Seite 45 von 48 ErsteErste ... 2535444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 945
  1. #881
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich denke wir nähern uns langsam dem Ende der Arc zu.
    Laut den Titeln der Episoden Spoiler, werden es wohl noch 5 Folgen sein?

    Die aktuelle Folge war auch ganz gut, guter Humor und die Action war auch okay.
    Und ein cooles Easter Egg!

    Boruto - Anime

    In der Schießbude auf dem Festival haben die einfach einen "Mecha-Naruto" reingeschlichen, ein Charakter von Kishimoto.
    Der wurde für Ultimate Ninja Storm: Revolution erschaffen, der dort eine eigene Story hat und auch im Anime von Naruto Shippuuden hat er zwei Episoden bekommen.

    ---

    Außerdem kann man schon die Website besuchen! Die wird am 03.10.22 auch auf Deutsch verfügbar sein!

    Link: https://naruto-official.com

    Da ist jetzt schon ein cooles Artwork zu sehen.

    ---

    Shinobi Striker´s 3 letzte DLC Charaktere kommen alle von Boruto!
    Die letzten beiden werden ja Naruto Baryon Mode und Isshiki sein, aber heute haben wir de drittletzten gezeigt bekomen.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Der erwachsene Konohamaru, der Enra beschwören kann, der kleine Affe, mit dem er zusammen in der Lemon Arc damals den unsterblichen Geist Soma versiegeln wollten.
    Nice, das Konohamaru mehr Aufmerksamkeit bekommt, ich finde der wird ziemlich unterbenutzt, sowohl in der Serie, als...naja überall.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Narutovideogame/...07900150906880

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Folge war ziemlich gut, aber darüber gibt´s gar nicht so viel zu schreiben.
    Zum 20. Jubiläum des Anime gab es aber ein 10 minütiges Video, wo die Ereignisse aus Naruto komplett neu animiert wurden!
    Alle Ikonischen Szenen in einem wahnsinnig guten Video!!



    Außerdem 4 neue Artworks zu Naruto, das letzte von Kishimoto persönlich.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Kommt alles von der offiziellen Naruto Website, die seit dem 03.10. online ist.
    Dort kann man auch alles zu den Episoden finden und zum Manga, Naruto und Boruto.

    >>>Link: https://naruto-official.com/de <<<

    Die Seite ist sogar auf deutsch verfügbar.
    Naja so teils, die Übersetzung ist vom japanischen in andere Sprachen etwas wackelig.

    Aber es soll noch mehr kommen zum Jubiläum, obwohl die Artworks und das Video schon ziemlich nice sind.

    Hoffentlich was Videospiel mäßiges noch.
    Wird langsam mal Zeit.

    Ach und das komplette Artwork zu Konohamaru, der ja jetzt in Shinobi Striker verfügbar ist. Macht spaß mit dem zu spielen.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

  4. #883
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die heutige Episode hat meine Erwartungen um längen übertroffen!
    Was für eine unglaublich gut gemachte Episode, die Direction hier war absolut fantastisch.

    Vor allem der Villain reveal! Es war zwar sehr offensichtlich und ist an sich nichts neues, aber die Umsetzung war mMn. wirklich gut!



    Die haben die Lehrerin Hana die letzten Episoden schon öfters sich merkwürdig verhalten lassen und nun haben wir eine Antwort, WER der Attentäter ist.
    Es ist sie und wiederum auch nicht. Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit, die sie als Kind entwickeln musste, um in den tödlichen "Auswahlen" zu überleben, die der Minister vor 10 Jahren abhielt.
    Mehrere Waisenkinder mussten im tödlichen Kampf gegeneinander überleben und sie hat dort diese "Persönlichkeit" entwickelt.

    Keine Ahnung, aber mir hat die Umsetzung hier wirklich gefallen!

    ---

    Jetzt sind es nur noch 3 Folgen in der Arc und danach geht es mit einer Boruto und Sasuke Folge weiter!

    Spoiler öffnen: Episoden Spoiler


    Ich werde die Akademie Racker jetzt schon vermissen.
    Diese Story hätte man mMn. ruhig länger machen können.

    Naja mal sehen was als nächstes kommt.

  5. #884
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ehm das 20. Jubiläum von Naruto geht weiter mit...einer sehr interessanten Ankündigung.



    Naruto Playmobil Sets. xD
    Find ich ja schon irgendwie witzig, das musste ich hier einfach posten.
    Playmobil fand ich damals echt gut. Kakashi sieht cool aus, denke den werde ich mir holen, so zum Spaß warum nicht.

    Link: https://www.spielzeugwelten.de/marke...uto-shippuden/

    Mal gucken, was noch so kommt das Jahr. ^^

  6. #885
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Außerdem, wie letztes Jahr zur Jump Festa angekündigt kommt die Sasuke Novel nun als Manga in die Manga Plus App, diesen Samstag!

    Boruto - Anime

    Die Woche danach kommt dann die Mirai Story, die wir im Boruto Anime ja animiert bekommen haben. Werde ich mir aber trotzdem noch mal angucken und mal sehen, ob es gleich ist.
    Auf die Sasuke Story bin ich aber gespannt, von der Novel haben damals viele geredet!

  7. #886
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Honda Masaya (ist ja mittlerweile ein bekannter Name, was gute Boruto Episoden angeht. ) hat auf Twitter eine neue kurze Story Arc angekündigt!
    Er hat auch die Episoden 216 - 218 directed (Naruto, Sasuke und Boruto vs. Isshiki), 192 (Kawaki Origin Episode) und 250 (die Funato Familien Episode, mMn. die beste in der Arc) und noch viele Andere.
    Bin echt ein Fan seiner Episoden!

    Durch die Episoden Spoiler wissen wir ja schon, das es eine Sasuke und Boruto Story werden wird, die sich u.A. auch um einen Brief Falken drehen wird.
    Es ist selten, das er auf Twitter eine Arc so offen ankündigt und sagt, das er stolz darauf ist.

    Man hört ja links und rechts schon wieder Leute meckern, über die nächste "Vogel Arc", aber ich hab da ein ganz gutes Gefühl bei.
    Schätze mal, die wird wohl 4 bis 8 Episoden gehen, wenn überhaupt. Im Dezember werden wir auf der Jump Festa sicher mehr Info über die nächste nächste Arc bekommen, welche vielleicht wieder Manga orientiert sein könnte.

    Ich persönlich freue mich aber über Anime Original Inhalte.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/hon_da/status/1583477332903612422

  8. #887
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Damit wäre die letzte Folge der "Himawari Ninja School" Arc abgeschlossen. War ein nettes ende, nichts wildes, aber war schon irgendwie traurig der Abschied. ^^"
    Werde die Klasse ehrlich gesagt etwas vermissen, mochte die neuen Charaktere wirklich gerne. Auch der neue OST für die Story war wirklich toll!

    Insgesamt war die ganze Story nichts allzu wildes und Hana als Villain war auch in Ordnung. Die Szene, wo ihr anderes Ich übernommen hatte war fantastisch, vermutlich mit die beste Folge der Arc.
    Schade, das es zwar keinen richtigen gut animierten Endkampf gab, aber wirklich schlecht war der auch nicht. Hat sich halt nur nicht, wie ein Climax angefühlt.

    Trotz allem war das einer meiner Lieblings Anime Only Storys und ich hoffe, das wir die alle noch mal wiedersehen werden.

    Boruto - Anime

    ---

    Nächste Woche geht ja dann die Sasuke und Boruto Arc los, wie im letzten Post schon erzählt hat u.A. Honda Masaya daran gearbeitet und scheint ziemlich stolz darauf zu sein.
    Die wird wohl weniger als 10 Episoden haben, aber sowas gab es ja schon öfter. Die Lemon Arc mit Konohamaru war ja auch nur 4 Folgen lang.

    Schätze mal Mitte/ Ende Dezember wird es dann wohl was neues geben.

    ---

    Außerdem hat die offizielle Naruto Seite die Jump Festa Stage angekündigt!
    Am 17.12.2022 wird es dann wohl irgendwas neues geben. Aber da das 20. Jubiläum noch ist und noch weitere Projekte angekündigt werden sollen, könnte da vielleicht was größeres kommen. Mal abwarten.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTO_info_en/s...41815519744000

  9. #888
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Damit wäre die letzte Folge der "Himawari Ninja School" Arc abgeschlossen. War ein nettes ende, nichts wildes, aber war schon irgendwie traurig der Abschied. ^^"
    Werde die Klasse ehrlich gesagt etwas vermissen, mochte die neuen Charaktere wirklich gerne. Auch der neue OST für die Story war wirklich toll!

    Insgesamt war die ganze Story nichts allzu wildes und Hana als Villain war auch in Ordnung. Die Szene, wo ihr anderes Ich übernommen hatte war fantastisch, vermutlich mit die beste Folge der Arc.
    Schade, das es zwar keinen richtigen gut animierten Endkampf gab, aber wirklich schlecht war der auch nicht. Hat sich halt nur nicht, wie ein Climax angefühlt.
    Imo war die Arc auch nicht schlecht, aber (das dicke fette Aber):

    Spoiler öffnen

  10. #889
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Imo war die Arc auch nicht schlecht, aber (das dicke fette Aber):

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #890
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ein ganz netter Start für die neue Story. Das Pacing ist bisher super, es wird nicht zu viel Zeit mit Banalitäten verbracht und nach der ersten Episode sind die grundlegendsten Dinge schon festgelegt worden.

    Spoiler öffnen


    Bild vom Animation Director für die Arc, Omametti.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/...582273/photo/1

  12. #891
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oh und damit wäre die Boruto und Sasuke Arc schon...vorbei?
    Mit nicht mal ganz 2 Folgen war das definitiv die kürzeste Arc.

    Spoiler öffnen

  13. #892
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boruto - Anime

    Boruto goes Danganronpa. Fand als alter Naruto Fan aber gerade die Sasuke Momente ganz nice. Sie zeigen, wie sehr er sich verändert hat. Für diese Momente liebe ich auch Boruto. Der Rest hat mich aber eher weniger interssiert. Hoffe auf einige gute Wendungen und gute Kämpfe in der nächsten Mini-Arc.

  14. #893
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Jaa Danganronpa passt wirklich gut!
    Der Announcer sieht in der Preview sogar auch ziemlich crazy aus, zwar kein Teddy aber passt ins Bild.

    Sasukes Charakter gefällt mir in Boruto (genau wie Naruto als Hokage) ehrlich gesagt auch am besten, mag ihn in der Zeit auch richtig gerne.
    Man merkt das er seinen Frieden gefunden hat.

    Und JA, ich hoffe auch mal auf ein paar gute Kämpfe, ist irgendwie schon voll lange her! Dieses Jahr gab es irgendwie gar keinen richtig guten Kampf fällt mir auf.

    Sasuke wird zwar leider nicht in der Arc jetzt mitwirken, aber Boruto könnte dennoch ein paar gute Kämpfe bekommen, oder vielleicht auch ein anderer Shinobi da?
    Ich finde, die haben ganz coole Designs bisher.

    ---

    Dieses Jahr war, was coole Kämpfe angeht aber wirklich etwas mau.

    - Tsubaki vs. Sazanka war zwar gut, aber viel zu kurz (mal im Ernst, die Tsubaki Story hätte man auch auf zwei oder drei Episoden verlängern können, wie auch deren Kampf)

    Und in der Funato Arc gab es ehrlich gesagt auch nicht viele Nennenswerte Kämpfe, da die gesamte Story ja auch Frieden ausgelegt war.

    - Obwohl Boruto & co. vs Tenma war ziemlich nice, der Typ mit dem Krabbenarm Schwert hatte wohl den einzigen wirklich guten Kampf in der Story.
    - Der Kampf gegen Seiren war auch nicht Übel, aber auch viel zu kurz.
    - Und Funamushi...die Sache hat sich viel zu sehr in die Länge gezogen.

    Und in der Himawari Arc gab es eigentlich nur einen wirklich nennenswerten "Kampf", aber selbst das war an sich nichts.

    - Himawari vs. ...äh diesen Banditen mit dem coolen Tattoo. Kawaki hat ihn dann zwar besiegt, aber das war selbst interessanter als der Endkampf gegen Hana, auch wenn ich die interessant fand als Charakter.

    Und das war´s im Grunde auch schon? Hier und da kleinere Kämpfe, aber wenn ich nichts vergessen habe, dürfte es das an "großen" Kämpfen gewesen sein.
    Schon einige sehr gut animierte Momente (und einige weniger gute), aber keine wirklich nennenswerten Kämpfe.

    Aktuell scheint bei Pierrot aber wohl auch einiges los zu sein, vor allem weil sie aktuell auch mehrere Projekte neben Boruto stemmen und die production schedule wohl auch etwas mies im Moment ist.

    Mal abwarten, was zum Abschluss des Jahres noch kommt.

  15. #894
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Honda Masaya hat auf Twitter wieder seine Teilnahme für die aktuelle Arc bestätigt!
    In 4 der 6 Episoden wird er das Script bereitstellen. Bis zum Ende des Jahres werden wir was von der Story haben.

    Außerdem sagte er noch dazu, die Arc heißt "Labyrinth Game" und das er so viele Ideen, wie er nur konnte umgesetzt hat und es eine schwindelerregende Fahrt werden würde.
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich gespannt, was sie da zusammengebraut haben, klingt wirklich spannend!

    Zudem haben sich im Manga einige Ereignisse ergeben, das ich die neue Manga Arc im Anime ehrlich gesagt kaum abwarten kann.
    Bin wirklich gespannt, ob wir hier vielleicht wirklich schon eine Prolog Arc haben, oder danach eine bekommen werden. Auf jeden Fall sind wir wieder nahe an der Hauptstory!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/hon_da/status/1592528265201471488

  16. #895
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay die erste Folge konnte schon mal durchaus überzeugen.
    Simples aber interessantes erstes Spiel, das schon einige Opfer gefordert hat.

    Spoiler öffnen


    ---

    Außerdem ein guter Tag für´s Franchise!

    - Die erste Folge der "Labyrinth Game" Arc.
    - Kapitel 75 des Manga mit den mit Abstand größten Infos/ Reveals des gesamten Jahres!
    - Kapitel 3 des Sasuke Manga!

  17. #896
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Da ich den Thread ja allgemein für Boruto/ Naruto Franchise News nutze hau ich das hier auch mal rein.
    Gibt auch ein Shinobi Striker Thema, aber so hat man alles zentral hier, gerade da das Thema ziemlich tot ist.

    ---

    Naruto Baryon Mode kommt bald ins Spiel!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Ich finde für ein paar Runden ist das Spiel für mich zumindest immer noch spaßig und die DLC Charaktere kommen ja als kostenloses Update, von daher werde ich den definitiv mal testen.
    Das erste Mal, das Baryon Mode Naruto überhaupt irgendwo außerhalb der Serie für irgendwas genutzt wird.

    Außerdem wird es wohl auch bald wohl ein neues Ninja Storm geben, wo wir ziemlich sicher auch Boruto Inhalte erwarten werden können.

    ---
    Quelle: Naruto Video Games Twitter Account

  18. #897
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der Boruto Twitter Account hat wieder mal ein Saison Bild gepostet! Das Herbst´22 Artwork ist hier mit Kakshi & co!

    Boruto - Anime

    Wie schon letztes Mal gesagt, diese Artworks sind wirklich was Besonders. Die sehen so schön aus und lassen sich auch super als Hintergrundbilder verwenden.
    Schön das wir eigentlich immer jede Jahreszeit ein neues garantiert bekommen!

    ---

    Außerdem was mir letztens aufgefallen ist, im Opening sieht man Hoki ohne Maske.
    Absolut nicht wichtig, aber ich poste es hier dennoch mal.

    Hoffe ja mal auch auf ein Comeback von ihm bzw. seinem Team!

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: Boruto Twitter Account

  19. #898
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wir haben jetzt alle Episoden Titel der gesamten Arc bis zum Ende des Jahres!
    Ich gehe mal ein bisschen drauf ein und interpretiere die kommenden Spiele und Themen.
    Aber man kann davon ausgehen, das wohl jede Folge ein Spiel kommt und dann eine Abschluss Episode?

    Spoiler öffnen


    Und ich möchte noch etwas auf Ouga eingehen, dem Game Master.
    Ich mag den Dude aber irgendwie schon, gibt so richtig chaotische Energie von sich. Und dazu diese Random Otto Waalkes Cap mit den Flügeln. Fehlt nur noch, das er auch jodelt.

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17

  20. #899
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    SEHR starke Episode heute. Auch wenn man diese Leute nicht kennt und ihre Tode keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Story nehmen, ist es wirklich hart zu sehen, wie sie alle sterben.
    Das sind unschuldige Leute, die leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Bisher wird dieses Todesspiel wirklich gut umgesetzt und die Spiele sind simpel aber interessant.

    Spoiler öffnen

  21. #900
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Kleines Newsroundup.

    Boruto wird ein neues OP und ED im Januar erhalten!
    Das ED kommt von HUMBREADERS, die hatten für den DQ Dai Anime mal ein ED gemacht u.A.
    Das Opening wird von ASIAN KUNG FU GENERATIONS kommen, die auch in Naruto und Shippuden schon für zwei Klassiker verantwortlich waren!




    ---

    DVD Boxen Art Reveals!

    Box 13 ist Chunin Prüfung Themed. Samt Mecha-Denki, Tsubaki und Hoki Sticker!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Box 14 wird die erste Hälfte der Funato Arc beinhalten und sogar einen Kagura und Ikada Sticker haben.

    Boruto - Anime

    ---

    Baryon Mode Naruto kommt auch in das Mobile Game "Naruto x Boruto Ninja Voltage!" zum 5. Jubiläum des Spiels!

    Boruto - Anime

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=fd_oedLi3Cg

    Bin kein Mobile Game Typ, aber nice das die neuen Inhalte von Boruto langsam in alle Naruto Medien übergehen.
    Jetzt fehlt uns nur noch ein großes Naruto/ Boruto Game.

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 2535444546 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15