Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze







    Titel: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Comedy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 150 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Universal/Music/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Kurt Krömer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Habe diese Show im Fersehen gesehen und ich fand die jetzt nich so toll - seine eigenen kleineren Shows im TV finde ich besser - in denen er diverse Leute zu Gast hat.

    Der King of Neukölln kommt mit seiner Berliner Schnauze wirklich gut an beim Publikum aber viele Showeinlagen waren schon bekannt oder vorhersehbar.

    Wer trotzdem mal wieder lachen möchte - diese DVD gibt Möglichkeiten dazu

  4. #3
    Gringolo

    AW: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Er kommt im Herbst auf Tour!!! Da muss ich hin

    21.09.2008 Magdeburg
    23.09.2008 Hannover
    26.09.2008 Bremen
    27.09.2008 Kiel
    29.09.2008 Hamburg
    02.10.2008 Bochum
    03.10.2008 Münster
    06.10.2008 Essen
    08.10.2008 Köln
    11.10.2008 Offenbach
    15.10.2008 München
    20.10.2008 Stuttgart
    21.10.2008 Lörrach
    23.10.2008 Erfurt
    27.10.2008 Berlin
    03.11.2008 Cottbus
    04.11.2008 Chemnitz
    05.11.2008 Dresden
    07.11.2008 Zwickau
    09.11.2008 Halle
    11.11.2008 Potsdam

  5. #4
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Der King of Neukölln kommt mit seiner Berliner Schnauze wirklich gut an beim Publikum aber viele Showeinlagen waren schon bekannt oder vorhersehbar.
    Ist ja auch klar, da diese Showeinlagen teil des "Na, du alte Kackbratze"-Programms sind.

    Habe die DVD und auch die Audio CD von Kackbratze und werde auch sicherlich auf seine Tour gehen. Kurt ist meiner Meinung nach der beste Comedian/Kabarettist Deutschlands, wenn man jetzt mal so Legenden wie Loriot und Helge Schneider außen vor lässt.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Ich find den Krömer auch super komisch. Werde versuchen auch auf seine show zu gehen will den unbedingt ma Live sehen.

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Habe die DvD ,,Kackbratze" von Kurt Krömer schon länger. Ich schaue Sie mir hin und wieder mal an!! Ich finde Ihn lustig und mag Seine Art von Humor!

    ,,Wir Berliner sind ja Quasi die Erfinder der Freundlichkeit"
    oder ,,Theater darf nicht lustig sein"
    find ich total lustig!!!!!! Hihihihihihihihihihhiihihi

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

    Kurti ist echt klasse. Habe auch seinem Auftritt bei Wetten Dass gesehen, echt genial und ich bin auch Berlinr, jedenfalls bin ich geborener Berliner und versteh noch mehr seinen Humor mit Neukölln und so und der ist einfach klasse und na du alte Kackbratze ist eins der besten Programme der "neueren" und einfallstreichten Comedy. Nicht so einer namens MArio Barth der über Jahre hinweg über das Eine, seiner Freundin labbert.

Ähnliche Themen


  1. MLB The Show 13: Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses...

  2. Nirvana (Kurt Cobain): Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana) Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte? Wie denkt ihr...

  3. Kurt Georg Kiesinger & Große Koalition 1966 - 1969: Hallo, ich muss ein Referat über Kiesinger halten. Ich habe mir schon viele Informationen aus dem Internet besorgt. Das Problem ist, dass ich auch...

  4. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...

  5. Guiness World Records kürt Grand Theft Auto IV: Das Guiness World Records hat in einer offiziellen Mitteilung verlauten lassen, dass Grand Theft Auto IV das am erfolgreichsten gestartete...