Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 587

Thema: Massiv

  1. #481
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Das ist übel nur kanacken
    naja scheiss auf massiv den spast hat ordentlich kassiert
    hat angst vor bözemann und wurde abgeknallt
    und schlechte mukke

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Haha, voll der Auflauf Gibts doch nicht ^^

  4. #483
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Musste auch mal sein ne haha

  5. #484
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Das ist übel nur kanacken
    naja scheiss auf massiv den spast hat ordentlich kassiert
    hat angst vor bözemann und wurde abgeknallt
    und schlechte mukke
    bözemann hat keine eier alle haben auf ihn gewartet der spast kommt erst am abend vorbei als ob einer noch da war haha.

    Obwohl Massiv um 13 uhr in stuttgart war haha ich habe ein bild mit massiv gemacht (zeig ich euch net) der ist schon normal also hat sich net so besonders gefühl mein Bruder hat sich geweigert vom platz zu gehen das es öffentlicher platz war. Der hasst massiv, der fängt an zu Schreien Azad wird euch im januar zeigen was Rap ist (azphalt inferno)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv  

  6. #485
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Massiv ist schon ein guter Rapper..hab seine Dinger gehört was er so rausgebracht hat..mit Basstard usw.
    Aber ein Mann Ein Wort hat mich schon ein bisschen Enttäuscht, oder ich hab zuviel erwartet nach Blut gegen Blut(lief Wochenlang rauf und runta bei mir hehehe)
    Und dann die Geschichte mit der Kugel, oh man Promo ftw wa, aber naja...
    Freu mich auf seine nächsten Sachen

    peace

  7. #486
    Illesco

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Scheiße, ich dachte mal du hörst wirklich nur gute Mucke. Aber plötzlich findest du die neue Aggro Ansage (ja hab reingehört um mich zu überzeugen) und Massiv gut ? L-O-L

  8. #487
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    lol ich hab mit Aggro angefangen, und ja Massiv hör ich auch schön länger
    L-O-L

  9. #488
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ich habs immer gesagt, Lawii hat keine Ahnung, mir glaubt ja keiner xD
    Nich ärgern Lawii, hab dich ja immer noch lieb, weißt ja ^^

  10. #489
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    ja ich weiss Mass xD
    Aber ich wusste dass du kommen wirs wenn ich in den Massiv Thread schreib, war ja so klar, nur weil du Massiv Hater bist hab ich noch lange nicht " keine Ahnung"..
    tz schatz

  11. #490
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ach, was heißt haten, bin aus dem Alter raus Schnecke, weißt du doch
    Nur du bist trotzdem komisch, hast z.T. geilen Musikgeschmack und dann immer so Ausreißer, die alles versauen, naja aber wie gesagt, Geschmack. Irgendwann wirst du die Musik aber auch hassen und wirst dich auf das Gute spezialisieren

  12. #491
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Wat lous Massiv lassen wir die Major bluten?

    [Youtube]http://de.youtube.com/watch?v=wmny6buzakc[/youtube]
    Massiv hat ne fette Zahnlücke - LOL

  13. #492
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Das Lied ist der Burner, hab's auch lange Zeit in meinen Youtube-Fav's gehabt

  14. #493
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    lool die alles Versauen..du kannst mich net so formen wie du gerne hättest digger xD
    scheisse nur spam was wa da labern-.-


    peace

  15. #494
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Naja was heißt ich kann dich net formen, glaub man... ich kann vieles, auch das

    Um mal was beizutragen: Wann kommt'n ein neues Massiv Album?

  16. #495
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    ich weiss dass du viel kannst
    Ehm im März 09 kommt das Album "Meine Zeit" und vorher Singels usw

  17. #496
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Wann kam denn das letzte noch mal? War das nicht erst im November? Oh man, kann ja qualitativ nix gutes bei rauskommen...

  18. #497
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Das letze war am 1 Februar wenn ich mich recht erinnere

  19. #498
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Stimmt grad gelesen... Was rennt denn die Zeit so heftig? Kommt mir vor, als wenn's Album grad erst rauskam...

  20. #499
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ja lol, aber das merk ich leider Gottes jedes Wochenende, was allerdings net schlecht is xD
    Mal sehn wie das Merk wird, wer wollte ja anders werden..schluss mit dem gedisse usw
    Ein Mann ein Wort war ja schon so ein halber Anfang

  21. #500
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Das Album hab ich mir nicht angehört, aber Massiv ändert sich? Wtf, wie ist das möglich? Ghostwriter? xD
    Ne, muss ich mir trotzdem nicht geben, Ich hab genug Musik für alles, viel gutes technisches, viel deepes Zeug usw... Brauch kein Massiv und bin auch glücklich darüber ^^

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper