotten Marcke ecko...

  4. Sarah & Marc crazy in love: *Stöhn* :rolleyes: Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love". ...

  5. Marc Terenzi: Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus :ugly: Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in...