Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 394

Thema: Metal

  1. #41
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metal

    Zitat isigor Beitrag anzeigen
    Six feet under (Death Metal, nur die alten Sachen)
    etc...
    Also bei "bringer of blood"......muss ich mir ne egitarre schappen, sofern eine verfügbart ist^^

  2. Anzeige

    AW: Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Metal

    slayer und nazis ?
    es geht denen glaub eher um provuzieren ....
    genauso wie die vorurteile gegen rammstein
    na ja zu mir

    höre metal seit ich 11 bin, lieblingsbands : CoB, Soad , Rammstein , slayer , Metallica
    bischen s f u

    dass ich metal höre verdank ich nuclear blast.
    mein vater sein gschäft ist 100 m von deren hauptsitz entfernt ( donzdorf )
    ( nuclear blast = größte unabhängige metallabel der welt )

    bin eigentlich zu keiner metal - richtung abgeneigt , nur der epic metal ist nich so mein ding

    also im dem sinne , keep on rocking



    ps: wusste gar nicht dass von den jüngeren noch so viel hörn.dachte eher dass der großteil hip gehopple oder wen dann so emo zeugs hört. fin ich aber gut

  4. #43
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Metal

    Me the same -> Nuclear Blast (nee ich wohn nicht in der Nähe)
    viele unbekannte und interresante Bands
    bei EMP hab ich Mir höchstens mal was kleidungsmäßig bestellt

  5. #44
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metal

    ...ich bin bei EMP stammkunde

  6. #45
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Metal

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen

    War eigentlich schon mal jemand von euch am Wacken Open Air?
    Oh ja, 4 mal, und in 2 Wochen gehts endlich mal wieder hin (das letzte mal war 2004).
    Wird sicher wieder ganz lustig, meine Favouriten dieses Jahr:

    Blind Guardian
    Falconer (ein bischen)
    Iced Earth (bin mal gespannt, seit dem neuen Sänger ja nicht mehr so dolle...)
    In Flames
    Lacuna Coil
    JBO (wenn Zeit ist...)
    Schandmaul
    Subway to Sally
    Type O Negative

    Joa, das sind (musikalisch) so die Hauptgründe für mich, da hin zu fahren.. sollte reichen für 2,5 Tage

  7. #46
    Dr. Acula

    AW: Metal

    hallo liebe metal freunde ich liebe metal über alles und höre folgende bands:

    -metallica
    -machine head
    -slayer
    -manowar
    -iron maiden
    -judas priest

    ich finde es sehr schade dass es so wenig leute gibt die wirklich "musik" hören (metal) und sooo viele sich von sonem Nicht-wirklich-musik-sondern-nur-sinnlose-texte-scheiß (hip hop oder rap crap) haben beeinflussen lassen und fast jeder das hört

  8. #47
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Metal

    Iss doch bei den Onkelz genauso... nur weil se mal in richtung krieg gesungen haben da giebts viel schlimmere bands
    der Song - Bomberpilot usw.
    Auf jeden fall ist ein Teil der Fans Nazis!
    Bin mal an einem Konzert vorbeigefahren und da hatten zimlich viele Nazi-Shirts an!!!

  9. #48
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Metal

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall ist ein Teil der Fans Nazis!
    Bin mal an einem Konzert vorbeigefahren und da hatten zimlich viele Nazi-Shirts an!!!
    Schon lange nicht Mehr...
    iss nur noch im Osten so !

    seit 96 seh ich da kein Faschistisches gedanken gut mehr in den texten
    vieleicht aus gewohnheit ;D

    oder haste stat der schirts nur Glatzen gesehn...

    Weist aber schon das die früher lange Haare hatten

    richtige Zottel-Bären waren

  10. #49
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Metal

    Schon lange nicht Mehr...
    iss nur noch im Osten so !

    seit 96 seh ich da kein Faschistisches gedanken gut mehr in den texten
    vieleicht aus gewohnheit ;D

    oder haste stat der schirts nur Glatzen gesehn...
    ne ne des war net da drüben
    zu den Text kann ich net viel sagen hör die Band nie...
    Hab nur Gerüchte gehört und Leute mit eben solchen Shirts gesehen


    Da kaufen die ein

  11. #50
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Metal

    Ich höre auch Metal, aber auch nicht alles.
    Meistens hör ich die alten Slipknot Sachen, oder auch mal Soulfly, EyeHateGod usw.

  12. #51
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Metal

    Îch hör meistens Nu Metal d.h. eben Slipknot und SoaD . Zwischendurch zieh ich mir auch mal Black Metal rein ^^

  13. #52
    N1K0N N1K0N ist offline
    Avatar von N1K0N

    AW: Metal

    Metal Rulz und wer behauptet was anderes?

    Also ich Höre irre gern:

    Children of Bodom
    In Flames
    Metallica
    Nightwish
    Mashine Man
    Blind Guardian
    Amon Amarth
    Stratovarius
    Sonata Arctica
    Luca Turilli
    Beatallica
    Atreyu
    Thunderstone
    usw.


    Also wie gesagt ich lebe den Metal und auch das Wrestling

  14. #53
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Metal

    an metal höre ich eigentlich nur "metallica",kann sein,dass ich noch andere lieder gut finde,aber mir fallen da jetzt keine besonderen bands ein^^

    gruß
    lena

  15. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metal

    also immom höre ich eig nur rammstein...diese lieder inspirieren mich

  16. #55
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Metal

    also immom höre ich eig nur rammstein...diese lieder inspirieren mich
    Welches Lied denn?
    "Rein Raus"?

  17. #56
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metal

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Welches Lied denn?
    "Rein Raus"?
    ja....naja und dann noch "zwitter" XD

  18. #57
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal

    Zitat isigor Beitrag anzeigen
    Amon Amarth (Viking Metal)
    Kleine Korrektur:

    Amon Amarth ist von den Texten her Viking Metal, vom Spielstil aber mehr Melodic Death Metal


    btw. bin ich gerade dabei, mir eher ältere Bands anzuhören, wie Motörhead, Mötley Crüe, Iron Maiden ect.
    Auch im Bereich Rock gehe ich eher in Richtung Deep Purple u.Ä., wobei ich den Rock der heutigen Zeit eh nicht mag...

  19. #58
    QN_Eisenmann QN_Eisenmann ist offline
    Avatar von QN_Eisenmann

    AW: Metal

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Begriff "Heavy Metal" sollte allen etwas sagen.
    Ja, bei mir ist das zumindest der Fall.


    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Gibt es hier im Forum Leute, die Metal hören?
    Ich höre eigentlich nur Metal.


    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Welche Stilrichtungen bevorzugt ihr? Warum?
    Ich bevorzuge den extremen Death Metal, den - ebenfalls - extremen Black Metal, an Thrash höre ich nur Slayer, dann gibt es noch meine Grindcore-Lieblinge Napalm Death.

    Warum ich gerade solche Bands höre? Nicht dass ich vorwiegend auf das Extreme stehe, nein, es sind viel mehr die komplexen Liedstrukturen. Es macht immer wieder Spaß sie genau zu studieren. Solche Musik hat einen unglaublich hohen Unterhaltungswert, den es so bei vielen anderen Musikrichtungen nicht gibt. Deswegen kommen diese für mich als Musikkonsument schon mal gar nicht in Frage.


    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr auf diese in der Gesellschaft leider recht untergagangene Musikrichtung gekommen?
    Irgendwie bin ich auf Rammstein gestoßen. Das war Ende 2004. Davor habe ich so gut wie gar keine Musik gehört. Das einzige, was ich damals kannte waren Hip Hop und Rock. Beides war mir zu langweilig, wobei mir der Rock mehr gefiel. Dennoch konnte er meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Nach Rammstein stieß ich auf die Band Metallica, von der ich heute so gut wie gar nichts mehr höre. Rammstein hingegen bin ich weiterhin treu geblieben.

    Ich bekam vor weniger als einem Jahr The Great Southern Trendkill von PanterA - von einem Musiklehrer, der über 30 Jahre lang unterrichtete. Er ist übrigens Extreme-Metaler und 63 Jahre halt.

    The Great Southern Trendkill war das erste Extreme-Metal-Album, das ich hörte. Als ich den Anfang vom gleichnamigen Lied hörte [der extreme Schreigesang und die Blastbeats ..... ] wusste ich, dass ich diese Musik nur lieben kann.

    Wenige Tage später erhielt ich einen Sampler vom Metal Hammer und vom Legacy. Auf dem Metal-Hammer Sampler gefielen mir das Lied von Napalm Death [When All Is Said And Done], von Suffocation [Abonimation Reborn] und von Secrets Of The Moon [Lucifer speaks]. Auf dem Legacy-Sampler waren auch noch paar nette Lieder dabei, an die ich mich heute nicht mehr so erinnern kann. Eines von Belphegor war aber dabei.

    Nach und nach habe ich mich mit diversen Bands beschäftigt. Wie es dazu kam erzähle ich hier am besten nicht, weil mir sonst noch einer einschläft.


    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Welches sind eure Lieblingsband und Lieder?
    Ich fange mal alphabetisch an. Die Bands habe ich nach mehrmaligem Hören und gutem Studieren meiner Wiedergabeliste hinzugefügt.

    - Cannibal Corpse [technischer, extremer Death Metal vom Feinsten, ich mag Corpsegrinders Stimme]
    - Cryptopsy [zwar nicht so technisch wie Cannibal Corpse, aber ich mag die Musik, wobei Lord Worm nicht so toll singt auf der "Once Was Not"]
    - Dimmu Borgir [jemand hat hier erwähnt, das sei Black Metal. Stimmt nicht ganz. Black Metal trifft nur auf die ersten paar Alben zu. Der Rest ihres Schaffens ist schwer einzuordnen]
    - Gojira [sind ab und zu ganz nett zu genießen, gehören aber nicht zu meinen Top-Favoriten]
    - Immortal [waren meine erste Black Metal-Band. Battles In The North, Damned In Black und vor allem Sons Of Northern Darkness gefallen mir]
    - PainmuseuM [ist Metal Mikes Band. Sie macht Heavy Metal mit Thrash und Death Metal-Einflüssen]
    - Napalm Death [meine erste und bis jetzt auch einzige Grindcore-Band]
    - Nile [technischer Death Metal vom Feinsten mit altägyptischen Melodien etc. Mir gefällt am meisten die Annihilation Of The Wicked.]
    - PanterA [die vier Musiker bewundere ich sehr für ihren Einfluss auf den Metal. Die letzten drei Alben gefallen mir am meisten.]
    - Rammstein [denen ich bis heute treu geblieben bin. Ich mag alle Alben]
    - Satyricon [von denen ich nur die Volcano habe. Vor allem die ersten beiden Lieder gefallen mir.]
    - Slayer [Hell Awaits, Reign In Blood, South Of Heaven und Christ Illusion gefallen mir sehr gut.]



    So viel zu meinem Musikgeschmack.

  20. #59
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Metal

    Ich höre auch gerne metal . Ich höre eigentlich alle metalrichtungen auser nu-metal ist nicht so mein geschmack . Ich höre gerne deutsche metal bands wie Blind Guardian und Helloween . Auch manchmal Sodom obwohl es die meisten als Naziband bezeichnen die sollen sich lieber mal die texte anhören(zb. Ausgebomt) . Aber Metallica, Slayer, Anthrax und so darf bei mir auch nicht fehlen . Ich von Slayer Lieder gut wie Angel of Death und so wegen den solos und den texten . Metallica eigentlich viele lieder zu viel um die aufzuzählen . Ich höre auch gerne von Savatage(Falls die jemand kennt) sind jetzt alle auf solo tour Jon oliva´s pain und Criss Caffery . Und auch der ehemalige Sänger Zakk Stevens hat eine band namens Circle II Circle .Von Savatage sind meine lieblingslieder When the Grouds are gone und Believe auch noch einige andere zb. Handfull of Rain und Gutter Ballet, Streets und so weiter .

  21. #60
    Metalmaniac Metalmaniac ist offline
    Avatar von Metalmaniac

    AW: Metal

    Meine Favoriten wären;

    Falkenbach
    Kampfar
    Darkthrone
    Satyricon
    Amon Amarth
    Zarathustra
    Immortal
    Bathory
    Krisiun
    Ulvhedner
    Burzum
    Slayer
    Hypocrisy
    Pain
    Pro-Pain
    Dornenreich
    Chimaira
    Koldbrann
    Vreid
    Black Messiah
    Urgehal
    Taake
    Moonsorrow
    Katatonia
    Riger
    Elite
    Khold
    Thyrfing
    Eisregen
    Craft
    Thorns
    Blood Vengeance
    Pagan Rites

    noch viele weitere....mir fällt sonst nichts mehr spontan ein.

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Power Metal

    Power Metal: Power Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die typische Elemente des traditionellen Heavy Metal mit Elementen des Speed Metal kombiniert. Das...
  2. Metal Speed Metal

    Speed Metal: Speed Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die in den 1970er Jahren aus der New Wave of British Heavy Metal hervorging, eine weitere Wurzel ist...

  3. Metal vs. Hip hop: was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop?? also meine meinung steht fets Metal ist geiler:D

  4. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommerz pur liber das rockharz