Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 587

Thema: Massiv

  1. #461
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ja aber man sollte dennoch nich alles glauben was ein Rapper sagt. Ich meine deren Einkommen ist hauptsächlich von ihrem Image abhängig, und ist das Image erstma futsch, ist es relativ schwer wieder aufzubaun. Jedoch glaube ich auch das Sido da die Wahrheit gesagt hat

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    zu massiv kann ich nur das hir sagen:
    hamdunela looooooooooooooooooooool

  4. #463
    Azad

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Elhamdulilah heißt das

  5. #464
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Elhamdulilah heißt das
    ok, kenn mich nicht so aus in seiner kultursprache.

  6. #465
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Elhamdulilah heißt das
    Genau!!!

    weiß zwar net was des heißt aber ich denke ich weiß was er meinte

  7. #466
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Genau!!!

    weiß zwar net was des heißt aber ich denke ich weiß was er meinte
    ganz egal was das heißt, ich finds dämlichihr kennt doch sicher diese eine verarsche oder? da hab ich mich so weggeschmissen vor lachen.

  8. #467
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    xD meinst du des wo er irgendwie im Gesicht angemalt ist.

    Und dann singt einer. Massiv du bist so agressive wenn ich komme wirst du depressiv

  9. #468
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    xD meinst du des wo er irgendwie im Gesicht angemalt ist.

    Und dann singt einer. Massiv du bist so agressive wenn ich komme wirst du depressiv
    lool ne, aber hört sich auch gut an. ich meinte diese tonaufnahme wie da jmd so auf massiv macht und ständig dieses *habs wort vergessen* wiederholt und noch ständig was über andere rapper labert.

  10. #469
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Massiv - Talk über den Rapper


  11. #470
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    genauu, find ich voll lustig.

  12. #471
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Besser als das Original xD

  13. #472
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat ICH BINS Beitrag anzeigen
    Besser als das Original xD
    vorallem weniger lächerlich als das ogirinal

  14. #473
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Massiv - Talk über den Rapper


  15. #474
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    haha
    hammerr

  16. #475
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    omg Massiv!!!! wenn ich mich erinnerne.. ich ich ich.. krieg angst von dem xD schon alleine wie der aussieht he.. brutal und seine stimme und so.. kA.. wie so n "(wie heißen diese hunde denn nochmal?)"
    AM BESTEN ICH SCHREIB HIER LIEBER NIX REIN, Bevor er des liest und mich ausversehn irgendwo begegnen wird und keine Ahnung dann was passiert *hust*
    oO

  17. #476
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Haha der war gut xDDD
    massiv ist schon so einer
    mucke ist auch nicht so gut.
    mal gucken wann sein nächstes album kommt und wie es wird hamdullahhhh haha

  18. #477
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    ja musik von dem ist nicht gut ._.
    und er sieht aus wie solche PitBullhunde.. (endlich weiß ich nochmal wie die hunden heißen) xD
    "Sorry" @ Massiv...."aber du kennst mich eh nicht & tsja wird wohl nix mit der begegnung :P"

    ich mag die videos auch nicht -.-
    der ist iwie so fett wie mein brutaler onkel (ich hab nur böse onkels) -.- und stimme wie ein hund & ein fettsach zugleich i-wie BOA
    BOA ...

    +.+

  19. #478
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Videodreh in Stuttgart ich war dabei

    THE GAME Ist im nächsten Massiv video.

    Peace unten paar bilder vom videodreh

    auf ein bild sieht man Massiv auf dem anderen Beirut habe noch mehr aber die stell ich erst nach wunsch rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv   Massiv   Massiv  

  20. #479
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Haha, nur Kanaken am Start

  21. #480
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Haha, nur Kanaken am Start
    Ja klar,was denn sontzt ich wusste das der nächste das sagt haha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv   Massiv  

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper