Umfrageergebnis anzeigen: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katon (Feuer)

    6 42,86%
  • Suiton (Wasser)

    2 14,29%
  • Doton (Erde)

    3 21,43%
  • Fuuton (Wind)

    2 14,29%
  • Raiton (Blitz)

    2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Die Elemente sind ein wichtiger Bestandteil der Jutsus in Naruto. Sie werden auch als spezielle Jutsus der Dörfer eingesetzt. Sie unterteilen sich in Haupt- und Nebenelemente. Die fünf Hauptelemente sind Katon (Feuer), Suiton (Wasser), Doton (Erde), Fuuton (Wind) und Raiton (Blitz).
    Welche jener Elemente gefällt euch am besten?
    Ihr könnt selbstverständlich auch Kombinationen/Nebenelemente bringen: z.B: Mokuton, wäre in diesem Fall Doton + Suiton.

  2. Anzeige

    Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Von den 5 Grundelementen ganz klar Raiton, schlicht und ergreifend weil es die meisten Vorteile mit sich bringt:

    1) Ihre "Nemesis-Natur", sprich die Natur der Raiton gegenüber im Nachteil ist, das Futon, ist außerordentlich selten
    2) Das Raiton kann sowohl den Gegner bei Kontakt paralysieren...
    3) ... als auch Ningu aller Art eine enorme Schärfe verleihen...
    4) ... und hat zudem noch positive Auswirkungen auf den Körper des Anwenders, siehe Raikage.

    In Sachen Kekkei Genkai bzw. Kekkei Tota ist Jinton wohl das Maß aller Dinge, dicht gefolgt vom Mokuton.

  4. #3
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Da stimme ich dir zu. Nicht zu vergessen, dass Raiton nicht nur bei Doton wirksam ist, sondern auch bei Suiton, da Wasser Elektrizität eben leitet(man siehe Suigetsu).

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Ich finde Raiton ganz gut.
    -Man kann damit seinen Körper in Strom setzen
    -Es bringt auch die Geschwindichkeit mit sich
    -Die Jutsus die zum Raiton gehören,sind meiner Meinung nach gut,und effektiv. (Das heißt aber nicht das die anderen Elemente nicht effektiv sind )
    -Es dient auch als Schild
    -Der Anwender kann so einigen Attacken ausweichen wenn er das Element zum Geschwindichkeits Vorteil nimmt

    Als zweites Elemtent hätte ich wohl Katon genommen....

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Katon.Wer hat noch nicht davon geträumt eine riesige Feuerkugel aus dem Mund feuern zu können.

    Das zweite wäre Suiton_ich mag die Wasserdrachenbombe.

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Hm, ein wenig unfair, da wir vergleichweise wenige Doton/Fuuton-User sehen... Ich würde trotzdem Suiton nehmen, weil Wasser cool ist. (Cool. Verstanden? )

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Schenkelklopfer.........

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    raiton ^w^ natürlich all die vorteile die, die oberen geschrieben haben und weil ich dann raikiri drauf hab mein favirt jutsu ^w^ und weils kakashis chakraaffinität auch hat ^w^

  10. #9
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem Suiton nehmen, weil Wasser cool ist. (Cool. Verstanden? )
    Heute hast du's drauf mit deinen Ironien

  11. #10
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Wenn man die Hauptelemente nach Gefährlichkeit sortieren würde, würden meines erachtens Raiton und Fuuton die obersten Plätze einnehmen. Raiton einfach, da es sehr durchschlagskräftig ist(einfaches Beispiel: Chidori). Mit Raiton: Shuriken no Jutsu kann man außerdem allein einen Shuriken sehr gefährlich machen. Auch Fuuton ist gefährlich, da es den Gegner "schneidet". Man nehme einfach Danzous Fuuton: Shinkuuha oder Narutos Fuuton: Rasen Shuriken, wer von diesen Jutsus erfolgreich getroffen wird riskiert sein Leben. Doton ist die physische Natur. Es dient wohl am besten als Devensive wie z.B: Doton: Doryuu Heki. Offensiv kann man es Natürlichlich auch einsetzten, man nehme nur mal Deidaras C0, C1, C2, C3 und C4 Attacke welche ja auf Doton basieren. Bei Katon-Jutsus ist das Problem, dass diese meist gut auszuweichen sind und selbst im Falle eines Treffers den Gegner nicht 1HKO'n. Suiton-Jutsus können bei starken Anwendern wie Kisame aber auch richtig gefährlich werden. Einfaches Beispiel: Suiton: Dai Bakusui Shouha, welches den Gegner ganz Simpel ertrinken lässt.
    Wenn dass nicht ausreicht, kann man mit Suiton: Goshokuzame auf Nummer sicher gehen. Jedoch sind Suiton Jutsus nur richtig stark, wenn man das Wasser selber Beschwören kann(Kisame, Tobirama). Anderen Falls braucht man eben irgend eine Wasserquelle.

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    man nehme nur mal Deidaras C0, C1, C2, C3 und C4 Attacke welche ja auf Doton basieren.
    Zwar ist Doton ein Bestandteil der von dir genannten Techniken, das ist wohl wahr, aber das Bakuton, welches wiederum Bestandteil des Kibaku Nendos ist, ist ein Kekkei Genkai und besteht damit aus zwei Naturen. So gänzlich dem Doton ist Deidaras Clay daher nicht zuzuordnen, denn es basiert ebenso gut auf einer zweiten Natur, womöglich Katon..

    Apropos Katon: Hier gebe ich dir absolut recht, das ist die wohl mit Abstand schwächte Natur von allen. Komisch eigentlich, denn normales Feuer scheint in der Welt von Naruto kaum Schaden zu machen... Ausnahmen gibt es aber auch hier, siehe Madaras Mekkyaku.

  13. #12
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zwar ist Doton ein Bestandteil der von dir genannten Techniken, das ist wohl wahr, aber das Bakuton, welches wiederum Bestandteil des Kibaku Nendos ist, ist ein Kekkei Genkai und besteht damit aus zwei Naturen. So gänzlich dem Doton ist Deidaras Clay daher nicht zuzuordnen, denn es basiert ebenso gut auf einer zweiten Natur, womöglich Katon..
    Jap, das stimmt. Die "C" Jutsus von Deidara waren, muss ich zugeben kein gutes Beispiel, wie du ja schon erwähntest: Es ist Bakudon.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Apropos Katon: Hier gebe ich dir absolut recht, das ist die wohl mit Abstand schwächte Natur von allen. Komisch eigentlich, denn normales Feuer scheint in der Welt von Naruto kaum Schaden zu machen... Ausnahmen gibt es aber auch hier, siehe Madaras Mekkyaku.
    Madaras Gouka Mekkyaku gehört aber auch wirklich zu den stärksten Katon-Techniken die es überhaupt gibt.

Ähnliche Themen


  1. Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen?: Der finale Kampf zwischen Naruto und Sasuke rückt immer näher. Bei beiden können wir nur raten, was für Fähigkeiten sie momentan wirklich besitzen....

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was heist suiton

gibt es ein kekkei genkai aus raiton und katon