Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Rock im Park 2011

    'Nabend und frohe Weihnachten an alle. (:

    Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich zu Rock im Park gehen und würde gerne mal wissen, wer noch überlegt oder sich bereits entschieden hat ebenfalls dorthin zu gehen? Ich war zwar noch nie da, aber vielleicht könnte man dort die Zelte und etc. in der Nähe aufstellen und sozusagen ein kleines Forumla-Treffen veranstalten.
    Es wäre cool wenn Musiker unter euch dann ihre Instrumente mitbringen würden. Also nicht das gesamte Equipment sondern ein Cajon, Gitarre, etc. um dann ein bisschen Stimmung zu machen.

  2. Anzeige

    Rock im Park 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. Rock im Park 2010: So, da es scheinbar (über die Suche hab ich zumindest nix gefunden ;) ) keinen Thread für Rock im Park 2010 gibt eröffne ich mal einen ;) Also...

  4. Rock im Park 2009: Ich dachte mir das interessiert bestimmt jeden von euch - oder viele :) :) :) Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem Festival posten oder sogar...

  5. Rock am Ring/Park 2009: Servus Leute ... ich werde nächstes jahr Rock im PArk gehen und schaue fast täglich ob jetzt endlich mal ein paar bands bekanntgegben werden ... denn...