Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cheater96 cheater96 ist offline

    musik selbst erstellen wie bei sony-music dj

    hello XD
    kennt jmnd ein prog. mit dem man wie bei sony erricsson mit music dj musik erstellen kann nur halt besser , für pc, un kostenlos
    -falls sowat nit gibt gehen auch programme wie audacity (also so veränderungsprogs.

  2. Anzeige

    musik selbst erstellen wie bei sony-music dj

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: musik selbst erstellen wie bei sony-music dj

    Hmm, ich kenn nur Sony Acid! is aba ganz schön teuer :/ aba dafür ganz gut ^^

Ähnliche Themen


  1. Filme selbst erstellen: Hallöchen, vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen... Aber ich hätte mal folgende Frage an euch: wie kann ich Filme selber...

  2. Startseite selbst erstellen: Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  4. Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen: Hallo zusammen.. Ich bin seit eben neu in diesem Forum und möchte mich gleich zu Anfang dafür entschuldigen, sollte es schon zich Beiträge zu...

  5. Channels selbst erstellen?: Hi, ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht...