Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Suche neue Musik..

    Soo..
    meine ganzen Songs die ich höre sind mittlerweile ausgelutscht und es wird langweilig die zu hören. Kann mir jemand andere Songs von Bands empfehlen?
    Meine Musikrichtung liegt so bei Rock, Alternativ, Punk aber auch akustisches..

    Wäre cool wenn mir jemand so ähnliche Musik wie von der Band empfehlen könnte (mal ein Beispielssong ausgewählt):
    Spoiler öffnen

    Die Band ist übrigens sehr zu empfehlen.. ^^

  2. Anzeige

    Suche neue Musik..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche neue Musik..

    Ich arbeite als DJ und habe ein ähnliches Problem wie du. Irgendwann wird mal wieder Nachschub an neuer Musik benötigt. Ich gehe dafür entweder in die Charts von iTunes (Apple - iTunes - Everything you need to be entertained) und schaue auch mal was außerhalb von Deutschland so angesagt ist. Oder mein Geheimtipp ist Hittipps.com | Aktuelle Musik, neue Songs, heiße Tracks und immer den Charts voraus - Dort werden regelmäßig Hits vorgestellt, die erst vor kurzem erschienen sind. Mit beiden Methoden solltest du mal wieder an neue Musik rankommen.

  4. #3
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Suche neue Musik..

    Ich kann hier diese coole Last-fm Funktion vorschlagen.
    Ähnliche Künstler wie Various Artists – Kostenlos anhören, Videos, Konzerte, Statistiken & Bilder bei Last.fm

    Hilft jedem was denke ich: man gibt seine FavBand ein und es werden ähnliche Künstler angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche Deutschen POP Musik: Hallo Ich heiße Mohamed. Ich komme aus Ägypten. Derzeit, bin ich Deutsch zu lernen und ich brauche viele deutsche POP Musik um zu hören. Ich...

  2. Suche Country Musik ^^: Moin, ich hör ab und zu Country Musik (gefällt mir iwie ^^), aber ich kenne kaum Interpreten. Bis jetzt hör ich hauptsächlich Jonny Cash, von den...

  3. Suche Musik...: Hallo Leute, ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto...

  4. Ich suche ne Musik^^: Also Leute Eihentlich bin ich eher nicht soooo der Typ der Hip Hop sehr viel hör aber ich suche eine Musik und ich hab nur diesen Trailer doch da...

  5. Suche PES2008 Musik!: Hey.... ....kann mir jemand sagen wie die Musik in PES2008 heißt? Thx