Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Zitat qwertz20 Beitrag anzeigen
    Wer ist stärker Pein oder Madara
    Ich würde mal denken Madara oder nicht ?
    Mir wurde doch mal ins Ohr gesetzt:

    Tobi = Madara Uchiha = Leader Akatsuki

    Da denk ich mal das der Führer einer solchen Vereinigung ( man darf es nennen wie man lustig ist ) eine unglaubliche Stärke besitzt.
    Zugleich ist er doch auch der "Uchiha-Führer".

  2. Anzeige

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Man kann aber auch nicht mit gewissheit sagen,dass Tobi Madara ist(muss ja irgend nen Grund haben,warum man sein Gesicht nicht sieht^^).

    Naja und er war mal das Uchiha-Oberhaupt,ist es aber später nicht mehr gewesen und jetzt gibt es eh nur noch 2 bekannte Uchihas xD.

  4. #43
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Naja wenn ich aber Recht habe das müsste Tobi aka. Madara stärker sein als unser lieber Pain ! <3

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    selbst dann muss er nicht stärker sein(der 4.meinte doch auch,dass Tobi Pein benutzen würde,was bedeutet,dass er nicht unbedingt stärker ist).

  6. #45
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Hmm stimmt ... aber wenn der Pain trotzdem gegen Naruto verliert ( unfair aber Schnuppe ) kann der doch garnicht soooo stark sein. :/

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Naja,unfair ist ja schon richtig,Pein konnte ja nicht mit voller Kraft gegen Naruto kämpfen,denn er konnte den Godrealm ja anfangs nicht benutzen und der Godrealm war ja schon alleine eine große Herausforderung.

    Und der Demonrealm wurde ja zerstört,als dieser Tsunade angriff,da er in dem Moment ohne Deckung von den anderen war.

    Zu guter letzt kommt noch hinzu,dass Pein ihn ja nicht töten durfte,denn sonst wäre der Kyuubi mitgestorben und selbst wenn er diesen wiederbelebt hätte,dann hätte Naruto ja wieder fast volle Kraft,im Moment des Bijuuentzugs.Damit konnten 2 weitere Realms ihre Kräfte nicht gegen naruto verwenden(der Hellrealm und der Humanrealm,beide haben Fähigkeiten,die einen sofort töten,wobei gut,der Hellrealm konnte immerhin noch die andern Peins heilen).Gegen naruto konnten also nur der Ghostrealm und der Demonrealm ihre Fähigkeiten voll ausnutzen und der Demonrealm wurde ja vorher schon zerstört...

  8. #47
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Du kennst dich ja aus wie'n Weltmeister.
    Bist ja sowas wie der Anime-Professor, sehe dich auch immer in den Poke-Threads rumgeistern!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Tode: Moin, mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das...

  2. Das mysteriöse D.: In der Welt von One Piece gibt es einige Leute, die ein "D." zwischen Vor- und Nachnamen haben. In welcher Verbindung diese Leute zueinander stehen,...

  3. Die mysteriöse Tür: :welcomeani:Moin bei mir funktioniert die Anfangs qoest Die mysteriöse Tür nicht da stehn dann einfach nur so ne Gelben ausrufezeichen da:eek:...

  4. Mysteriöse Thread: Hi leute ich wollte mal fragen was euch, freunden oda familie schon so passiert ist was ihr euch aber nicht erklären könnt. gruß KingdomDragon:)

  5. Autopsie – Mysteriöse Todesfälle: Hy .. Ich habe eine Frage zu der DVD von "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle"! Und zwar: Welche Folgen sind da oben und wie viele? Gibt's da mehr...