Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 587

Thema: Massiv

  1. #501
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Wieso musste der Typ der auf Massiv gezielt hat nur daneben schießen? [Nene ]

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Er hat ja nicht daneben geschoßen, getroffen hat er ja

  4. #503
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Es hat noch nie ein Mensch auf Massiv gezielt, geschweige denn geschossen

  5. #504
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Gibt ja Fotos davon

  6. #505
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ob das ganze nun Promo war oder nicht wird wohl nie genau einer sagen können, außer Massiv selbst... Alles andere könnte man auch wieder als Haterei darstellen... Aber ich würde mich doch nicht anschießen lassen, damit das Album "Gangsta" ist, wie könnte man nur so drauf sein? Ich würde, wenn ich Musik machen würde, sie aus Spaß, Freude, was auch immer machen... Dann verkauf ich auch gerne 1000 Alben weniger, dafür brauch ich dann nicht so einen Move und kann selber von mir behaupten, dass ich getan habe, was ich konnte und auf sowas nicht angewiesen bin! Traue sowas nicht mal ihm zu eigentlich, aber man weiß ja was Menschen für Geld alles tun...

  7. #506
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Er kann so gangsta sein wie er will - ich kauf ihn nix ab.
    PS: AUFPASSEN VERSCHWENDE DEINEN 1337'ten Post nicht
    Schreib ihn komplett in 1337

  8. #507
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ok, !ch b!n v011 1337 ><|) |-|!0rm!7 vv!dm3 !ch m3!n0rn 1337 []D057 |\/|@55!v, du b!57 d0r 5ch13ch73573 R@pp0r |)3u75ch1@nd\'5, räum3 b!773 d@5 |=31d und n!mm |3u5h!d0 913!ch m!7

    P.S: Mein 1337'er Post xD

  9. #508
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ok ich bin voll 1.337
    Massiv du bist ein scheiss Rapper
    und dann nochwas mit Bushido ist scheisse..hahaha so die Teilsätze hab ich herausgefunden...aber warum postest du sowas krankes^^

  10. #509
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    AntiBiologiical wollte es so, ich habs getan xD
    Hab geschrieben, dass er für mich der schlechteste Rapper Deutschland's ist, er das Fel räumen soll und Bushido direkt mitnehmen soll

  11. #510
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    !(|-| |#!n|) m455!v 5(|-|3!ß3|2 415 8|_|5|-|!|)0

  12. #511
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    würdet ihr bitte aufhöhren zuspammen

  13. #512
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ich bin ganz ehrlich
    bözemann hätte massiv im einzelfight aussanander genomm
    hier mal neues lied von ihm

    Bözemann-Bitter Kalt - undertaker_boy - MyVideo

    ich finds persöhnlich nicht schlecht

  14. #513
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    der ist behindert voll frauen feindlich der ist so ein opfer

  15. #514
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Bözmann haha xD
    Soll der mal dorthingehen wo er herkommt.

  16. #515
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Bözmann haha xD
    Soll der mal dorthingehen wo er herkommt.
    stuttgart? da soll er lieber weg

  17. #516
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ja das ist auch ein dulli
    er denkt halt er is der king
    ist er aber nicht
    aber manche lieder von massiv sind schon ok
    aber bözemann seine find ich persöhnlich keins gut ausser das obere bisschen

  18. #517
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Bözmann ist scheiße man.
    Bist du Albaner und hälst aus Nazionalstolz zu ihm?

  19. #518
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Bözmann ist scheiße man.
    Bist du Albaner und hälst aus Nazionalstolz zu ihm?

    Gerade im Jugendhaus ein ALbaner aus Natioalstolz voll auf Bözes seite.
    Bözemann ist in Stuttgart ein Richtiges Opfer keiner ausser albaner stehen zu dem

  20. #519
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ja das stimmt

  21. #520
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Durch meinen Nationalstolz hasse ich Massiv und Bözemann ...

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper