Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    kann mir jemand sagen wo ich "Nirvana-Old age (kurt solo acoustic) downloaden kann.
    Hab schon überall gesucht finds aber nicht

  2. Anzeige

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Courtney war von Anfang an die Falsche "Frau". Geld- und Machtgeilheit zeichneten Sie aus. Sie verzoffte sich die ganze Zeit mit Krist und Dave und meiner Meinung nach war sie mehr als nur schlechter Einfluss auf Kurt.

    Naja Francis Been finde ich jetzt nicht sooo toll o.O

    Lieblingslied... hmmm eigentlich "the man who sold the world" und "sliver" sind ganz nett. Wie Bieberpelz schon einmal sagte, heutzutage muss ich fast kotzen wenn ich noch einmal Nirvana höre. Die Musik ist ausgehört und ist für mich abgeschlossen.

  4. #23
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    love die falsche Frau, mag wohl sein das sie ihre Probleme hatte genauso wie Kurt selbst auch, die auch schon vor der Ehe da waren, und das sie würdelos mit der Ehe umging.
    Aber love war bestimmt nicht DER schlechte EInfluss, einer unter vielen die ihm das Leben gekostet haben.

    Natürlich ist die Tochter toll, will selber was anstellen und nicht wie Andere sich ihm Ruhm anderer baden, und das ist einer der guten Dinge die von love kommen. =]

  5. #24
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    1.mein leiblingslied is Smells like teen spirit
    2.ppuuhh schwere frage. ich denke die band wäre auch so ohne seinen tod zu grunde gegangen. wäör wahrscheinlich wie bei amy wihehouse im moment, die ja nicht mehr richtig singen kann wegen den drogen. die konnte nichtmal gerade auf der bühne stehen. die is die ganze zeit so hin und her geschwankt.
    also Kurt wär nicht mehr lange in der lange gewesen weiter zu singen. bei der letzten tour haben sie ja schon nen neuen gitarrenspieler eingestellt weil kurt gar nicht mehr beides konnte.
    3.keine ahnung kenn die nicht.
    4. war da noch nicht mal geboren. werde bald 14.

    ich hab bei MTV auch mal geshen bei MTV masters nirvana da haben die alte interviews und so gezeigt und die haben da auch erzählt das kurt schon mit 14 gesagt hat
    "Ich werde mal Rockstar und dann bringe ich mich um" irgendwie schon erschreckend

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Mein Lieblingssong ist ganz klar Pennyroyal Tea - natürlich unplugged.

    Zu Kurt: Er war, meiner Meinung nach, eine extrem geniale Persönlichkeit. Seine Gedankengänge faszinieren mich noch heute. Alleine seine Tagebücher sind super. Wer sie gelesen hat, stimmt zu.

  7. #26
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Hmm, man hört es,man findet es verdammt gut und hört es immer mehr...
    So ist es bei jeder Band. Ich höre die meisten Lieder,die ich zurzeit oft höre,schon seit 2-12 Monaten die ganze Zeit,mit ein paar neuen (Die seit einer Woche).
    Nirvana habe ich schon ausgehört,da die Lieder irgendwie immer den gleichen Flair haben.. :/
    Meine Lieblingslieder sind wohl... On A Plain, Territorial Pissings, und Lieder von den älteren Alben,deren Namen ich schon gar nicht mehr weiß.
    Passiert wohl.

  8. #27
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    ich finde Come as you are am besten... und Nirvana hätte garantiert noch viel erfolg gehabt... ob es Mord war? keine ahnung, wäre aber möglich... CL war keine gute frau... hallo?!?!?!?, die tagebücher ihres mannes veröffentlichen?

  9. #28
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat TheDome Beitrag anzeigen
    CL war keine gute frau... hallo?!?!?!?, die tagebücher ihres mannes veröffentlichen?
    Ich hasse die Frau, sie verkauft die ganzen Rechte an seinen Tagebüchern und Songs, die Frau ist einfach krank. Zu dem nutzt sie den Tod ihres Mannes als gute PR

    Zum Thema Mord oder Selbstmord: Ich kann nur hoffen, dass es Selbstmord war, da Kurt es dann wenigstens selbst gewollt hätte.
    Allerdings gibt es viele Indizien, die für Mord sprechen. Ich kann nachher mal ne interessante Seite zu dem Thema raussuchen, hab nur grade keine Zeit dafür

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Naja sagen wir es doch mal so. Hätte er keinen Selbstmord begangen, wär er doch so oder so in der nächsten Zeit an den Drogen zu Grunde gegangen, oder?

  11. #30
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Ja zu Grunde gegangen wäre er langsam aber sicher so oder so.
    Habe die Seite eben raus gesucht, finde sie sehr interessant Justice For Kurt Cobain - Was Kurt Cobain Murdered?

  12. #31
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana)
    Come as you are <3 alleine wegen diesem absolut geilen Intro

    Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte?
    Sie wäre noch einige Jahre erfolgreich gewesen und irgendwann wäre Kurt cobain an einem natürlichen tod wegen den Drogen gestorben

    Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord?
    Nein, und wenn, wer sollte ihn umgebrahct haben?

    Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war?
    kA

    Wart ihr damals auf einem Konzert?
    Nee

  13. #32
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Warum sollte er sich umgebracht haben? Er war ein genialer, erfolgreicher Musiker und das Sprachrohr der damaligen Jugend.

  14. #33
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Warum sollte er sich umgebracht haben? Er war ein genialer, erfolgreicher Musiker und das Sprachrohr der damaligen Jugend.
    Da gibt es einige Gründe:
    Er hatte ein Drogenproblem
    Seine Ehe mit Courtney lief nicht mehr wirklich gut
    Seine Eltern haben sich getrennt als er 7 war (Laut einigen Quellen hat er das nie verarbeiten können)
    und wenn ich mich recht erinnere hat er in seinem Tagebuch erwähnt, dass er nicht wollte dass Frances einen Mann wie ihn als Vater hat,bin mir aber grade nicht sicher

    Edit: Mir ist grade noch eingefallen, dass man in seinem Blut 3 Überdosen Heroin gefunden hat, laut Ärzten fällt man bei solchen Megen sofort ins Koma und kann sich ganz sicher keine Kugel in den Kopf jagen

  15. #34
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Gut, aber für mich widerspricht sich die Tatsache, dass er sich am Höhepunkt der Karriere umgebracht hat. Drogen hin oder her.

  16. #35
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Es gibt aber einige Leute, die mit Erfolg nicht umgehen können, sowas kommt nicht selten vor.
    Aber wie gesagt vertrete ich eher die Mord Theorie, ich hoffe nur, dass es keiner war

  17. #36
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Meine Lieblingslieder sind Come as you are und
    In Bloom
    Ich denke es wäre natürlich gut weitergegangen.
    Ich denke immer noch, dass es Selbstmord war.
    Ich kenne Courtney Love nicht, aber vom Namen her schon.
    Nein, war ich nicht.

  18. #37
    Nirvana><one Nirvana><one ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Jah. Ich finde das qeiLste Lied vin Nirvana ist smells like teen spirit. aber eig. sind alle voll toLL. !!!
    Naja. Ich selber bin ja erst 13 wurd also 1995 gebboren und dei haben sich schon 1994 aufgelöst *oder !?
    iich wuerd so gerne weitere lieder vin den kennen.. diie sind einfach zu qeiL.
    Schade das die sich aufgelöst haben :[

  19. #38
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    und wenn ich mich recht erinnere hat er in seinem Tagebuch erwähnt, dass er nicht wollte dass Frances einen Mann wie ihn als Vater hat,bin mir aber grade nicht sicher
    Da haste Recht soll in sein Tagebruch geschrieben haben, dass sein Sohn ohne ihn besser dran wäre.

    Glückwunsch Nirvana><one zum ersten Beitrag

  20. #39
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Da haste Recht soll in sein Tagebruch geschrieben haben, dass sein Sohn ohne ihn besser dran wäre.

    Glückwunsch Nirvana><one zum ersten Beitrag
    Er hat keinen Sohn, er hat ne Tochter

  21. #40
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Francis hört sich aber scho männlich an.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurt Georg Kiesinger & Große Koalition 1966 - 1969: Hallo, ich muss ein Referat über Kiesinger halten. Ich habe mir schon viele Informationen aus dem Internet besorgt. Das Problem ist, dass ich auch...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. Ich will Rock Band mit Nirvana!: Hallo Kinder! Ich habe einige (umfangreiche) Fragen über das Spiel Rock Band, für Nintendo Wii! Zunächst will ich mal sagen, dass ich ein Fan...

  4. Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze: Kurt Kr&#246;mer Show - Na, du alte Kackbratze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/488.jpg Titel: Kurt Kr&#246;mer Show - Na, du alte Kackbratze

  5. Guiness World Records kürt Grand Theft Auto IV: Das Guiness World Records hat in einer offiziellen Mitteilung verlauten lassen, dass Grand Theft Auto IV das am erfolgreichsten gestartete...