Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Sennheiser CX880 Beratung

    Hallo,

    der Titel sagt ja schon alles aus. Hat jemand eventuell Erfahrung damit gemacht und kann mir ein Feedback drüber geben? Habe heute meine Bose In Ear verkauft da diese wirklich totaler Müll waren/sind und egal welchen Einsatz ich von den Ohrstöpseln dran machen entweder fliegen Sie raus(die Kopfhörer), passen nicht oder der Ohradapter ist zu groß.

    Für 78€ hatte ich mehr erwartet.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Sennheiser CX880 Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sennheiser CX880 Beratung

    Hast du inzwischen irgendwelche Erfahrungen machen können?

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Sennheiser CX880 Beratung

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Hast du inzwischen irgendwelche Erfahrungen machen können?
    Ja sehr. Hab mir diese gekauft für 89€ beim Saturn in Mannheim und ich muss sagen die CX880 sind der OBEEEEEEEEEEERKNALLER Der Klang und der Bass, einfach alles passt. Hatte noch NIE so gute In Ear's wie diese jetzt

Ähnliche Themen


  1. [V] Sennheiser MM 550 Bluetooth Headset / Kopfhöher ink. Noice Ca: Ich verkaufe hier meine Sennheiser MM 550. Die Kopfhörer funktionieren, und sind in einem tadellosen Zustand. Diese bluetooth Kopfhörer können...

  2. Kopfhörer: Sennheiser HD 419 oder Bose AE2?: Hallo! Habe vor mir neue Kopfhörer zu kaufen und schwanke zwischen den beiden im Titel genannten. Da ich im Kopfhörer-Bereich ziemlich unwissend...

  3. Probleme mit Headset-Mikro?! Sennheiser PC360: Hallo an alle PC-User, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen habe ich das Sennheiser PC360 an eine Creative X-Fi Soundkarte angeschlossen...

  4. Sennheiser HD 485: Hallo! Wie der Titel schon sagt habe ich die Sennheiser HD485 Kopfhörer. Ich finde den Sound super und bin mit allem zufrieden, bis auf das Kabel,...

  5. Sennheiser Headset PC 350: Hallo, wollte fragen ob niemand dieses Headset besitzt und mir seine Erfahrungen mit diesem Headset mitteilen kann????? Es ist teuer und deswegen...