Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 939
  1. #421
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nach etwas weniger Spannung letzter Woche geht es direkt in die Pre-Phase zur Movie Arc!

    Spoiler öffnen


    Zur nächsten Episode

    Spoiler öffnen


    Oh und nicht vergessen, nächste Woche sollte zieeemlich sicher das neue Opening und Ending kommen.

    ---

    Ach und noch was!!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...81835766169601

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Banx

    Boruto - Anime

    Muss... widerstehen... die... Spoiler... zu.... öffnen...

    Wollte es ja in der früh schauen aber da wars noch nicht on

  4. #423
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Muss... widerstehen... die... Spoiler... zu.... öffnen...

    Wollte es ja in der früh schauen aber da wars noch nicht on
    Wenn du möchtest schreib ich das gleiche ohne spoiler dann muss du nicht mehr auf die spoiler klicken

  5. #424
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest schreib ich das gleiche ohne spoiler dann muss du nicht mehr auf die spoiler klicken
    Ich passe, danke.

  6. #425
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    In Shibuya wird Werbung für die nächste Arc in Boruto gemacht!

    Boruto - Anime

    Mittwoch geht´s ja los!
    Da bin ich super gespannt drauf.

    ---

    Übrigens noch Episoden Spoiler für Folge 53

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/AnimeLab/status/980666826186145792
    https://twitter.com/KenXyro/status/978968944005533697

  7. #426
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Sekibeing hat ne Zeichnung für das neue Ending angefertigt und schwärmt davon gerade.
    Schätze mindestens einen Cut dürfen wir Morgen sicher auch entweder im Opening oder im Ending von ihm erwarten.
    (hoffentlich in beiden! :P)

    Spoiler öffnen


    ---

    Dazu noch die PV Bilder für Morgen.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/cekibeing/status/981143557653196800
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...04057388380160

  8. #427
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Na endlich sind wir in der neuen Arc drin und es läuft alles schön Schritt für Schritt!

    Spoiler öffnen


    Dann kommen wir mal zu dem neuen Opening.

    Spoiler öffnen


    Das Ending war rein optisch wirklich erstaunlich gut! So schöne visuelle Effekte und sogar einige coole Bilder!

    Spoiler öffnen

  9. #428
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Ending war rein optisch wirklich erstaunlich gut! So schöne visuelle Effekte und sogar einige coole Bilder!
    Danke erstmal für die Ganzen bilder und dein Review über der Neuen Episode.^^

    Spoiler öffnen

  10. #429
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Hab jetzt mal die letzten paar Folgen angeguckt die ich liegen gelassen habe. Die letzten zwei, vorallem die heutige war wirklich nice. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt... nicht unbedingt komisch im negativen Sinnen, aber ist schon lange her
    Spoiler öffnen
    Ich fand das echt gut und hat sich fast schon wie eine "Legende" angefühlt oder so

    Irgendwie hat's mir stellenweise aber auch Nostalgiegefühle verpasst, wenn ich da nur an die
    Spoiler öffnen
    Feel old yet?

    Jetzt wird es interessanter und da freue ich mich nun jede Woche darauf. Mein Interesse für Naruto steigt merklich wieder an. Kommt vielleicht nicht mehr an die alten Zeiten an, aber ich hoffe es trotzdem einfach mal.

    Das Opening fand ich okay, möchte aber doch irgendwie wieder das vorige... Dafür aber gefällt mir das Ending diesmal unheimlich gut. So schön und ruhig und sieht auch visuell sehr farbenfroh aus.

  11. #430
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nachdem ich beim ersten Mal nicht besonders überzeugt war von der Episode (vermutlich durch vieeeel zu hohe Erwartungen) hab ich mir die Folge noch mal gerade angesehen und muss noch mal ein paar Worte dazu verlieren.

    Spoiler öffnen: negatives


    Spoiler öffnen: positives


    ---

    Und dann einige Worte noch zur nächsten Episode, beziehe mich auch auf den Movie und den Manga,
    wer die Story also nicht kennt sollte hier wohl aufhören zu lesen. :P

    Spoiler öffnen: Movie/ Manga Spoiler


    ---

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Opening fand ich okay, möchte aber doch irgendwie wieder das vorige... Dafür aber gefällt mir das Ending diesmal unheimlich gut. So schön und ruhig und sieht auch visuell sehr farbenfroh aus.

    Aber sowas von, das Ending 5 hab ich mir mittlerweile schon etliche Male angesehen und das ist wirklich der Wahnsinn.
    Der Song ist unglaublich schön und die Visuals sind so dynamisch und farblich perfekt angepasst.



    Das neue Opening ist dagegen wirklich zieeemlich lahm und auch das hab ich etliche Male jetzt gesehen, aber das ist total "bland".
    Sowohl optisch, als auch musikalisch. Schade, denn mit dem müssen wir mindestens die nächsten 20+ Folgen jetzt wieder verbringen. oO

    Dafür ändern sich die Endings ja etwas häufiger und bis jetzt fand ich jedes einzelne echt gelungen + die werden immer besser!

  12. #431
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich beim ersten Mal nicht besonders überzeugt war von der Episode (vermutlich durch vieeeel zu hohe Erwartungen) hab ich mir die Folge noch mal gerade angesehen und muss noch mal ein paar Worte dazu verlieren.

    Spoiler öffnen: negatives

    Spoiler öffnen

  13. #432
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #433
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Generell fand ich aber alle letzten Folgen sehr gut, bis auf die Wasabi/Namida Folge, die war lame.

  15. #434
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Generell fand ich aber alle letzten Folgen sehr gut, bis auf die Wasabi/Namida Folge, die war lame.

    Spoiler öffnen


    Sehe ich auch so. Bin vorhin mal die ganzen Episoden durchgegangen und es gab eigentlich kaum welche, die mir nicht gefallen haben.

    Lediglich die Praktikums Folgen aus der ersten Arc waren teils etwas langatmig, die eine Folge aus der Sarada Arc, die ebenfalls so steif war und irgendwie nicht so ganz zum Punkt kam (obwohl ich die Folgen dennoch insgesamt mochte) und dann die Team 15 Folge, die bei mir auch die erste Folge war, die ich tatsächlich extrem langweilig fand.

    Ansonsten machen die nen echt guten Job bisher. Vor allem die Team 5 Episode mit Iwabe und dem Finale mit Udon!
    Das ist bislang einer meiner Favoriten. Selbst Folge 50 haben die gut umgesetzt, also den Recap. Gerade das Ende war fantastisch. xD

  16. #435
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ich glaub ihr erwartet zuviel von Boruto und co, die sind halt nicht so OP wie sie immer gezeigt wurden
    Spoiler öffnen

  17. #436
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr erwartet zuviel von Boruto und co, die sind halt nicht so OP wie sie immer gezeigt wurden
    Spoiler öffnen
    Naja, aber ich hätte mir etwas mehr Cleverness gewünscht, außer Shuriken werfen.

    Spoiler öffnen

  18. #437
    Banx

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  19. #438
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Der schwarze pubkt heisst tomoe, glaub ich ihr vergesst nur das diese chakra in faust konzentrieren und explosionsartig frei zu lassen, schwieriger is als so popelige feuer jutsus. Dafür muss man perfekt chakra kontrollieren. Und so ein faustschlag ala sakura is denke ich mal effektiver als so ein feuerball sakura beherrscht auch suiton und doton, aber hat es nie gezeigt.

    Aber ich denke das elementjutsu beibringen wohl er von sasuke beigebracht bekommt. Bzw das sakura möchte das sie so zsm zeit verbringen können. Ach sakura is sooo eine gute mutter

  20. #439
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ihr vergesst nur das diese chakra in faust konzentrieren und explosionsartig frei zu lassen, schwieriger is als so popelige feuer jutsus. Dafür muss man perfekt chakra kontrollieren. Und so ein faustschlag ala sakura is denke ich mal effektiver als so ein feuerball
    Da hast du sogar recht. Man darf hierbei nicht vergessen dass solche brutale Faustschläge von Tsunade kommt und sie Sakura das beigebracht hat. Das sollte man nicht unterschätzen. Außerdem würde das in der genannten Situation wirklich sinnvoller als ein Katon sein, da Katon pariert werden konnte von diesem Jutsu-Generator. Einmal Faustschlag in den Magen, hochgeschleudert und dann Rasengan von Konohamaru

  21. #440
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Der schwarze pubkt heisst tomoe, glaub ich ihr vergesst nur das diese chakra in faust konzentrieren und explosionsartig frei zu lassen, schwieriger is als so popelige feuer jutsus. Dafür muss man perfekt chakra kontrollieren. Und so ein faustschlag ala sakura is denke ich mal effektiver als so ein feuerball sakura beherrscht auch suiton und doton, aber hat es nie gezeigt.

    Aber ich denke das elementjutsu beibringen wohl er von sasuke beigebracht bekommt. Bzw das sakura möchte das sie so zsm zeit verbringen können. Ach sakura is sooo eine gute mutter
    Kann Sakura wirklich Wasser und Erd Jutsus? Dachte sie kann "nur" das von Tsunade. (Heilen, Kraft, der Inderpunkt usw.)

    Ja, aber wenn Sarada das kann, was so viel schwerer ist, wieso kann sie dann nicht etwas erlernen dass etwas flashiger ist?

    Und Ino ist die bessere Mutter, sie gibt ihren Körper so gut her, das Sai niemals aus Konoha weggehen würde, während Sakura hierbei versagt!

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15