Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    unger92 unger92 ist offline

    Pokerface als Gedicht vorgetragen

    Hey Leute ich habe mal das Lied Pokerface von Lady GaGa als Gedicht und auf deutsch vorgetragen. Das ganze hab ich bei Youtube reingestellt:

    YouTube - Pokergesicht - Ein Gedicht, gelesen von Nase

    Sagt mir doch bitte mal wie ihr es findet.
    Es soll übrigens lustig sein und nicht poethisch
    Bitte um konstruktive Kritik

  2. Anzeige

    Pokerface als Gedicht vorgetragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    AW: Pokerface als Gedicht vorgetragen

    Sinn und Zweck des ganzen unklar...

    Deine Betonung klingt pseudopoetisch...

    Ich hoffe du hast das ganze nur aus Langeweile gemacht, ansonsten braucht da jemand schnellstens paar neue Hobbys^^

    mfg chebiga

  4. #3
    unger92 unger92 ist offline

    AW: Pokerface als Gedicht vorgetragen

    Ja ich hatte grad langeweile. Die Idee habe ich von Christopher Walken. Der hatte das ganze auf Englisch gemacht.

  5. #4
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    AW: Pokerface als Gedicht vorgetragen

    Ja dachte ich mir schon. Andere Beweggründe für das Erstellen eines solchen Videos wären wohl auch mehr als fraglich^^.

    mfg

    chebiga

  6. #5
    Aidan

    AW: Pokerface als Gedicht vorgetragen

    Also mit einem Gedicht hat das recht wenig zu tun. Das ist einfach nur die deutsche Übersetzung des Gedichtes und nicht mal die ist dir 100%ig gelungen.

    Weißt du eigentlich, worum es in diesem Song geht?

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Pokerface als Gedicht vorgetragen

    findden Thread hier überflüssig, bitte poste es entweder im lady gaga thread, oder ertsell es im Gedichteforum, danke

    bittet um euer verständnis
    Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  2. R.i.P Gedicht? o.O: HaLLo :happy: aLso.. am Samstag ist meine Oma gestorben.. Meine Mum wiLL jetzt das ich ein Gedicht suche .. für die Beerdigung am Freitag aber.....

  3. Gedicht: Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon. Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir...

  4. Baras Gedicht(e): So, habe eben etwas meinen PC durchkramt(was soll man auch um die Uhrzeit machen oO) und bin dabei auf ein altes Gedicht von mir gestoßen.. Das habe...

  5. Baras Gedicht(e):