Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 501
  1. #481
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    leute ich hab gesten bei naruto.de eine folge gesehen da nat naruto das OODAMA RASENGAN mit einer hand gemacht ohne 9 schwänzigen fuchs das hat er gegen einen riesen eidexe gemacht das in der luft FOLGE 224 german sub übel geil

  2. Anzeige

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hä?woher hast du das denn?
    Das Fuutonrasenshuriken zerschneidet die gegner von allen seiten,das würde ich nicht als präzise bezeichnen

    Oder meinst du das normale futon-rasengan?Das haben wir nämlich glaub ich noch nie richtig im einsatz gesehen...
    ja ich meine das futonn rasengan

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    leute ich hab gesten bei naruto.de eine folge gesehen da nat naruto das OODAMA RASENGAN mit einer hand gemacht ohne 9 schwänzigen fuchs das hat er gegen einen riesen eidexe gemacht das in der luft FOLGE 224 german sub übel geil
    kannst du mir den link shicken

  4. #483
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Mrbbb95 Beitrag anzeigen
    ja ich meine das futonn rasengan
    Aber das haben wir eigentlich nie richtig in aktion gesehen,von daher wissen wir doch gar nicht,ob das wie ein schwert wirkt,oder nicht

  5. #484
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Chidori oder Rasengan?

    http://dragonball-gt.net/pages/anime...ht/nssh056.php

    in ddieser folge sagt asuma das wenn man das futonn sehr dünn form wird es scharf oder so
    also wie ein schwert

  6. #485
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Mrbbb95 Beitrag anzeigen
    http://dragonball-gt.net/pages/anime...ht/nssh056.php

    in ddieser folge sagt asuma das wenn man das futonn sehr dünn form wird es scharf oder so
    also wie ein schwert
    Das ändert aber nix daran,dass das fuuton rasengan nie in aktion gesehen wurde,nur weil fuuton eine schneidende kraft hat,muss das nicht für alle fuuton jutsus gelten,ein wirbelsturm muss ja auch nicht schneiden,und das Rasenshuriken schneidet ja auch nicht wie ein Schwert.

  7. #486
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nix daran,dass das fuuton rasengan nie in aktion gesehen wurde,nur weil fuuton eine schneidende kraft hat,muss das nicht für alle fuuton jutsus gelten,ein wirbelsturm muss ja auch nicht schneiden,und das Rasenshuriken schneidet ja auch nicht wie ein Schwert.
    hast du dir naruto vs pain angeschaut oder gelesen dann weißt du was ich meine

  8. #487
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Mrbbb95 Beitrag anzeigen
    hast du dir naruto vs pain angeschaut oder gelesen dann weißt du was ich meine
    in dem kampf hat naruto nie das futon-rasengan eingesetzt.
    Naruto hat dort lediglich das rasengan,das riesenrasengan und das rasenshuriken eingesetzt.
    Und keins davon hat wie ein schwert geschnitten,das rasenshuriken hat die gegner zerfetzt,da kann man nicht sagen,dass das wie ein schwert geschnitten hat...

  9. #488
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    in dem kampf hat naruto nie das futon-rasengan eingesetzt.
    Naruto hat dort lediglich das rasengan,das riesenrasengan und das rasenshuriken eingesetzt.
    Und keins davon hat wie ein schwert geschnitten,das rasenshuriken hat die gegner zerfetzt,da kann man nicht sagen,dass das wie ein schwert geschnitten hat...
    1.lol deutsche übersetzungen

    Ich nenn jetzt auch das Rasengan nurnoch Spiralkugel
    nein es heisst Chou Oodama Raengan nicht Riesenrasengan und es heisst Fuuton: Rasenschuriken

    aber du hasst eines vergessen das Rasenrengan (1 Spiralkugel in jeder hand)

  10. #489
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    1.lol deutsche übersetzungen

    Ich nenn jetzt auch das Rasengan nurnoch Spiralkugel
    nein es heisst Chou Oodama Raengan nicht Riesenrasengan und es heisst Fuuton: Rasenschuriken

    aber du hasst eines vergessen das Rasenrengan (1 Spiralkugel in jeder hand)
    Ich habs einfach nur riesenrasengan genannt,weil mir der genaue name nicht auf anhieb einfiel und ich keine lust hatte extra noch mal nachzulesen xD.
    Aber ja,das normale rasengan hat er auch noch eingesetzt

  11. #490
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Habt ihr die neue varianten des rasengans gesehen mit denn kyubii mode hehe einer der neuen rasengans ImageShack

  12. #491
    ThEKeRiM

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Chidorie. Zerbetzelt nur und macht großen schaden.

    Rasengan. Durchbohrt alles, und ist schneller anzuwenden.



    Rasengan FTW


  13. #492
    BreezyNaruto

    AW: Chidori oder Rasengan?

    jetzt mal Klartext:

    Das Chidori ist eine ausgereifte Kunst des elementes Blitz. das heisst aber nicht, dass man es nicht verändern kann (z.B. Chidori Nagashi ist eine veränderung).

    Das Rasengan ist eine Kunst, die nicht ausgereift ist. Sie hat kein Element.

    Jedoch ist das Rasengan ohne Element gleich stark wie das Chidori welches ein Element besitzt.
    wie ihr wisst wird eine Kunst um einiges stärker wenn sie mit einem Element verbunden wird ---> was bedeutet, wenn das Rasengan zum Fuuton Rasenshuriken wird, es um einiges stärker wird, als das Chidori.

    dazu kommt noch das wichtigste! Das rasengan ist lediglich der Versuch gewesen, ein Jutsu auf das level einer Biju bombe zu bringen. das war die Absicht des Jondaime, Rasengan zu entwickeln. Er versuchte mit seiner Blossen Hand, als "Normaler Mensch" eine Bijou Bombe zu erschaffen. Natürlich bekam Rasengan nicht das nievau einer Bijou Bombe, aber es ist die einzige Kunst, die an die Stärke einer Bijou bombe ankommt! Er kahm auf die Idee aufgrund seiner damaligen Freundin (Später wurde sie die ehefrau) Kushina Uzumaki. Die vor Naruto der Jinjuriki des Kyuubi war ^^

    Beim chidori wurde lediglich chackra in die Handfläcke konzentriert un dann in das Blitzelement umgewandelt.

    Was daraus schliessen Lässt, dass das Rasengan wesentlich Schwieriger zum erlernen ist als chidori.

    zudem Kommt, das Jondaime 3 Jahre Brauche um Rasengan zu erschaffen und Kakaschi, welcher Chidori erfand, ungefähr nur ein Halbes Jahr ( da er bei dieser Kunst nur Chakra umwandeln muss und nicht nock Drehen und Komprimieren, wie es beim Rasengan nötig ist)

    Aber man muss sagen, dass Chakra in eine Natur umzuwandeln auch enorm schwer ist ^^

    Abr jetzt zur Frage/Voting
    Rasengan ist genau gleichstark wie Chidori. beim Voting ging es auch nur um diese beiden und Nicht um veränderungen andere Arten oder verbesserungen dieser Künste xD ich finde beide toll
    und ohne diese beiden wäre Der Manga Naruto nur Halb so spannend ^^

  14. #493
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Ja aber erinnere dich mal an denn Kampf mit Naruto und Sasuke auf dem Dach. Als die beiden das erste mal gegeneinander Rasengan und Chidori gemacht haben wo Kakashi die beiden weg geworfen hat dann sind doch die beiden ach egal guck dir die folge. An da ist Sasuke nach dem Kampf Neidisch geworden ich weiß aber nicht welche folge das war sorry

  15. #494
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Um klar zu sein ,
    Rasengan hat kein richtiges Element.
    Daher ist das Chidori stârker als das Rasengan. [Mehr oder weniger]
    Aber im Vergleich zum Wind Versteck: Rasengan ist Chidori nichts.

  16. #495
    Flippi123 Flippi123 ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Ich würde sagen das Rasengan stärker als Chidori ist.Von beiden gibt es mehrere "Formen"(Rasen Shurikan;Chidori Eiso) aber eigenztlich sind finde ich die meisten Rasengan varianten stärker als die Chidori varianten

  17. #496
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Chidori oder Rasengan?

    ging es hier dennnicht um das normale rasengan/chidori ?
    also ich bin für das chidori es hat ja ein eigenes element wärend rasengan kein genaues hat.
    es sieht zwar nicht so verletzend aus ist aber sehr effektiv.
    aber das rasengan is ja auch nocht ohne ^^.
    ich mag rasengan zwar schon aber ich find chidori ein bisschen besser ^^.

  18. #497
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Chidori oder Rasengan?

    Hallo zusammen

    Jezt mal KLartext (objektiv)

    Chidori: ne beträchtliche Menge an Chackra wird in die Hand konzentriert und in das Raiton element umgewandelt (Seishitsuhenka)
    Es funktioniert wie ein Schwert. Es durchbohrt den Gegner = tödlich

    Rasengan: ne enorme Menge an Chakra wird in der Handfläche gedreht, komprimiert und gehalten (höchstes level der Keitaihenka)
    so dreht sich die Spiralsphäre immer schneller bis zu einem Maximum. die folgen sind verherend; Bei der Demonstration von Jiraya
    wo er das Rasengan bildete aber nicht losliess sondern nur den baum atakierte
    durchbohrt er mit dem Rasengan den Baum ohne grossen Kraftaufwand (jedoch braucht es länger als das Chidori, um etwas zu
    durchbohren). Wenn man aber das Rasengan am gegner losläst, wird dieser gewaltig nach hinten geschleudert und verlezt sich
    enorm beim aufprall und an der Stelle an dem das Rasengan traf.
    Das Rasengan Schleudert also nicht nur nach hinten, sondern mahlt / bohrt sich auch durch den gegner (Je länger man das Rasengan hält,
    desdo mehr durchbohrt es den Gegner). = tödlich




    Fazit: Beide sind Tödlich, wenn man einen direkten Treffer landen kann.

  19. #498
    Tiki Tiger Tiki Tiger ist offline
    Avatar von Tiki Tiger

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Auf jeden Fall Chidori, das hat den Style und das Geld... warte mal, ein Jutsu kann gar kein Geld haben, egal, Style hat es auf jeden Fall, und ich finds stärker und hat coole Soundeffekte ^^

  20. #499
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Chidori oder Rasengan?

    find beides ziemlich gut
    aber wenn ich mir die rasengan finisher so anschaue, dann liegts für mich in führung..
    wenn man noch bedenkt, dass man das rasengan mit weiteren chakra-naturen verbinden kann..

  21. #500
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    find beides ziemlich gut
    aber wenn ich mir die rasengan finisher so anschaue, dann liegts für mich in führung..
    wenn man noch bedenkt, dass man das rasengan mit weiteren chakra-naturen verbinden kann..
    ich finde, auch beides gut, Chidori aber auch das Rasengan. Chidori ist so ne Art Präzessions Jutsu, dass man genu in den Punkt treffen kann, die man anvisiert hat. Rasengan ist ein Jutsu, das nur die Fläche angreift. Aber wenn man mich fragen würde, was ich cooler wäre und es gäbe kein beides, so würde ich auf das Rasengan tippen. Es ist einfach mein Lieblingsjutsu, und habe so einige Variationen mir ausgedacht

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo