Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Kann es Danzo sein?

    Oder gibt es da irgendwas wieso er es nicht sein kann? ...


    LG

  2. Anzeige

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Madara hätte kaum Angst vor Danzou.
    Er hat Sasuke gegen ihn kämpfen lassen & da Madara warscheinlich um einiges stärker als Sasuke ist müsste er kaum Angst vor Danzou haben.

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Ich rechne mit Izuna. Madara selbst denke ich nicht, er scheint seine Seele ja noch zu haben, von daher kann er nicht beschworen werden.

    Mit dem Rikudo selbst rechne ich nicht, das wäre wieder zu übertrieben. Von den Hokage sind ja schon alle mögliche versiegelt worden, die restlichen Kage sieht man schon im Krieg.

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Ich denke es ist Madaras Körper. Wieso weshalb warum? Keine Ahnung

  6. #25
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Kann es Danzo sein?

    Oder gibt es da irgendwas wieso er es nicht sein kann? ...
    Kabuto meinte ja, nicht genug DNA von Shisui gefunden zu haben. Dann meinte er jedoch, er könne ja durch Danzou an die DNA kommen (da dieser ein Auge von Shisui hat. Ebenso wollte Kabuto durch die Waffen von Pain an die DNA von Jiraiya kommen). Madara/Tobi meinte daraufhin, dass Kabuto sein Glück nicht herausfordern soll (sprich er würde Kabuto die Leiche nicht geben).

    Glaube daher nicht, dass es Danzou ist...

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist Madaras Körper. Wieso weshalb warum? Keine Ahnung
    Es kann gut und gerne der echte Madara sein, jedoch nicht dessen Körper

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Madara selbst denke ich nicht, er scheint seine Seele ja noch zu haben, von daher kann er nicht beschworen werden.
    Kann ja auch eine leere Hülle sein.

  8. #27
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Kann ja auch eine leere Hülle sein.
    So wie Sasori, der selber noch eine Seele hatte. :P

  9. #28
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    So wie Sasori, der selber noch eine Seele hatte. :P
    Hatte er nicht... ^^

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kabuto's Drohung [Achtung: Spoilergefahr!]

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht... ^^
    Ist Sasori bei seiner Umwandlung draufgegangen? Nö, er ist gestorben als er von den Schwertern durchbohrt wurde. Sasori wurde durch dieses komische Gefäß im Körper am Leben gehalten, tot war er also nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen: Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi...

  2. Sasuke und Kabuto (Frage): Hey leute hab gehört das kabuto madara den vorschlag macht alle alten akazuki mitglieder wiederzubeleben aber dafür will er sasuke von madara ...

  3. Suche : Kabuto/Kabutops: Hi, ich suche entweder ein Kabuto oder ein Kabutops. Bieten kann ich strategisch wichtige Items und gute TM´s . Meldet euch bitte schnell ^^

  4. Wie entwickelt sich ein Kabuto Lv. 100?: jo leute wie entwickelt sich ein kabuto lv 100:confused: