Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sensai Kakashi Sensai Kakashi ist offline
    Avatar von Sensai Kakashi

    AW: Deutsche Naruto DVD zensiert?

    ich hoffe die bringen alle folgen in so ner box..........
    ich werde mal panini an mailen und werde es dann hier posten....XD

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Naruto DVD zensiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Deutsche Naruto DVD zensiert?

    mach das^^
    obwohl sie ja grad dabei sind die staffeln zu machen als box..aber alle staffeln bis shippuuden wäre auch net schlecht^^

  4. #23
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Deutsche Naruto DVD zensiert?

    gibts infos ob eine naruto box 3 rauskommt

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Deutsche Naruto DVD zensiert?

    wo kriege ich momentan die naruto collection 2 her? natürlich deutsch und uncut

    danke in voraus

  6. #25
    Cao Cao

    AW: Deutsche Naruto DVD zensiert?

    Also ich habe bis jetzt alle erschienenden DVDs

    Alles in Uncut. Das einzige was mich stört ist, das bei den ersten beiden Shippuuden Boxen der Untertitel mit dem Gesagten aus Pokito übereinstimmt und nicht mehr mit der japanischen Übersetzung. Den Fehler haben sie aber bei den Boxen danach behoben

    Früher war es bei den Naruto DVDs so das man zwischen der japanischsprachigen uncutfolge mit untertitel und der geschnittenden von pokito vergewaltigten serie entscheiden durfte. Dann als die DVD Boxen für Naruto rauskamen haben sie nur noch die Uncutfolgen auf dvd gepackt, wo man selbst entscheiden kann, ob deutsch oder japanisch und auch ob untertitel oder nicht. Was ich cool finde ist bei den Shippuuden DVDs das man die Kurzclips die nach fast jeder Folge kamen schauen kann. Das einzige was aber geschnitten wurde war bei der ersten und zweiten Shippuuden staffel, wo Jiraiya Kakashi fragte wie sein neues buch ist, sprich. Solche szenen wo man was gewinnen konnte. Aber von der Story her 100% unberührt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. deutsche Synchronisation von Naruto: Wenn man die japanischen Folgen richtig übersetzt, dann kann man feststellen dass es bei uns im TV in vielen Stellen seinen Sinn verliert vergleicht...

  2. Saints Row 2 zensiert?: Hallo Leute ich habe mir heute nach dem ich einige Videos darüber gesehen hatte mal gebraucht Saints Row 2 gekauft ( ich weiß is alt aber ich...

  3. Deutsche Naruto DVD zensiert?:

  4. deutsche Synchronisation von Naruto:

  5. deutsche Synchronisation von Naruto:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narouto dvd deutsche untertitel

naruto dvd uncut deutsch

ist naruto uncut dvd zensiert

naruto uncut trotzdem zensiert

naruto bluray deutsch unzensiert

naruto dvd staffel 2 zensiert sonst ab 16

naruto dvd box zensiert

naruto deutsch uncut

naruto deutsch zensiert