Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Miley Cyrus

  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kann leider den Post nicht mehr editieren aber hier mal was von 9gag was zum Thema passt. Erdolgreich sein ohne Selbstdemontierung

    http://9gag.com/gag/aPvxq1G?ref=android

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Miley Cyrus

    Miley Cyrus fand ich früher, als ich ca. 15/16/17 war richtig nice. (Die ist übrigens genau mein Jahrgang ) Da sah die richtig nice aus.

    Mit dem neuen Stil und dem neuen Auftreten kann ich allerdings rein gar nichts anfangen. Die Musik gefällt mir ebenfalls nicht so gut.

  4. #43
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Miley Cyrus

    Stimme ich zu!
    Frauen mit kurzen haaren verbinde ich irgendwie automatisch mit lesben, obwohls nicht mal der fall sein muss.. immer diese dämlichen vorurteile die sich einem ins hirn brennen

  5. #44
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu!
    Frauen mit kurzen haaren verbinde ich irgendwie automatisch mit lesben, obwohls nicht mal der fall sein muss.. immer diese dämlichen vorurteile die sich einem ins hirn brennen
    Rihanna und Halley Berry (ich schäme mich grade dass ich ihren Namen falsch schreibe :s ) zum Beispiel haben auch kurze Haare und sehen gut aus und sind KEINE Lesben. Letztere ist auch verheiratet Aber Miley sieht damit zu doof aus xD

  6. #45
    Haruka Tenoh Haruka Tenoh ist offline
    Avatar von Haruka Tenoh

    AW: Miley Cyrus

    Ich mag sie nicht. Ok gebe zu höre eh nur Japanische Musik die bringt mit mehr als das geduddel im Radio . Wo sich alles gleich anhört und nach 2 Wochen keiner mehr den Song kennt. In denn 80er hatte man sich für einen Song Zeit gelassen und nach 20 jahren ,auch wenn der 100 mal gespielt wurde dir nicht mal auf geist geht,aber die Songs heutzutage wenn du sie 3x mal hörst haste die schnautze voll.

  7. #46
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Haruka Tenoh Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nicht. Ok gebe zu höre eh nur Japanische Musik die bringt mit mehr als das geduddel im Radio . Wo sich alles gleich anhört und nach 2 Wochen keiner mehr den Song kennt. In denn 80er hatte man sich für einen Song Zeit gelassen und nach 20 jahren ,auch wenn der 100 mal gespielt wurde dir nicht mal auf geist geht,aber die Songs heutzutage wenn du sie 3x mal hörst haste die schnautze voll.
    Wie kann man das nur so krass verallgemeinern.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Wie kann man das nur so krass verallgemeinern.
    In vielen Fällen trifft das aber heute doch zu. Es gibt wenige moderne Songs die bei mir länger im Kopf bleiben.

  9. #48
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    In vielen Fällen trifft das aber heute doch zu. Es gibt wenige moderne Songs die bei mir länger im Kopf bleiben.
    Aber Japanische?!

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber Japanische?!
    Naja....das ist nicht wirklich mein Geschmack. ^^

  11. #50
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Miley Cyrus

    Ich würde ja jetzt anmerken, dass es nicht auf das Herkunftsland des Artisten ankommt, sondern auf die Musik des Artisten und das es sehr wohl auch "moderne" gute Lieder gibt, wenn man sich denn mal über den Tellerrand hinauswagen möchte...

  12. #51
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Miley Cyrus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja....das ist nicht wirklich mein Geschmack. ^^
    es gibt durchaus auch japanischen rock
    http://www.youtube.com/watch?v=BuPuHL6Wfwo

  13. #52
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Miley Cyrus

    Ja, vor allem die Texte von den japanischen Liedern bleiben mir immer im Kopf.

  14. #53
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Miley Cyrus

    Miley Cyrus und Justin Bieber zusammen in einem Thread, genial.

    Die Stimme von Miley finde ich ganz okay, die Umsetzung und Produktion des Albums eher weniger. Aber einfallsloser Pop verkauft sich halt am besten...

  15. #54
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Miley Cyrus

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu!
    Frauen mit kurzen haaren verbinde ich irgendwie automatisch mit lesben, obwohls nicht mal der fall sein muss.. immer diese dämlichen vorurteile die sich einem ins hirn brennen
    Selbst wenn sie das wäre, dann wäre das doch nicht schlimm. Es kommt auf ihre Stimme an und nicht auf wen sie steht, das ist mir jedenfalls bei Musik nie wichtig.

  16. #55
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Miley Cyrus

    Das Frauen mit kurzen Haaren Lesben sind ist schon übertrieben, dass gleich zu behauptet. Ich kenne noch eine Sängerin, die hat auch kurze Haare und sie ist eindeutig hetero. XD
    Mein Geschmack sind kurze Haare jetzt auch nicht, besonders schlimm ist die Sidecut Frisur. So würde ich nie auf die Straße gehen. XD
    Es gibt auch Frauen denen kurze Haare gut steht. Ich persönlich mag meine langen Haare und würde sie nie abschneiden wollen.

  17. #56
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Miley Cyrus

    Wer Interesse hat...

    US-College: Miley Cyrus als Soziologie-Kurs - SPIEGEL ONLINE

    Für mich ist das aber mehr Marketing als Soziologie.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Miley Cyrus rutscht ab.: Was haltet ihr bloß von diesem schockierendem Video? http://www.youtube.com/watch?v=EXm0YqjVutY&feature=related

  2. Miley Cyrus Filme und Lieder XD: Ich liebe Miley cyrus, also dachte ich mir ihr könnt hier scgreiben, was ihr über sie denkt XD

  3. Miley Cyrus: macht bilder oder schreibt einfach ihre skandaLe.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

miley cyrus

mylie cyrus

miley cyrus portrait

miley cyrus ganz kurze haaremiley cyrus kurze haaremiley cyrus 2014mileycyrus bilderbilder von miley cyrus mit kurzen haarencyrus miley fotos