Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 587

Thema: Massiv

  1. #521
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Kann ich so nur unterschreiben
    Außerdem ist doch egal wo von derjenige abstammt oder wer wen im Einzelkampf fertig macht, DAS IST MUSIK UND NICHT STREETFIGHT(ER) (Geiles Spiel btw )

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Bleiben wir lieber bei dem Thema Massiv.

    Was denkt ihr wie wird das Album am 1.1.09 kommen ja die ersten richtigen Hand-ons.

  4. #523
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Der einzige Track, den ich von Massiv "mag", ist "Ihr habt uns so gemacht" mit Sido, und DAS ist wirklich geil.

    Wobei Massiv sehr oft den Reim Gerichtssaal/Schicksal bringt ^^

  5. #524
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    Bleiben wir lieber bei dem Thema Massiv.

    Was denkt ihr wie wird das Album am 1.1.09 kommen ja die ersten richtigen Hand-ons.


    keine ahnung werden wir sehen
    höre seine musik eh nur ganz selten aber mal gucken

  6. #525
    future gohan_7

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    hhaahhah voll der trottel läasst der sich auf der bühne eine auf die fresse hauen

  7. #526
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ich hab was geiles im Internet über den "Rapper" gelesen. Er DROHT mit einem Neuen Album

    Bei allen andern Künstlern, freut man sich über ein Neues Albujm. Bei Massiv ist es eine Drohung. Echt geil !

    So auf die Art: Wenn du mir weiter auf den Sack gehst, Bringe ich mein Album Raus ! *ggg*

    LG an alle ECHTEN Rapper

    James

    Massiv droht mit neuem Album

  8. #527
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Tausendmillionen Beiträge hier , da kann man sich nicht alles durchlesen,
    wurde berstimmt schon genannt, aber dann nochmal:

    YouTube - MASSIV - Die Gegendarstellung


    Jutes Ding (also vom Pan da )

    Und sorry das es alle Leute schon kennen, aber das find /fand ich mal guten Rap, gesellschaftskritisch+nicht prollig, "wo sind die Gegnas" sucht man da vergebens

    Das langt aber auch an Rap in meinen Augen *grusel*

  9. #528
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat wii-freund Beitrag anzeigen
    tausendmillionen beiträge hier , da kann man sich nicht alles durchlesen,
    wurde berstimmt schon genannt, aber dann nochmal:

    youtube - massiv - die gegendarstellung


    jutes ding (also vom pan da :d )

    und sorry das es alle leute schon kennen, aber das find /fand ich mal guten rap, gesellschaftskritisch+nicht prollig, "wo sind die gegnas" sucht man da vergebens

    das langt aber auch an rap in meinen augen *grusel* :d
    was ist das den für ein geiler song !! Einfach hammer !!! Saaaugeil!!

  10. #529
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Tausendmillionen Beiträge hier , da kann man sich nicht alles durchlesen,
    wurde berstimmt schon genannt, aber dann nochmal:

    YouTube - MASSIV - Die Gegendarstellung


    Jutes Ding (also vom Pan da )

    Und sorry das es alle Leute schon kennen, aber das find /fand ich mal guten Rap, gesellschaftskritisch+nicht prollig, "wo sind die Gegnas" sucht man da vergebens

    Das langt aber auch an Rap in meinen Augen *grusel*
    der nächste der das postet wird ausgelacht jeder 10 postet des.
    Das mit der dorhung kamm bei mtv ivh denke das ist net von massiv sondern von SONY BMG , den auf dem album soll z.B Azad drauf sein.

  11. #530
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Wii-Freund nur 2 Seiten vorher hab ich das gepostet xD

  12. #531
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Hoffe wird besser als Ein Mann ein Wort..nur die Single vom Album war richtig richtig geil
    Aber sonst hab ich des Album nur 1mal ganz gehört

  13. #532
    limelight limelight ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Na ja ma sehen, was vorm nexten Album passiert ...

  14. #533
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    bözeman brinkt massiv um
    der hat angst von bözeman hahahah

  15. #534
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Durch meinen Nationalstolz hasse ich Massiv und Bözemann ...
    aha...

    Also Meine Zeit ist so ein verdammt geiler Track.
    weiter so Massiv

  16. #535
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    MASSIV HOLLYHOOD

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=BmgkORcGp9I&feature=channel_page[/YOUTUBE]

  17. #536
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Massiv halt... Aber für Massiv textlich schon echt nich übel

  18. #537
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    und die freude aufs Album wieder ein Stück gewachsen..lol
    daumenhoch

  19. #538
    future gohan_7

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    lol das ist doch der der auf der bühne ein auf die fresse bekommen hat oder nicht?

  20. #539
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Und angeschossen ..

  21. #540
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    es geht um seine Mukke..die anderen Sachen..naja ich glaub keins von beiden
    Was heute nicht alles für Promo gemacht wird

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper