Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 648
  1. #481
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja ich finde auch...
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also letzte Woche muss ich ja sagen, war ich ein wenig enttäuscht, da die Kämpfe insgesamt ziemlich lahm waren (Inojin vs Araya, wtf war das denn? xD)
    Aber diese Woche sieht es wieder KOMPLETT anders aus!

    Spoiler öffnen

  4. #483
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also letzte Woche muss ich ja sagen, war ich ein wenig enttäuscht, da die Kämpfe insgesamt ziemlich lahm waren (Inojin vs Araya, wtf war das denn? xD)
    Aber diese Woche sieht es wieder KOMPLETT anders aus!

    Spoiler öffnen
    Der kampf war doch reiner fan service ;D naja ihr und chojis nikuden sahen doch fast gleich aus, von kraft her. Obwohl cho chos cooler aussieht wegen den haaren naja es sieht so aus als sei nikuden sensha ihr trunpf gewesen. Was mich ziemlich enttäuscht hat. Ich dachte ja zuerst, als sie die handzeichen machte und choji so überrascht war, dass sie ihre kalorienen in chakra umwandeln wollte. Aber falsch gedacht also bis jetzt haben cho cho und inos sohn (name vergessen ) ihre eltern nicht übertroffen, wie ich finde bzw. Klar überlegen sind. Sarada hat ihre mutter aufjedenfall übertroffen, aber ob sie sasuke übertroffen hat, weiss ich nicht. Sasuke hatte zu der zeit ja schon auf beiden augen 2 tomoe. Sarada in beiden nur eines. ( Ich gehe jetzt beide generationen auf chunin stand). shikadai hat auch sein vater übertroffen (obwohl er vom iq her dümmer zu seinen scheint ;D). Shinki scheint auch mächtiger zu sein als gaara (muss ja, eisensand müsste ja stärker sein als normales sand ). Metal lee scheint auch seinen vater nicht übertroffen zu haben. Team 8 haben wir nicht. Mitsuki fällt aus diesem raster raus. Obwohl er bestimmt im senin modo sein vater konkurenz mscht oder gar besiegen könnte ??? Tenten hat auch kein kind. Neji auch nicht boruto schafft es auch nicht seinen vater zu besiegen. Was soll er gegen kyuubi 0 schwänze form anrichten ? Und zum abschluss kommt gamabunta auch noch hinzu. Da sehe ich schwarz. Temari auch nix. Kankuro hat auch keine marione.... kind hab ich jemanden vergessen ?

    Bis jetzt haben shikadai, shinki und sarada ihre eltern wirklich übertroffen (ohne shukaku und bei sarada nur die mutter). Obwohl wir so viele neue akademie schüler aus borutos klasse gesehen haben scheint der main cast ziemlich lw zu sein

    Obwohl klar boruto seinem vater in vielen bereichen übertroffen hat, weiss ich nicht was er gegen tausende kage bunshins anrichten kann. Ich mein diese tausende konnten diesen einen chunnin am anfang verprügeln ;D.

  5. #484
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben shikadai, shinki und sarada ihre eltern wirklich übertroffen (ohne shukaku und bei sarada nur die mutter). Obwohl wir so viele neue akademie schüler aus borutos klasse gesehen haben scheint der main cast ziemlich lw zu sein
    Vor kurzem warste noch andere meinung Aber in einer sache geb ich dir unrecht, Cho Cho hat ihren Vater übertroffen, Choji war damals One Hit und hatte irgendwie nur den Fleischbombenpanzer, bei Cho Cho sah es schon etwas eindrucksvoller aus. Aber Shinki hat auch ein wenig mit ihr gespielt

  6. #485
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Oh man ich mochte die Unterhaltung zwischen Sasuke und Boruto echt, war recht emotional fand ich. Allgemein mag ich Sasuke in Boruto wieder viel mehr als in Shippuden.
    Ansonsten war es ein stabile Folge, geht jetzt in eine andere Richtung als im Film, was ich echt gut finde. Besonders auf die nächste Folge bin ich gespannt .

  7. #486
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Am Donnerstag geht´s ja endlich weiter, aber ich wollte mal meine Gedanken zum bisherigen Verlauf hier niederschreiben.


    Also ich muss sagen, das ich von meinem Gefühl etwas überrascht bin aber irgendwie...hat mich bisher nichts vom Hocker gehauen oder mit offenem Mund zurückgelassen? Nicht das es schlecht ist, im Gegenteil, aber irgendwie...fehlte mir bisher dieser "WOW!" Moment.

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Boruto Film und die Serie ist bisher die Definitive Version!
    Die Vorrunde und das Turnier selbst (naja, bis auf die ersten Kämpfe) war gut gemacht.

    ALLE Kämpfe gegen Shinki waren toll (kam nur mir bei Mitsuki vs. Shinki der Kampf am Anfang abgehackt vor, als ob da was fehlen würde? War irgendwie komisch editiert) und Boruto vs. Shikadai war ebenfalls klasse.

    Am Meisten habe ich jedoch die Charakter Interaktionen genossen bisher und da scheint die Arc aktuell am Meisten zu punkten.
    Die enttäuschten Gesichter von Boruto´s Kameraden waren echt Herzzerreißend.

    Mir fällt auf, das viele Szenen aus dem Film auch entnommen worden sind.



    Die Szene z.B. aus der aktuellen Folge. Fast 90% wurde 1:1 aus dem Film entnommen, nur die kleine Unterhaltung zwischen Boruto und Sasuke, ob Naruto das nicht aufhalten könne und die Szene am Ende, als Boruto das Chakra mit den Erinnerungen von seinem Vater spürt ist neu. Naja gut und die Reaktionen gegen Ende (finde es toll, das Hinata im Gegensatz zum Film hier versucht zu Naruto zu laufen!) Wie gesagt, nicht falsch verstehen, die neuen Szene sind fantastisch und verglichen mit dem Film sind viele tolle neue Interaktionen dazu gekommen.

    Dazu ist die Szene perfekt, wie sie ist, wieso also nicht noch mal verwenden?
    Und die Szenen sind deutlich besser neu eingesprochen worden!

    Außerdem wird am Ende der Arc bestimmt SEHR viel neu animiert werden, wegen Kinshiki.
    Eine Sache werden die GANZ sicher nicht mit in die Serie nehmen.

    Allerdings hat mich der neue Otsutsuki etwas enttäuscht. Der Kampf mit Gaara und Chojuro gegen den Typen hat mich irgendwie ziemlich enttäuscht.
    Der wurde von einer Wasserader besiegt? O...okay. xD Naja, am Ende ist er geflohen (mit Mitsukis Sage Mode! Kann Mitsuki den jetzt überhaupt noch nutzen?) und wird wohl später wieder auftauchen.

    Hätte man besser lösen können aber eh. Naja.

    Insgesamt hätte ich sicher mehr Spaß, wenn ich nicht wissen würde, was passiert denke ich, aber...ich vermisse den Original Inhalt irgendwie. ^^"
    Wie die Kiri-Gakure Arc oder die Byakuya Arc. Die mochte ich am liebsten bisher.

    Finde ich auch irgendwie witzig, wie in der Community, wo ja eh immer viel Boruto Hate herrscht jetzt so oft gesagt wird "Endlich wird die Serie gut!" und ich denke mir...joah ist schon echt cool und so, aber wann kommen weitere Slice of Life Episoden?

    zum weiteren Verlauf:

    Spoiler öffnen


    ---

    Throwback zum besten Boruto Ending bisher so nebenbei.
    Das aktuelle ist auch toll, aber damn.
    Verglichen zu den ersten Openings/ Endings in Boruto, ist es gerade irgendwie etwas "meh".


  8. #487
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Ich war sehr berührt von den Vater Sohn Momenten in den letzten zwei Folgen, ob es die Stelle war wo Naruto so traurig war als er die Wahrheit erfahren hat oder er festgestellt hat, dass sein Sohn im Grunde nur ausgenutzt wurde oder als Boruto die Flashbacks aus seiner frühen Kindheit hatte etc. Bin extrem gespannt auf Donnerstag und dann auf die Umsetzung des aktuellen Manga Arcs.

  9. #488
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Boruto - Anime

    Natürlich antwortet keiner auf deinen Post, wenn du vergisst ihn abzusenden Banx.


    Also etwas bei dem ich doch sehr ungläubig war und mich frage ob das wirklich stimmt:
    Spoiler öffnen



    Ansonsten hammer Folge! Hab den Film ja nicht gesehen und das vom Spoiler hätte ich echt nicht erwartet!
    DAchte die entführen Boruto und NaruSasu holen ihn zurück....


    Zum Sage Mode:
    Müsste Mitsuki den nicht wieder machen können? Also einfach die Energie wieder sammeln? Er hat es doch gelernt wie er das macht, Naruto könnte man ja auch das Sage-Chakra nehmen und er würde einfach mehr aus der Umwelt nehmen oder verstehe ich hier etwas komplett falsch?

  10. #489
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    @Banx
    Willst du es wissen?
    Spoiler öffnen

  11. #490
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Banx
    Wie du es wissen?
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Ansonsten fand ich es super dass Boruto nach und nach immer mehr über seinen Vater erfährt, wie er als Kind war, wie schwer ihm alles viel etc.
    Hab mich eh immer gefragt ob Hinata/Naruto ihm nicht mal erzählen können warum Naruto so sehr Hokage werden wollte und was für eine Kindheit er denn hatte....

  12. #491
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab die Folge eben gesehen und bin extrem positiv überrascht!
    So toll umgesetzt und lässt die Movie Version um WELTEN hinter sich!

    Hab eben mal nach der Folge die Szene im Film gesehen, und hab mir ein paar Notizen zu den Änderungen gemacht:

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Zum weiteren Verlauf der Arc, also Movie Spoiler! :P

    Spoiler öffnen

  13. #492
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Boruto - Anime

    Hab die Folge vorhin gesehen und sie war klasse!


    Spoiler öffnen

  14. #493
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab die Folge vorhin gesehen und sie war klasse!


    Spoiler öffnen
    Ich bin so neidisch auf dich, das du diese Szenen alle zum ersten Mal in der besseren Version erleben kannst!
    Ist schwer vorstellbar für mich mittlerweile, weil ich die Story schon seit...2015 kenne.

    Drei Jahre alt ist die Story mittlerweile, hab den Film unzählige Male gesehen, den Ninja Storm 4 Boruto DLC etliche Male gespielt (mit der Story hier) und dazu das Ganze noch mal im Manga erlebt, deswegen fühlt es sich trotz der kleinen neuen Szenen (die ich sehr zu schätzen weiß!) ein bisschen ausgelutscht an.

    Aber für jemanden, der die Story (im Zusammenhang mit der Serien Story) zum ersten Mal erlebt, muss das total spannend sein alles.

    An deiner Stelle würde ich versuchen so wenig Spoiler, wie Möglich mitzubekommen jetzt bis zum Ende, aber den Film danach trotzdem noch mal schauen.

    ---

    Ich freu mich schon, wenn wir zum Climax und ENDLICH nach der Movie Arc sind, dann beginnt die nächste Phase in der Story, weil dann ist nämlich ALLES neu.
    Der Film ist sozusagen das letzte Boruto Projekt aus der Vergangenheit, das adaptiert wurde, ab da an ist alles neu und frisch.

  15. #494
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich bin so neidisch auf dich, das du diese Szenen alle zum ersten Mal in der besseren Version erleben kannst!
    Ist schwer vorstellbar für mich mittlerweile, weil ich die Story schon seit...2015 kenne.

    Drei Jahre alt ist die Story mittlerweile, hab den Film unzählige Male gesehen, den Ninja Storm 4 Boruto DLC etliche Male gespielt (mit der Story hier) und dazu das Ganze noch mal im Manga erlebt, deswegen fühlt es sich trotz der kleinen neuen Szenen (die ich sehr zu schätzen weiß!) ein bisschen ausgelutscht an.

    Aber für jemanden, der die Story (im Zusammenhang mit der Serien Story) zum ersten Mal erlebt, muss das total spannend sein alles.

    An deiner Stelle würde ich versuchen so wenig Spoiler, wie Möglich mitzubekommen jetzt bis zum Ende, aber den Film danach trotzdem noch mal schauen.

    ---

    Ich freu mich schon, wenn wir zum Climax und ENDLICH nach der Movie Arc sind, dann beginnt die nächste Phase in der Story, weil dann ist nämlich ALLES neu.
    Der Film ist sozusagen das letzte Boruto Projekt aus der Vergangenheit, das adaptiert wurde, ab da an ist alles neu und frisch.
    Für mich ist die Serie der Hammer, mir fällt es auch schwer einen Gewinner aus Boruto und MHA zu machen.^^'
    Ich liebe aber auch jede Szene mit einem Charakter von "früher", da werde ich immer gleich nostalgisch.


    Ok wenn man das so oft erlebt hat, ist da sicherlich ein wiederkäuender Beigeschmack dabei, umso skeptischer macht es mich aber den Film zu sehen, wenn die Serie das meiste besser macht.
    Ich freue mich ja darauf, wenn ich die Serie mal rerunne und es ein bisschen am Stück sehen kann.

  16. #495
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Jepp die Folge war wirklich toll.
    Spoiler öffnen

  17. #496
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Jup, nun sieht man komplett neues
    Spoiler öffnen
    was ich sehr begrüße. Und die Preview für nächste Folge schaut auch sehr interessant aus. Da bin ich echt sehr gespannt darauf.

  18. #497
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wow, der Inhalt der aktuellen Episode entspricht ca. 3 Minuten aus dem Film! xD
    Aber dafür haben die ordentlich was oben drauf gelegt!

    Spoiler öffnen


    Oh boy und nächste Episode!
    Nicht nur das die NEP unglaublich gut aussieht, die nächste Episode wird von Chengxi Huang fast alleine übernommen!
    Er ist Animation Supervisor, Director und für das Storyboard zuständig, also kommt er im sehr großen Stil für die nächste Episode zurück.

    Es wird auch viel Martial Arts Einflüsse geben (was man ja schon etwas sehen konnte).

    Am meisten bin ich auf DIE Szene gespannt! No Spoilers tho! :P
    Allerdings erst in 14 Tagen, nächste Woche ist wieder Pause.

    Neues Ending gab es ja auch...joah ganz nett. Das schwächste bisher, aber dennoch okay.
    Schade, was Musik angeht, ist es etwas zurück gegangen.
    ---

    Dazu haben wir die nächsten 4 Episoden Titel und Beschreibungen und ich bin meeega aufgeregt!

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations July – August 2018 Schedule – Spiralling Sphere

  19. #498
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow, der Inhalt der aktuellen Episode entspricht ca. 3 Minuten aus dem Film! xD
    Aber dafür haben die ordentlich was oben drauf gelegt!

    Spoiler öffnen


    Oh boy und nächste Episode!
    Nicht nur das die NEP unglaublich gut aussieht, die nächste Episode wird von Chengxi Huang fast alleine übernommen!
    Er ist Animation Supervisor, Director und für das Storyboard zuständig, also kommt er im sehr großen Stil für die nächste Episode zurück.

    Es wird auch viel Martial Arts Einflüsse geben (was man ja schon etwas sehen konnte).

    Am meisten bin ich auf DIE Szene gespannt! No Spoilers tho! :P
    Allerdings erst in 14 Tagen, nächste Woche ist wieder Pause.

    Neues Ending gab es ja auch...joah ganz nett. Das schwächste bisher, aber dennoch okay.
    Schade, was Musik angeht, ist es etwas zurück gegangen.
    ---

    Dazu haben wir die nächsten 4 Episoden Titel und Beschreibungen und ich bin meeega aufgeregt!

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations July – August 2018 Schedule – Spiralling Sphere
    Die film version von momoshiki sieht ja auch aus wie sakon (hiess der so ?) CS stufe 2 aus bzw sieht sehr ähnlich aus :/

    Gott sei dank die manga form !

    Eins versteh ich nicht. Wieso wird der dritte momoshiki im manga garnicht erwähnt ?

    Die letzten 2 folgen sehen nach filler niveau aus :/

  20. #499
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die film version von momoshiki sieht ja auch aus wie sakon (hiess der so ?) CS stufe 2 aus bzw sieht sehr ähnlich aus :/

    Gott sei dank die manga form !
    Eins versteh ich nicht. Wieso wird der dritte momoshiki im manga garnicht erwähnt ?

    Die letzten 2 folgen sehen nach filler niveau aus :/
    Jaaa genau!

    Boruto - Anime

    Hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Momoshikis Movie Form. Aber die Manga Form ist so viel besser!
    Sieht auch mehr "Gott" ähnlicher aus, passt mehr zu seiner Persönlichkeit.

    Meinst du Urashiki? Der wird bestimmt auch noch später (und im Manga) auftauchen, der ist ja nur verschwunden hier.
    Schätze mal, das sie ihn hier nur in die Serie früh einführen wollten, da es ja jetzt gut passte und werden ihn später noch mal aufgreifen.

    Vor allem, wenn er wirklich Mitsukis Sage Mode gestohlen hat.

    Nicht Filler, Slice of Life, wenn ich bitten darf.
    Dachte man bei der Shikadai Arc auch erst und die war dann überraschend gut am Ende.

    Mehr Chocho Action ist immer gut.

  21. #500
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Jaaa genau!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kiba_vs_Ukon.png 
Hits:	161 
Größe:	1,56 MB 
ID:	184642

    Hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Momoshikis Movie Form. Aber die Manga Form ist so viel besser!
    Sieht auch mehr "Gott" ähnlicher aus, passt mehr zu seiner Persönlichkeit.

    Meinst du Urashiki? Der wird bestimmt auch noch später (und im Manga) auftauchen, der ist ja nur verschwunden hier.
    Schätze mal, das sie ihn hier nur in die Serie früh einführen wollten, da es ja jetzt gut passte und werden ihn später noch mal aufgreifen.

    Vor allem, wenn er wirklich Mitsukis Sage Mode gestohlen hat.

    Nicht Filler, Slice of Life, wenn ich bitten darf.
    Dachte man bei der Shikadai Arc auch erst und die war dann überraschend gut am Ende.

    Mehr Chocho Action ist immer gut.
    Ja den mein ich der is halt im manga nicht aufgetaucht, und du hast mal geschrieben das er eig im film dabei sein sollte. Da frag ich mich wieso er nicht im manga schon vorkam

    Naja ich sag mal so cho cho is in meinen augen ein lw charakter. Sie kann das gleiche wie ihr vater aber halt in besser. Ich habe gehofft das sie noch die jutsus von ihrer mutter drauf hat :/

    Aber inojin (hiess der gleiche so ?) kann das shintenshin und choujp giga. Das is eig eine gute kombi. Da können die zeichnungen wenigstens den wirt beschützen, wenn er sich in einen anderen reingeht xD

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukifoto. Kuroi Hakonaruto ichiraku wettessen hinata vs narutoBoruto schummelt beim turnier boruto www.forumla.deboruto unsympathischBoruto Klassensprecherboruto schwert ninjaboruto klassensprecherin