Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Sennheiser HD 485

    Hallo!
    Wie der Titel schon sagt habe ich die Sennheiser HD485 Kopfhörer. Ich finde den Sound super und bin mit allem zufrieden, bis auf das Kabel, welches 3m lang ist.
    Ich wollte fragen, ob ihr ein Kabel kennt, das kürzer ist und bei dem keinerlei Qualität verloren geht.

    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Sennheiser HD 485

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Creative Soundkarte, Sennheiser Headset und mehr...: Hallo Forumlaner. Ich hab mir jetzt mal das Sennheiser PC320 Headset gegönnt. Schönes Teil und trägt sich auch ganz angenehm. Zu dem noch nen...

  2. Kopfhörer: Sennheiser HD 419 oder Bose AE2?: Hallo! Habe vor mir neue Kopfhörer zu kaufen und schwanke zwischen den beiden im Titel genannten. Da ich im Kopfhörer-Bereich ziemlich unwissend...

  3. Probleme mit Headset-Mikro?! Sennheiser PC360: Hallo an alle PC-User, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen habe ich das Sennheiser PC360 an eine Creative X-Fi Soundkarte angeschlossen...

  4. Sennheiser CX880 Beratung: Hallo, der Titel sagt ja schon alles aus. Hat jemand eventuell Erfahrung damit gemacht und kann mir ein Feedback drüber geben? Habe heute meine...

  5. Sennheiser Headset PC 350: Hallo, wollte fragen ob niemand dieses Headset besitzt und mir seine Erfahrungen mit diesem Headset mitteilen kann????? Es ist teuer und deswegen...