Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 394

Thema: Metal

  1. #21
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal

    Pah, nur Nazis wäre ja toll.
    Mir wurde, als ich noch lange Haare hatte, auch angehängt, ich wär'n Satanist.
    Wir mussten in der Schule mal 'n Referat über unsere Lieblingsband machen.
    Mein Lehrer sagte, das wäre "grade noch so an der Grenze".
    Die Band, die ich gewählt hatte, war Subway to Sally, eine meiner Meinung nach eher harmlose Band.
    Also ich find das echt lächerlich.
    Kaum ist die Musik mal etwas härter und enthält vielleicht Schreigesang, sind es sofort Satanisten (bzw. Nazis).

  2. Anzeige

    AW: Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Metal

    jaja, das leben ist hart...

    aber ich bleibe dem metal treu...
    und ich bin KEIN satanist nur weil ich tiamat höre!
    also echt

    die leute die das sage haben ja keine ahnung...

    aber klar... metal hat auch grenzen... NSBM ist letze mist...
    wegen diesem schrott sagen viele => horor musik oder wer das hört hat sie nicht mehr alle...

  4. #23
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    aber klar... metal hat auch grenzen... NSBM ist letze mist...
    wegen diesem schrott sagen viele => horor musik oder wer das hört hat sie nicht mehr alle...
    Nein, so würde ich das nicht sagen.
    Ich würde eher sagen, wer sich davon beeinflussne lässt hat sie nicht mehr alle.
    Die Musik kann man gut finden, egal, wie schlimm der Text ist (*hust* Slayer - Angel od Death *hust*)

  5. #24
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Metal

    ich hab auch kein wort vom text gesagt... allgemein finde ich nazis alles andere als gut...(hab auch mal slayer gehört)

    aber das ist wohl ansicht sache...

    lass uns lieber über die schönen seiten des metal schreiben

  6. #25
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ich hab auch kein wort vom text gesagt... allgemein finde ich nazis alles andere als gut...(hab auch mal slayer gehört)
    Hast du aufgehört, Slayer zu hören, weil sie Nazis sind?
    Also irgendwie hört sich das jetzt gerade so an ^^
    Und Satanisten sind sie auch nicht:

    Zitat wikipedia.de
    Tom Araya bekennt sich offen als Katholik. Dies steht zwar im starken Kontrast zu den antichristlichen Liedern, mit denen er als Sänger der Band besonders in Kontakt kommt, was er jedoch mit dem Kommentar „it’s just art“ („Es ist bloß Kunst“) für sich rechtfertigt. Die antichristlichen Lieder kommen vor allem aus der Feder des Gitarristen Kerry King, der sich selber als Agnostiker und Atheist darstellt.
    Quelle: wikipedia.de

    Wie auch immer, du hast recht.
    Wenden wir uns wieder der positiven Seite des Metal zu.

  7. #26
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Metal

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Hast du aufgehört, Slayer zu hören, weil sie Nazis sind?
    quatsch, irgendwie fand ich, dass alle lieder gleich tönen.... also hab ichs fürs erste mal beiseite geschoben ^^

    => metal bringt farbe ins leben

  8. #27
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    quatsch, irgendwie fand ich, dass alle lieder gleich tönen.... also hab ichs fürs erste mal beiseite geschoben ^^

    => metal bringt farbe ins leben
    Um ehrlich zu sein:

    Das ist bei mir bei sehr vielen Bands so, wenn ich sie neu entdecke.
    Da es aber so oft vorkommt, versuche ich jetzt, immer schon am Anfang, die Unterschiede der Lieder zu entscheiden, damit ich die Band, wenn die Lieder gut sind, auch weiterhin höre.
    Aber das hat auch einen Vorteil:

    Wenn ein Lied gut klingt, klingt alles andere auch gut

  9. #28
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Metal

    der nachteil ist bloss, dass sich mein lieblingslied dauernd ändert...

    und da ich slayer mit der zeit etwas eintönig fand, sind halt alle lieder eintönig

    hab aber nichts gegen die band

    das beste beispiel für verschieden-lieder-klang-bands ist für mich sonata arctica

    man vergleiche wildfire mit replica

  10. #29
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal

    Mein Lieblingslied ändert auch so ungefähr alle 2 Stunden.

    Mal eine andere Frage:

    Welche Richtungen mögt ihr überhaupt nicht?

    Meine wären da so Hair Metal, White- und Christ Metal, Black Metal, und Power- und Epic Metal

    Heavy Metal mag ich weder besonders gut, noch mag ich es nicht, es ist so etwa neutral.

    Ich kann mit diesen hohen und klaren Stimmen einfach nichts anfangen, tut mir Leid.

  11. #30
    Basti Basti ist offline

    AW: Metal

    Habe das Thema mal in unser Musik-Forum verschoben.

  12. #31
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Metal

    kleine korrektur: meines wissens heisst das hairSPRAY-metal nich hair-metal

    ich mag nicht besonders:

    death-metal
    hairspray-metal
    NSBM
    power-metal -> wobei ich klar unterscheide zwischen power und epic-metal!!!
    wer nich realisiert, dass das zwei verschiedene
    musikrichtungen sin... naja, egal.
    achja... und folk metal find ich je länger je mehr weniger gut..

  13. #32
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Metal

    Bin auf den Metal langfristig gekommen als ich mit 10 zu meinem Cousin gegangen bin wurde mir schon jedesmal Metal eingetrichtert
    vielleicht hat das etwas dazu beigetragen das ich jetzt Metal höre
    höre aber nicht nur Metal sondern auch andere Musikrichtungen
    wie Rock oder Punk
    Ich höre:
    Metallica, Iron Maiden, System of a Down
    Children of Bodom, Nirvana, Rammstein usw.

  14. #33
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Metal

    ich Hör metal seit ich 8 bin
    Damals Dio und King Diamond

    @ metall666
    geil sponge bob als Iromaiden *lol* zum kugeln

  15. #34
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Metal

    Metal Forever!

    Mein Lebensweg wird seit 15 Jahren von Metal begleitet. Angefangen hat alles mit Manowar (True Metal). Hat sich aber schnell weiter entwickelt zu meinem heutigen Geschmack:

    Amon Amarth (Viking Metal)
    Brainstorm (Heavy/Speed)
    Blind Guardian (Prog/Heavy)
    Dream Theater (Prog)
    Bal Sagoth (vertonter Wahnsinn)
    Six feet under (Death Metal, nur die alten Sachen)
    etc..
    Die Liste ließe sich noch weiter führen. Würde hier wohl den Rahmen sprengen.
    Metal wird auch weiterhin ein Teil von mir bleiben. Grüsse an alle denen Musik noch wichtig ist.

  16. #35
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Metal

    ich hör auch metal aber auch punk und so für mich sind die bestn metal bands children of bodom, system of a down, rammstein, trivium, powerman 5000 und orgy

    und ich hasse diese scheiss pseudodeprisiven emos die meinen das sie cool sind wenn sie bands wie bullet f. my vallentine usw hörn

  17. #36
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Metal

    Zitat ---//--- Beitrag anzeigen
    ich hör auch metal aber auch punk und so für mich sind die bestn metal bands children of bodom, system of a down, rammstein, trivium, powerman 5000 und orgy

    und ich hasse diese scheiss pseudodeprisiven emos die meinen das sie cool sind wenn sie bands wie bullet f. my vallentine usw hörn

    Klar hörn hier alle nicht nur Metall...
    keiner wird ein Stilrichtungs-Faschist sein und nur metall hören...

    Aber metall ist in diesen thread halt nun mal die bevorzugte musikrichtung

  18. #37
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Metal

    Ich hör auch Metal (ansonsten hätte ich ja nicht in den Thread geschrieben)

    Am Anfang hab ich Linkin Park im Radio gehört, was ich richtig geil fand (*schäm*), dann braucht ich immer härteren Stoff. Ich kam dann langsam über In Flames und Slipknot ins richtige Metalgeschäft rein.

    Heute höre ich gerne Metalcore, Trashcore, Chaoscore, Hardcore und Nintendocore. Ich hab so dermaßen auf meinen Musikgeschmack eingeprügelt, dass ich jetzt so Bands wie Converge oder The Dillinger Escape Plan (falls die jemand kennt) liebe.

    Heutzutage kann ich alles hören, außer Black Metal, Gothic, Viking Metal usw

    THE LOCUST 4 EVER

    Punk's dead. Emokids next...

    PS: wer in der Nähe von Wiesloch wohnt und Trashmetal mag muss am 14. Juli auf auf das Konzert dieser Band kommen:
    www.myspace.com/tokyometalanarchy

  19. #38
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Metal

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Klar hörn hier alle nicht nur Metall...
    Ich schon! ich hör metal seit ich ..... 6-7 bin! jetzt bin ich 12 und hör am liebsten metalcore(z.B. Trivium, Chimaira usw.) aber What the F*CK?? Slayer sind Nazis?????
    Eine antisemitische Neigung der Gruppe ist unwahrscheinlich, da die Ehefrau des Sängers Tom Araya sowie der Produzent Rick Rubin jüdisch sind.
    Steht auf Wikipedia!

  20. #39
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Metal

    Rock´n´Roll.
    Um die Diskussion zu beenden bevor sie beginnt:
    Seit Anbeginn der Zeit wird sich darüber gestritten ob Slayer rechts sind oder nicht. Seit fast einer genauso langen Zeitspanne kommt immer die selbe Antwort am Ende heraus: Nein, sie spielen (zwecks Polarisierung) nur mit der Symbolik. Und ja, das ist dämlich.

    @Ich:
    Schön das Nachwuchs da ist. Metal is forever!!
    Ich bleibe auch bei Metal, hin und wieder ein Ausflug in den Folk. Fertig.
    Allerdings ist die "I hate HipHopper" Nummer schon lange durch. Diese Polemik hat ein Metalhead nicht nötig.

  21. #40
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Metal

    Zitat isigor Beitrag anzeigen
    Rock´n´Roll.
    Um die Diskussion zu beenden bevor sie beginnt:
    Seit Anbeginn der Zeit wird sich darüber gestritten ob Slayer rechts sind oder nicht. Seit fast einer genauso langen Zeitspanne kommt immer die selbe Antwort am Ende heraus: Nein, sie spielen (zwecks Polarisierung) nur mit der Symbolik. Und ja, das ist dämlich.

    @Ich:
    Schön das Nachwuchs da ist. Metal is forever!!
    Ich bleibe auch bei Metal, hin und wieder ein Ausflug in den Folk. Fertig.
    Allerdings ist die "I hate HipHopper" Nummer schon lange durch. Diese Polemik hat ein Metalhead nicht nötig.
    Iss doch bei den Onkelz genauso... nur weil se mal in richtung krieg gesungen haben da giebts viel schlimmere bands
    der Song - Bomberpilot usw.

    sinn aber recht schnell weggekommen von den themen weil die lieder in der neonazi-Szene anfangs beliebt waren...
    ...glaub die haben dort auch angefangen !

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Power Metal

    Power Metal: Power Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die typische Elemente des traditionellen Heavy Metal mit Elementen des Speed Metal kombiniert. Das...
  2. Metal Speed Metal

    Speed Metal: Speed Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die in den 1970er Jahren aus der New Wave of British Heavy Metal hervorging, eine weitere Wurzel ist...

  3. Metal vs. Hip hop: was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop?? also meine meinung steht fets Metal ist geiler:D

  4. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommerz pur liber das rockharz