Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Suche Country Musik ^^

    Moin,
    ich hör ab und zu Country Musik (gefällt mir iwie ^^), aber ich kenne kaum Interpreten.
    Bis jetzt hör ich hauptsächlich Jonny Cash, von den Dixie Chicks auch bisschen was.
    Aber sonst kenn ich da nix.

    Gibt ja auch so deutsche Country Musik, allerdings hab ich keine Ahnung von welchen Interpreten.
    Bei Radio F läuft sowas manchmal, allerdings sagen die selten Titel und Interpreten dazu.
    Ist meistens so älteres Zeug (so 60-80er) was die spielen.

    Kennt jemand iwelche guten Country Musik Interpreten? (deutsch oder englisch egal)
    Optimalerweise vllt auch ne deutsche Countrymusikerin die iwann vor 30-40 Jahren gesungen hat?

  2. Anzeige

    Suche Country Musik ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Suche Country Musik ^^

    Molly Hatchet



    Ist ne Mischung aus Country und Heavy Metal. Bester Song ist Flirtin With Disaster.

    Auch die Carpenters sind sehr zu empfehlen, haben zum Teil viele Countrylastige Songs.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Suche Country Musik ^^

    naja, unter Country stell ich mir iwie was anderes vor, heavy metal ist auch nicht so mein Fall ^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Suche Country Musik ^^

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    naja, unter Country stell ich mir iwie was anderes vor, heavy metal ist auch nicht so mein Fall ^^
    Hab dir ja ne Nachricht geschickt. Lass dich nicht von der Live-Version abschrecken bitte.
    Wenn dir das Gar nicht gefällt, dann schau mal nach den Carpenters.

  6. #5
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Suche Country Musik ^^

    Ich würde mich an deiner stelle in einem Country Musik forum mal umschauen oder bei Youtube einfach mal Country Musik eingeben ;-)

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Suche Country Musik ^^

    10 Chattahoochee von Alan Jackson 1993
    9 I Will Always Love You von Dolly Parton & Vince Gill 1982
    8 Lookin' For Love von Johnny Lee 1980
    7 Friends In Low Places von Garth Brooks 1990
    6 Mama's Don't Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys von Waylon & Willie 1978
    5 Stand By Your Man von Tammy Wynette 1968
    4 He Stopped Loving Her Today von George Jones 1980
    3 The Dance von Garth Brooks 1990
    2 Crazy von Patsy Cline 1961
    1 Amarillo By Morning von George Strait
    Dies habe ich aus einer Top 100 Liste from the 20th Century gefunden. Scheinen gut zu sein.

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Suche Country Musik ^^

    Schau doch mal hier nach.
    Country Musik ist in USA zum Teil erfolgreicher als normale Popmusik. In den Charts dort wirst du sicher fündig.

  9. #8
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Suche Country Musik ^^

    Da fällt mir auf Anhieb Johnny Cash`s Cocain Blues ein!
    Ich kann das Original Vid. nicht wegen YT posten, wegen den dämlichen Content SME!
    Aber hier ist ein Cover, kommt aber verdammt gut nah dran!





    WTF!

  10. #9
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche Country Musik ^^

    Hi zusamen,

    genau so einen Thread wollte ich auch grade aufmachen.... Denn ich suche auch Country Musik, wenn man dass so nennen kann, was ich suche.... Ich suche sowas in der Richtung wie Tito & Tarantula, Blasters und ZZ Top....

  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche Country Musik ^^

    kennt da jemand was in der richtung ?

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Suche Country Musik ^^

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    kennt da jemand was in der richtung ?
    Hör dir doch mal n bisschen was von Molly Hatchet an. Am Besten ist wirklich Flirtin With Disaster.
    Kann ich nur empfehlen. Mehr Lieder von anderen Gruppen fallen mir bestimmt auch noch ein ...
    Meld dich einfach noch einmal ...

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Suche Country Musik ^^

    Ryan Bingham macht gute Musik, z.B. The Weary Kind und Hallelujah.
    Ansonsten kannst du dir ja mal die Soundtracks zum Film Crazy Heart mit Jeff Bridges anhören, da geht's um einen Country-Musiker.

  14. #13
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Suche Country Musik ^^

    Ich weiß nicht, wie breitgefächert dein Musikgeschmack ist, aber wenn du auch für ne Mischung zwischen Alternative Country und Folk Rock offen bist, dann könnten dir vielleicht "Chris & Carla" und besonders "The Walkabouts" gefallen. Die meisten Songs klingen vielleicht nicht unbedingt nach Country Musik im eigentlichen Sinne, aber es ist trotzdem vorhanden.

    Das Album "Satisfied Mind" ist eine Platte mit Coverversionen und gilt im Bereich "Alternative Country" als eines der besten (siehe die 2 letzten Links).

    http://www.youtube.com/watch?v=4MhFBBDXEVk

    YouTube - Chris & Carla - Death At Low Water

    YouTube - The Walkabouts - Ahead Of The Storm

    YouTube - the walkabouts loom of the land

    http://www.youtube.com/watch?v=rqMwsiLcmEY

Ähnliche Themen


  1. Suche Country-Songs!: Ich bin entsetzt, dass ich als Präfix "Sonstiges" auswählen musste! Also: ich suche ein paar gute Country-Songs! Bisher habe ich: Johnny Cash -...

  2. Suche Japanische Musik :D: Ich suche japanische musik wie sie in animes vorkommt :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht weiss wie die lieder heißen :D Vielen Dank...

  3. Suche Musik...: Hallo Leute, ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto...

  4. Gute Country Musik: Hallo, bitte nicht lachen aber ich hör auch ab und an Country Musik :D (ist manchma iwie ganz gechillt, besonders von Frauen hats immer iwas...

  5. Ich suche ne Musik^^: Also Leute Eihentlich bin ich eher nicht soooo der Typ der Hip Hop sehr viel hör aber ich suche eine Musik und ich hab nur diesen Trailer doch da...