Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Spielst du ein Instrument?

    Joa, der Titel sagt alles? Spielst du n Instrument und was für eins? Welche Musikrichtung spielst du damit wär auch noch interessant!

    Ich fang gleich ma an!
    Ich spiel Drums und Bass
    Drum spiel ich schon fast 15 Jahre und Bass seid 2 Jahren so n bisschen. Meine Musikrichtung ist MEtal in allen Arten die es gibt! Am Drum vorzugsweise Powermetal oder Black Metal, am Bass auch Black MEtal weil das da nicht so schwer is mitm Bass

  2. Anzeige

    Spielst du ein Instrument?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    also jetzt spiele ich nix mehr aber ich konnte mal etwas gitarre spielen, leider wieder verlernt^^...würde aber gerne mal wieder

  4. #23
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    ich kann e-gitarre und schlagzeug spielen.
    und, ich bin gitarrist in ner band. wobei ich sagen muss, dass uns kein geeigneter bandname einfällt.

  5. #24
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Zitat HarcoreGoth Beitrag anzeigen
    ich kann e-gitarre und schlagzeug spielen.
    und, ich bin gitarrist in ner band. wobei ich sagen muss, dass uns kein geeigneter bandname einfällt.
    Was für eine Musikrichtung spielt ihr denn, vielleicht fällt uns hier was ein!

    Ich spiel auch in einer Band und hab schon füür n haufen BAnds Namen gesucht!

  6. #25
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    wir gehn so in die richtung gothic und evt. nen bissl punk. also eig gothic, vergleichbar mit samsas traum und lacrimosa, wenn dir das weiterhilft.
    ps.: nen bissl rammstein fließt auch mit ein, aber covern is nicht!
    also alles selber geschrieben

  7. #26
    Shakira <3 Shakira <3 ist offline
    Avatar von Shakira <3

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Hallo .. <3
    Ich spiele Gitarre & singe ein bisschen ..

    Bye GL Jule <3 [Shakira <3]

  8. #27
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Zitat HarcoreGoth Beitrag anzeigen
    wir gehn so in die richtung gothic und evt. nen bissl punk. also eig gothic, vergleichbar mit samsas traum und lacrimosa, wenn dir das weiterhilft.
    ps.: nen bissl rammstein fließt auch mit ein, aber covern is nicht!
    also alles selber geschrieben
    Okay...
    Also, wäre es möglich das du mir mal was zukommen lässt, nen Song oder so. Am besten so euren Hauptsong! Der, der euch am meisten verkörpert!
    Dann vielleicht noch so sagen was die Hauptthemen in euren Songs ist! Irgend ein Thema an das man sich so klammert gibts ja immer irgendwie!

    Wollt ihr nen deutschen oder englischen NAmen?
    Interessiert euch Mythologie?
    Wenn ja, welche?

  9. #28
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    also, nen song kann ich dir leider nicht zukommen lasse, da wir nur live spielen. sry
    themen sind halt: - schlechtes umfeld
    - depression
    also hauptsächlich sowas.
    ob wir nen deutschen oder nen englischen namen haben is eigentlich egal.
    und mythologie interessiert uns nicht wirklich

  10. #29
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Also, richtige Gothiker von der Einstellung her ^^

    OK...

    Wie wärs mit:

    - Damned Species
    - No Illusion
    - Cranc Live
    - Still Alive
    - Tarantula
    - No Place

    oder solls ion ne andere Richtung gehen?

  11. #30
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    also, erstma danke für deine hilfe.
    manche namen gefallen mi ganz gut.
    an still alive hatten wir auch schon ma gedacht, oder but live.
    die andern sind auch gut, ich las es dich wissen, wenn wir uns entschieden haben.

  12. #31
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    CooL...Priost
    Wir sind eine 8-Köpfige Band (meine) und finden auch keinen Namen!
    Wäre schön wenn du dir gedanken über nen Namen für usn machen könntes...wr hatten schon 8T bzw. 8Teens aba den gibt's ja schon meinte irgendwer ... ne coverband von ABBA oda so ...
    Wir cover im moment leider nur ,aber ich als sänger write fleißig songs...(wir sind überings alle 12 bzw. 13 darum Teens)besser wäre aber warsch. etwas ,was für länger hält...also nix aufs alter bezogen (wie Teens z.B.)...wie gesagt covern wir im moment nur hier die songs:
    -Zombie (The Cranberries)
    -Geile Zeit (Juli)
    -Lady in Black (Uria Heeper)
    -Ich lebe (Christina Stürmer)
    -Geile Zeit (Juli)
    ...
    Jetzt komm ich aba mit meinen Tollen songs =) und dann hört's auf mit covern...der Name muss unbedingt englisch sein...ich hasse nämlich deutsche Lieder u. Namen =)...es sollte in die richtung Rock gehen aber nicht zu hart klingen...danke schön im vorraus =)
    MfG Maddin!

  13. #32
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Ich habe Klavier 7 Jahre gespielt (Allerdings hörte sich des bei mir wie nach 2 Jahren an)

    Und jetzt Spiel ich schon seit 7 jahren Bass und Acoustic Gitarre

  14. #33
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Zitat HarcoreGoth Beitrag anzeigen
    also, erstma danke für deine hilfe.
    manche namen gefallen mi ganz gut.
    an still alive hatten wir auch schon ma gedacht, oder but live.
    die andern sind auch gut, ich las es dich wissen, wenn wir uns entschieden haben.
    Jo mach das. Ich kann mir auch noch was anders einfallen lasssen!

  15. #34
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    nene, lass erstma.

  16. #35
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Zitat HarcoreGoth Beitrag anzeigen
    nene, lass erstma.
    OK (Jetz muss ich noch was dazuschreiben sonst is der Text zu kurz und ich darvf nicht posten ^^. 10 Zeichen sind Minimum )

  17. #36
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Du hasst deutsche Songs und coverst dann Juli und Christina Stürmer?

    Also meine Dusche meint, ich singe super... :>

  18. #37
    HarcoreGoth HarcoreGoth ist offline

    Cool AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    ok, hat sich einiges geändert im sinne band.
    die band von mir, die keinen namen gefunden hat, hat sich aufgelöst. statdessen hab ich zusammen mit dem "alten schlagzeger" ne neue band gegründet. is eig alles gleich geblieben, bis auf das sich die aufstellung fast komplett verändert hat und wir wie nen namen haben.^^
    und das is irgendwie der dümmste name, den wir hätten nehmen können. wir heißen nämlich "gomas elasticas"
    wollts nur ma gesagt haben. und wir machen auch nicht nur gothic, (aber hauptsächlich.) wir machen verschiedene musikstile, jenachdem verändert sich die aufstellung. Wir sind 6 Mitleider:
    1 Sänger
    1 Sängerin
    1 Giatarrst und Sänger (Ich)
    1 Gitarristin
    1 Bassisitin
    1 Schlagzeuger

    Schlagzeug, Gitarre und Bass sind immer im Einsatz, die andern nur bei ihrem musikstil.
    ich weiß a auch ni, wie ich das erklären soll. isn bissl kompliziert. am besten, ihr fragt einfach, und ich antworte dann auf diese frage

  19. #38
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Huhu

    Also ich hab vor 2 Jahren mit Gitarre angefangen! Ging ziehmlich fix - da ich es als mein Haupthobby praktiziert hab! Ich glaub ich hab zu spitzenzeiten täglich ein paar Stunden geübt!

    Wurde dann versuchsweise in einer Band als Bassist eingesetzt - was zwar Spaß machte - aber ich bevorzuge doch die melodische 6 Saiten-Variante. Vorrallem wegen der dünneren Saiten. *fingerkrach*

    Das Bandprojekt hielt ne ganze Weile - ist dann aber aus diversen Gründen eingeschlafen. (Auslandstudium usw.) Wir waren richtig gut Bandwettbewerb Platz 9 von 10 *looooool* Obwohl wir immer noch Schiiiiiebung vermuten.

    Ansonsten hab ich zu Kindeszeiten mal Flöte (1 Jahr), Trompete (halbes Jahr) u. Akkordeon (4,5 Jahre) gespielt!

  20. #39
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    Du hasst deutsche Songs und coverst dann Juli und Christina Stürmer?

    Also meine Dusche meint, ich singe super... :>
    Ja ich sing ja nich allein' in der Band und wenn mehr stimmen für einen Song sind bzw. nur ich dagegen bin singen wir den trotzdem -.- aba ich liebe meine Band!

  21. #40
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik machen / Spielst du ein Instrument?

    Zitat Wiihamster3000 Beitrag anzeigen
    CooL...Priost
    Wir sind eine 8-Köpfige Band (meine) und finden auch keinen Namen!
    Wäre schön wenn du dir gedanken über nen Namen für usn machen könntes...wr hatten schon 8T bzw. 8Teens aba den gibt's ja schon meinte irgendwer ... ne coverband von ABBA oda so ...
    Wir cover im moment leider nur ,aber ich als sänger write fleißig songs...(wir sind überings alle 12 bzw. 13 darum Teens)besser wäre aber warsch. etwas ,was für länger hält...also nix aufs alter bezogen (wie Teens z.B.)...wie gesagt covern wir im moment nur hier die songs:
    -Zombie (The Cranberries)
    -Geile Zeit (Juli)
    -Lady in Black (Uria Heeper)
    -Ich lebe (Christina Stürmer)
    -Geile Zeit (Juli)
    ...
    Jetzt komm ich aba mit meinen Tollen songs =) und dann hört's auf mit covern...der Name muss unbedingt englisch sein...ich hasse nämlich deutsche Lieder u. Namen =)...es sollte in die richtung Rock gehen aber nicht zu hart klingen...danke schön im vorraus =)
    MfG Maddin!
    Nach ner halben Ewigkeit und diverser PMs hab ich mitgekriegt das du auch nen Namen willst für deine Band :-)

    So, lass ma nachdenken ...

    Wichtig wäre zu wissen in welchem Stil die neuen Songs sind! Sind die Rock oder Pop oder wie?
    Ohne der Info kann ich dir nur einen NAmen schmieden der zu den Songs passt dir ihr momentan covert!

    Und sonst:
    (Ich denke mal es sollte ein kurzer aber gut zu merkender Name sein)

    - L8ter (Hört sich nach altem Rock ein bisschen an und bringt die Memberzahl ein, wenn aber einer rausgeht habt ihr n Problem)

    - More than now (Klingt auch ziemlich nach Rock)

    - Plasma Canon (Naja, ich mein vor allem heute sollte ne Band nen augefallenen NAmen haben)

    - No ticket to Heaven ( Wenn ihr ernsthaftere und tiefgründige Musik macht wäre das richtig)

    - Theater of Pain (Wenn ihr selber der Meinung seid das man manche LEute mit der Musik qualen kann ^^. Meine alte Band hies mal Theater of Sorrow)

    Also, gib mir mehr Facts dann geb ich dir mehr NAmen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laptop zum Musik machen: Suche nach einem Gerät womit ich Musik machen kann. Mir ist klar das ich wohl eine externe Soundkarte brauche, aber was braucht der Laptop um...

  2. Suche jemanden zum Musik machen in Landshut: Servus, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden zum musizieren in Landshut. Ich (m, 24J.) spiele Gitarre (E-Gitarre und Konzertgitarre), würde...

  3. Welches Instrument spielst du?: also hier könnt ihr über das instrument posten, dass ihr spielt

  4. Musik selber machen: hallo ma ne frage gibt es ein KOSTENLOSES programm womit man selbst musik machen kann? also so ne art ringtone mixer oder magix music maker aber halt...

  5. videos,musik auf festplatte machen?: kann ich videos,musik von einer cd oder einem usb_stick(oder mp3 player....) auf meine festplatte streamen und wenn ja wie?