Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lied von Metallica ist das beste?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • St. anger

    1 8,33%
  • One

    7 58,33%
  • Nothing else matters

    4 33,33%
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 381

Thema: Metallica

  1. #201
    Robert Langdon

    AW: Metallica

    So habe mir heute zum ersten mal eine CD gekauft von metallica und muss sagen wahnsinn das Album rockt

  2. Anzeige

    AW: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Frage Metalicca

    Metalicca

    Also ich hab mir mal gedanken gemacht welches lied von Metlicca das beste is z.b. St. Anger ist gut oder Nothing else Matters is auch jud



    Schreibt welches lied ihr am besten findet und schreibt warum

    Thx The Phazen

  4. #203
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Metalicca

    Eigentlich würde ich für Nothing Else Matters stimmen.Aber das Lied ist nach 16 Jahren einfach überhört. Ein Klasse Song, aber leider tot gespielt.
    St. Anger ist allemal ein guter Song (auch wenn viele der Meinung sind, dass das ganze Album totaler Müll ist, was ich aber nicht finde) aber One ist von den 3 genannten Song der beste. Der Text gefällt mir sehr, das Solo ist genial und außerdem verbinde ich da eine gewisse Situation von vor etwa 4 Wochen mit, und daher geht meine Stimme an One Wobei ich denke das Metallica wesentlich bessere Songs auf Lager haben

  5. #204
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Metalicca

    Jaaaa ich weiß abar mir sind keine weiteren eingefallen^^

  6. #205
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metalicca

    Es heißt Metallica *dash*

    One, Enter Sandman und Nothin else Matters kommen unter anderem dafür in Frage. Aber St. Anger, das wohl kaum?

  7. #206
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Metalicca

    Oh mein Gott da fehlen ja die Besten!
    Meine (nicht genannten) favoriten:
    1.Creeping Death
    2.Ride the Lighting
    3.Master of Puppets
    4.Hit the lights
    5.Orion
    6....and justice for all
    Von den genannten (in beliebtheitsreihenfolge...)
    1.One
    2.Nothing else matters
    3.St. anger

    St. Anger ist nicht DIREKT schlecht aber die Songs erreichen nicht annähernd das Niveau der alten Sachen...

  8. #207
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Metalicca

    aber echt, wenn man so 'ne umfrage startet, sollte man auch ein bisschen was über das thema wissen... weil Mini_Bowser hat recht: die besten fehlen!

  9. #208
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Metallica

    Moinsen,

    Mist, jetzt hängt diese blöde Umfrage mit in dem Thread. Sorry Leute, ich überlege mir noch ne Lösung!

    mfG
    Albiown

  10. #209
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Metallica

    Bin ziemlich enttäuscht vom neuen album, hatte irgendwie mehr ein back-to-the-roots-album erwartet. Dashier knüpft eher an sünden wie Load, Reload, und st. Anger an. Der geilste Song von Metrallica war und istr immer master of puppets, da kommen die auch nie mehr ran.

    Wenn du aus der Umfrage schon die besten rauslässt (und st.Anger, den schlimmsten metallica song überhaupt mit rin nimmst) dann mach wenigstens eine "anderer Song" Möglichkeit

  11. #210
    Sylarx

    AW: Metallica

    Jo Leutz, meine Stimme geht ganz klar an Nothing else matters, finds einfach geil, ein Favo
    Spiele es gerade auf Gitarre.

    lg: Sy

  12. #211
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Metallica

    Zitat -_XSylerX_- Beitrag anzeigen
    Jo Leutz, meine Stimme geht ganz klar an Nothing else matters, finds einfach geil, ein Favo
    Spiele es gerade auf Gitarre.

    lg: Sy
    Wie schon sooft gesagt wurde, der Song ist für die meisten entweder totgespielt oder "zu mainstream" um mal nen Kumpel von mir zu zitieren ^^
    Aber ich find auch, da fehlen zuviele Songs für ne ernsthafte umfrage...
    metallica sind ja nich nur "St. Anger", "One" oder "Nothing else matters"

  13. #212
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Metallica

    Stimmt. Da wären zum Beispiel noch:

    -Turn The Page (auch wenn's nur ne Coverversion is...)
    -Devils Dance
    -The Unforgiven 1 + 2
    -Until it Sleeps
    -For Whom The Bell Tolls
    -Mama Said
    -Fuel
    -Sad But True

  14. #213
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Da fehlen aber echt noch viele gute^^ Wherever I may Roam fehlt auch, I Dissapear ist auch noch ganz gut (finde ich ) und Master of Puppets, GANZ wichtig, eines der besten Lieder von Metallica.

    Wenn man nur 3 Lieder von Metallica (und nichtmal den Namen ) kennt, sollte man eigentlich keine Umfrage starten.

    lg
    Billy Talent

  15. #214
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Metallica

    Ich denke es bringt nicht wirklich was, wenn wir jetzt ewig drüber diskutieren, welche Songs da fehlen, denn DAS welche fehlen ist uns allen klar. Da hat wohl einfach jemand nicht wirklich Ahnung von Metallica oder ist Metallica-Neuling (Nicht böse gemeint )

  16. #215
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Metallica

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Wie schon sooft gesagt wurde, der Song ist für die meisten entweder totgespielt oder "zu mainstream" um mal nen Kumpel von mir zu zitieren ^^
    Aber ich find auch, da fehlen zuviele Songs für ne ernsthafte umfrage...
    metallica sind ja nich nur "St. Anger", "One" oder "Nothing else matters"
    Naja ich find auch wenn man Nothing else Matters oft hört bleibts einfach geil
    jo fehlen tun ganz klar welche aber bei so ner umfrage müsste man ja dann sowieso alle songs nehmen un das is zu viel. wenn dann könnte man ne umfrage mit alben machen

    ----------------
    Now playing: Peter Fox - Alles Neu
    via FoxyTunes

  17. #216
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Naja, alle müsste man nun nicht nehmen, aber eben die Bekanntesten und nicht nur die aller aller aller bekanntesten. Also Master of Puppets und Enter Sandman fehlen am dollsten... Natürlich gibt's nochmehr gute, aber naja, kann man ja jetzt nicht mehr ändern (leider )...

  18. #217
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metallica

    Welche Songs findet ihr von dem neuen Album denn am besten ?
    Also meine Favoriten sind ja ganz eindeutig : The End of the Line
    und
    The Day that never comes

  19. #218
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Metallica

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    Mist, jetzt hängt diese blöde Umfrage mit in dem Thread. Sorry Leute, ich überlege mir noch ne Lösung!

    mfG
    Albiown
    Wo is denn die Lösung ohne drängeln zu wollen xD

    So mit der Umfrage und dem falsch geschriebenen Bandname sieht schon bescheiden aus

  20. #219
    Sylarx

    AW: Metallica

    Naja, is jetzt vllt. auch 'n bissle zu viel Kritik, weil ich meine :
    Man hätte ja wirklich ein paar mehr Lieder zu der Umfrage packen können, aber alle kann man natürlich auch ned auflisten...
    Da könnte man ja auch gleich sagen:
    "Metallica ist gut"...

    P.S. Aber Nothing else matters find ich wirklich sehr gut, Killua...ist zwar wirklich totgespielt, aber man kann eig. keine Kritik an disem Song äußern

    MfG: Sy

  21. #220
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Metallica

    Den Bandnamen in der Umfrage hab ich wenigstens mal ausgebessert. Leider weiß ich nicht (wenn das überhaupt geht) wie man eine Umfrage ganz rauslöschen kann, sonst hätte ich auch das gemacht.

    Diejenigen, die sich auskennen, können ja mal eine "ordentliche" Top5 zum Abstimmen zusammen stellen. Dann ändere ich die Umfrage einfach und setze sie auf 0 zurück (oder so).

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Metallica Lied Gesucht!: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand ein Lied Von Metallica kennt, welches Gegen Kindesmissbrauch ist? MFG Flopz:whistle:

  4. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  5. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...