Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maryk92 maryk92 ist offline

    Preamp richtig einstellen

    Hallo!
    Gleich zu Anfang möchte ich zugeben, dass ich eine absolute Technikniete bin.
    Ich habe mir nun eine Recording Ausstattung besorgt.
    Das Mikrofon:
    http://www.thomann.de/index.html?par...ed_edition.htm
    Den Preamp:
    http://www.thomann.de/index.html?par...jects_vtb1.htm
    Und die soundkarte:
    http://www.thomann.de/index.html?par...u_0204_usb.htm

    Nun wollte ich versuchen etwas aufzunehmen, doch musste feststellen dass bei der Aufnahme ein lautes Rauschen zu hören ist. Selbst dann, wenn ich nichts sage. Woran könnte das liegen? Wie genau muss ich den Preamp einstellen? (input, output, etc.) Muss ich am PC noch irgendwas einstellen?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke im Vorraus
    Mary

  2. Anzeige

    Preamp richtig einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Preamp richtig einstellen

    Ruf doch bei Thomann an, die helfen dir da 100% weiter, ich meine wer hat dich denn überhaupt beraten dir dieses Equipment zu besorgen!?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Preamp richtig einstellen

    Das war ein Kumpel.. Der sich nun aber leider im Urlaub befindet, ansonsten hätte ich ihn damit genervt! Werde mal deinem Rat folgen und bei Thomann anrufen.. danke.

Ähnliche Themen


  1. Format Factory Untertitel richtig einstellen?: Moin, mein TV kann leider nicht alle mkv-Dateien wiedergeben. Manche brechen mittendrin ab, haben kein Ton oder gehen erst gar nicht. Darum wollte...

  2. Sharkoon X-Tatic Digital Control Unit richtig einstellen!: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe und zwar bei meiner Control Unit vom Sharkoon dort leuchten nicht alle Lämpchen Blau nur einer ist aus und zwar...

  3. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  4. Logitech Setpoint richtig einstellen: Ich habe mir die Logitech MX 1100 Maus geholt und bin sehr zufrieden damit. Aber ich habe ein Problem. Unter Setpoint kann ich jede Taste zuweisen,...

  5. Ubuntu - LCD via HDMI - Auflösung richtig einstellen: Hi ! Ich habe nun Ubuntu installiert - der XServer startet auch - nur kann ich keinerlei Auflösungsänderungen durchführen. Das Bild flimmert...