Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    mikrophone problem....

    Also erstmal an alle user ne was geht check that up leute...soooo erstmal meine frust loswerden joke....


    Nein mein problem ist folgendes....Ich hab mir vor nen halben jahr ein mischpult und ein mic gekauft...so alles leuft glaenzent nur wenn ich mein rapp anhoere hoer ich dabei immer ein echo also beim abspielen wenn ich aufnehme nix..kan mir da einer helfen waere richtig korekkt^^

    Ciao leute,check this out xD hahaha

  2. Anzeige

    mikrophone problem....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: mikrophone problem....

    Reverb?...

  4. #3
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: mikrophone problem....

    was heist das

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: mikrophone problem....

    kann mir einer bitte helfen

  6. #5
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: mikrophone problem....

    klick mich und ich verrate dir was Reverb ist!

    Haste vllt nen Drehregler für diesen Effekt. Wenn du das ausstellst sollte das Problem behoben sein.

    mfg

  7. #6
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: mikrophone problem....

    was haste denn für ein mikro, was für ein pult?

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...