Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Döö Döö ist offline

    TOP40 der deutschen Singlecharts - 04.07.08

    [size=large]TOP40 der deutschen Singlecharts[/size]
    Stand: 04.07.08

    1 Kid Rock - All Summer Long
    2 Revolverheld - Helden 2008
    3 Shaggy | Trix & Flix - Feel The Rush
    4 Ich + Ich - So Soll Es Bleiben
    5 The White Stripes - Seven Nation Army
    6 Oliver Pocher - Bringt ihn heim
    7 Duffy - Mercy
    8 Rihanna - Take A Bow
    9 Leona Lewis - Better In Time
    10 Thomas Godoj - Love Is You
    11 Christina Stürmer - Fieber
    12 Mark Medlock - Summer Love
    13 Madonna - 4 Minutes
    14 Monrose - Strike The Match
    15 Höhner - Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann
    16Mickie Krause - Supa Deutschland (Wir Werden Europameister)
    17 Madcon - Beggin'
    18 Mark Ronson | Amy Winehouse - Valerie
    19 Jordin Sparks | Chris Brown - No Air
    20 Jason Mraz - I'm Yours
    21 Coldplay - Violet Hill
    22 Estelle | Kanye West - American Boy
    23 Sido - Augen Auf Videos
    24 Marquess - La Vida Es Limonada
    25Gurkentruppe - Ein Stern (Der Über Deutschland Steht Wo Der Europameister Lebt)
    26 Usher | Young Jeezy - Love In This Club
    27 Lützenkirchen - 3 Tage wach
    28 Lil Wayne - Lollipop
    29 Kate Ryan - Ella Elle L'a
    30 Sugababes - Denial
    31 Ida Corr | Fedde Le Grand - Let Me Think About It
    32 Mickie Krause - Orange Trägt Nur Die Müllabfuhr
    33 Sara Bareilles - Love Song
    34 Fettes Brot - Erdbeben
    35 Fergie | Nelly - Party People
    36 Enrique Iglesias - Can You Hear Me
    37 Aloha From Hell - Don't Gimme That
    38 Jennifer Kae - Little White Lies
    39 Amy Macdonald - Mr Rock & Roll
    40 Udo Lindenberg | Jan Delay - Ganz anders

    Die Charts ändern sich jeden Freitag!

    Quelle

  2. Anzeige

    TOP40 der deutschen Singlecharts - 04.07.08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  2. Usa Ps2 auf Deutschen Fernseher: Hi leute, ich wollt mal fragen ob eine USA PS2 auf einen Deutschen Fernsehr der NTSC hat funktioniert oder nicht,wegen Strom oder irgendwie sowas?...

  3. Top 20 der deutschen Singlecharts: 2009 hat begonnen und die Singlecharts der ersten Kalenderwoche sind draußen. Ich habe mir überlegt, in diesem Thread wöchentlich die aktuellen Top...

  4. Kein Deutschen Ton: Hallo ihr, ich bin hier neu und habe ein großes Problem!!! Ich habe mir den Film " Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" (Blue-Ray) gekauft. Ich...

  5. Das ASS der Deutschen !?!: Hi Wer ist euer Meinung nach der wichtigste und nicht zu ersetzende Spieler im DFB Team ?