Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 268

Thema: Sido

  1. #41
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Sido

    Sido is der größte Spast den ich kenne!!!Wie kann man denn nur stolz sein,dass man schlecht in der Schule war und, dass man Drogen nimmt!!!Also damit ist er ein schlechtes Vorbild für unsere Jugend, denn ohne Bildung geht heut nichts mehr im Leben außer man wird Rapper...

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Sido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TRonline TRonline ist offline
    Avatar von TRonline
    Da haste Recht aber andere müssen ja nicht so dumm sein und das Nachmachen ich mache es auch nicht und ich höre ja sido und bin trotzdem gut in der schule

    Hat den keiner mehr lúst was zu schreiben

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sido

    es steht wohl fest, das solche musik, wie sido sie macht, nicht sonderlich intelligenzfördernd ist

  5. #44
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sido

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    es steht wohl fest, das solche musik, wie sido sie macht, nicht sonderlich intelligenzfördernd ist
    vor 2 jahren hätte ich noch gesagt ja du hast recht. aber jetzt kann ich dir nicht mehr zustimmen.

  6. #45
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Sido

    Textlich hat er sich nicht gebessert. Das Niveau der Themen in seinen Songs hat sich vielleicht von unter dem Meeresspiegel auf den Meeresspiegel gesteigert, aber sehr intelektuell ist das Ganze nach wie vor nicht - in meinen Augen.

  7. #46
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sido

    Stimmt...aber das war auch die szene generell bezogen, wenn man mal sieht, dass Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Baba Saad, Bizzy Montana, Bushido, Eko Fresh, Kay One, King Orgasmus One, Frauenarzt, Taktloss, Kaisa, Bass Sultan Hengzt, Manny Marc, MOK, Smoky...sich zwar raptechnisch meist verbessert haben, das niveau ihrer texte aber meist noch sehr niedrig ist (es gibt auch (wenige) ausnahmen)

  8. #47
    TRonline TRonline ist offline
    Avatar von TRonline

    AW: Sido

    Ja haste recht nur was ich auch nicht verstehe viele sagen das sido das lied ein teil von mir rausgebracht hat weill er geld machen will aber er hat selber bei MTV gesagt das er das lied für sein Sohn gemacht hat und das geld ist ihn garnicht wichtig bei dem lied

  9. #48
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Sido

    Ich denke Sido macht jetzt einen auf gute Mine und lieb sein (ein teil von mir usw. solche "sentimentalen lieder" von ihm) , weil er nur Geld damit machen will, das hat aus meiner Sicht wenig mit Gefühlen oder ähnlichem zu tun.

    Er tut nach aussen hart, aber innen drin ist er ein Softie, das ist doch bei allen deutschen Rappern so.

    Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Songs von allen deutschen Rappern frauenfeindlich, gewaltverherrlichend, obszön und haben einfach überhaupt kein Niveau.

  10. #49
    TRonline TRonline ist offline
    Avatar von TRonline

    AW: Sido

    Ja aber hat selber zugegeben das er es schwer hat den song zu singen wenn du MTV geschaut hättest dann wüsstest du das ! gruß Tim

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sido

    ich denke auch, das das lied persönlich ist.Genau wie "Steh dein Mann" von Godsilla, welches ich WIRKLICH gut finde

  12. #51
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Sido

    Zitat TRonline Beitrag anzeigen
    Ja aber hat selber zugegeben das er es schwer hat den song zu singen wenn du MTV geschaut hättest dann wüsstest du das ! gruß Tim
    Du glaubst auch alles, was auf MTV gesagt wird, oder?
    MTV ist doch nur eine perfekte Verbindung zwischen den Geldmachern und den gewöhnlichen Konsumenten.. das sind Medien.. es heißt nicht automatisch, dass alles der Wahrheit entspricht, was da gesagt wird.
    Für mich ist Sido auch einfach zu stupide - er gibt sich zumindest so - als dass er wirklich selbst gute Texte mit Tiefgang oder so machen könnte..

  13. #52
    Kitlitt Kitlitt ist offline
    Avatar von Kitlitt

    AW: Sido

    Ich denke wir können uns alle kein Urteil über sido und co. erlauben, weil wir gar nicht wissen was im hintergrund so abläuft. Im endeffekt sind das auch nur Jungs die Kohle machen wollen und dabei ein image pflegen, so wie es jeder andere Musiker macht.
    Sido hat in mehreren Interview´s zum ausdruck gebracht das er mit seiner Musik Geld verdienen will und das macht er jetzt auch. Welcher Mensch will kein Geld verdienen, mit dem was er tut, egal ob Musiker oder Verkäufer? Er hat es geschafft aus dem Sozialen Abgrund in ein Leben mit Luxus aufzusteigen und warum sollte er da nicht Stolz drauf sein?
    Was seine Texte angeht, sicher sind sie manchmal geschmacklos, nur, er sagt doch auch nur das was viele denken. Alle regen sich auch das er nur über fi**en und Ki**en rappt, nur, sind wir mal erlich, das eine machen wir alle, das andere vielleicht nicht, nur das ist sein ding. Ich finde seine Musik gut, auch wenn mir viele sagen, Mensch, bist du nicht zu alt für so nen scheiß? Nein, warum sollte ich?
    Was die sache Bushido/Sido angeht, so denke ich das beide mit ihren ansprachen nur ihre Plattenverkäufe ankurbeln, so läuft das in den USA auch.
    Der deutsche Hip Hop/Rap ist inzwischen auf seinem Höhepunkt angekommen und Deutschland hat nicht viel gutes in diesem bereich zu bieten, mal abgesehen von den Fanta 4.
    Was Sido auf jeden fall erreicht hat ist, das ihn jeder kennt und das ist eine menge wert.
    Ich glaube wenn man mit ihm einen trinken gehen würde, würde man einen netten abend mit einem netten Mann verbringen, der sich anständig ausdrücken kann und über normale Themen redet.
    Ob man ihn nun mag oder nicht, das ist jedem sich selber überlassen.
    Die sache mit seinem Kind ist da schon was komplexer. Wenn ich das richtig verstanden habe, kümmert er sich schon was länger um sein Kind und nicht erst seid gestern. Er steht zu seiner verantwortung im gegensatz zu vielen anderen Prominenten Vätern und das macht ihn in meinen Augen zu keinem schlechten Menschen.
    Ich hoffe er mach noch ein paar Jahre weiter. Und wenn nicht werden wir trotz alle dem noch von ihm hören, es gibt da ja noch doreen, für die er ja auch schon geschrieben hat. Und er wird weiter für AGGRO da sein!

  14. #53
    TRonline TRonline ist offline
    Avatar von TRonline

    AW: Sido

    Stimme ich dir zu kitlitt haste Vollkommen recht ich würe mal sagen dieses Tehma ist abgeschlossen das wahr jetzt der Punkt von der ganzen Sache

  15. #54
    flowzan flowzan ist offline

    alles ist die skte

    ich suche einen track von sido als er noch nicht so bekannt wahr
    leider weiss ich nicht mehr als denn anfang des liedes oder einen teil davon
    er lautet: ich bin der vercrackte sido von der sekte....
    kann mir jemand denn titel diese tracks nennen

  16. #55
    Kitlitt Kitlitt ist offline
    Avatar von Kitlitt

    AW: Sido

    Das müßte von den Royal TS Cassetten sein. Muß ich mal schauen!

  17. #56
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Sido

    Ich bin ein Fan von Sido. Nicht von seiner Musik, sondern von seinem Comedy-Talent. Der Man hätte wirklich Komiker werden sollen. Ich mein.....das Treffen mit Loise Koschinsky ist ja wohl mal zum BRÜLLEN. Oder wie er damals den Comet aufgemischt hat. Einfach nur geil.

    Und in Interviews macht dieser man so einen Vernünftigen eindruck.

    "Nimmst du viele Drogen? Ja, doch so ziemlich alle, im Sommer nich so viel, wie wenns im Winter kalt ist" Aber ich Schätze, wenn er über Blumen und Bienen Gerappt hätte, da wäre er heute noch ein...........ähm....einer von 20.000 Arbeitslosen Rappern halt.

    Ich kenne so gut wie alle seine Lieder Auswendig....Weil ich es früher gehört habe....Aber jetzt....Jetzt bin ich mein eigener Fan.

    P.S. Noch mal zu seinem Comedy-Talent.....Zitat: "Wer ist Eko Fresh?? Ich kenne mich in der Schwulen-Szene nich so aus" Einfach nur Sau-Lustig der Man.

    schade ist halt immer nur das ganze Fleisch...Ähm...Ich mein Beef.

    Stan

  18. #57
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Sido

    also, ich bin auch absoluter fan von sido; von der musik sowie von seinem geilen charakter... aba ich find den übelsten beef zwischen aggro und ersguterjunge nich so toll! alda, aggro berlin un ersguterjunge müssten zusammen rappen oda eben ein gemeinsames label bilden! dann wären sie bekannter und ich denk auch ma erfolgreicher... klar is das nua ne wunschvorstellung aba ich fänds wirklich übelst krass, da ich sido wie bushido gerne hör!!!

  19. #58
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sido

    Zitat PS-_-Breaker Beitrag anzeigen
    also, ich bin auch absoluter fan von sido; von der musik sowie von seinem geilen charakter... aba ich find den übelsten beef zwischen aggro und ersguterjunge nich so toll! alda, aggro berlin un ersguterjunge müssten zusammen rappen oda eben ein gemeinsames label bilden! dann wären sie bekannter und ich denk auch ma erfolgreicher... klar is das nua ne wunschvorstellung aba ich fänds wirklich übelst krass, da ich sido wie bushido gerne hör!!!
    ja wie gesagt ich finde sido hammer und viel besser als bushido. ich finde sido sollte alleine mit AGGRO BERLIN weiter machen. und bushido für sich.

  20. #59
    Gringolo

    AW: Sido

    Ein neuer Song erscheint

    "Weihnachtssong 2007" gibt es ab dem 30. November zu kaufen

    Ich kann noch kein Video bei YouTube finden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sido  

  21. #60
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Sido - Weihnachtssong 2007

    hehe dis wird geil glaub ich !

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bushido und Sido ende mit denn Großen Streit.......: Es scheint endlich ein Ende zu geben, zwischen Sido und Bushido. Bushido schrieb auf Twitter: Das es im schlecht geht.... Sido hat darauf...

  2. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  3. Becki und Torben dissen Sido: hey leutz, bin mal was auf youtube zappen gewesen und da sind mir die zwei freaks unter die augen gekommen. sind wohl so kirchenfutzies,...

  4. Automatikk - Jenseits von Eden (mit Sido,...): Seit neuestem erhältlich: Album: Automatikk - Jenseits von Eden (21 Tracks) Label: Murderbass Feats: Reason, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt,...

  5. Sido: ok jetzt ein Thema über Sido und nicht immer nur über Bushido!!! Also wie findet ihr Sido?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sido und sein kind

sido und sein Sohn