Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Prodigy Sänger Keith Flint verstorben

    Wie auf T-Online zu lesen ist, ist der Prodigy-Sänger vermutlich durch Suizid mit 49 Jahren verstorben.


    https://www.t-online.de/unterhaltung...gestorben.html


    Wenn es Euch schlecht gehen sollte, wendet Euch bitte bitte an eine Hotline, sprecht mit Freunden weitere Infos findet Ihr hier -> https://www.t-online.de/gesundheit/k...gehoerige.html

  2. Anzeige

    Prodigy Sänger Keith Flint verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Prodigy Sänger Keith Flint verstorben

    Bei so ein krassen Lebensstil war es zu erwarten.
    Aber war trozdem ein kleiner Schock für mich.Ich liebe seine Musik.
    Und er wollte noch eine Tour machen.
    Echt schade um ihn

  4. #3
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Prodigy Sänger Keith Flint verstorben

    Ja es war Selbstmord. Es muss auch immer die besten treffen. Erst Chester, jetzt Flint. Man will sich gar nicht vorstellen was für ein Druck geherrscht haben muss. Auch bei The Prodigy. Und das bekam Flint mit Sicherheit zu spüren.

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia Prodigy: Prince Of Persia 4: Neue Gerüchte aufgetaucht

  2. The Prodigy: Ich hab mal das Musik-Forum durchsucht und mir ist da was grawierendes aufgefallen. Kein The Prodigy Thread!! :eek::eek: Die Forumla User sollen ja...

  3. The Prodigy: The Prodigy Genre: Action, Thriller

  4. Kool Keith: Kool Keith heißt mit richtigem Namen Keith Matthew Thornton und er ist ein MC sowie Musikproduzent. 1984 machte er seine ersten Aufnahmen. Er...

  5. Keith Urban: Keith Urban wurde 1967 in Neuseeland geboren. Er wurde bekannt als Sänger & Songschreiber sowie Gitarrist. Im Jahre 1990 unterzeichnete er seinen...