Seite 285 von 285 ErsteErste ... 265275284285
Ergebnis 5.681 bis 5.695 von 5695
  1. #5681
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter Achtung: Spoiler

    unterschätzen nicht unbedingt, wenn er tobi ist, unterschätzt er ihn nicht. Da Tobi mal sagte, das Akatsuki zu schwach ist um Konoha anzugreifen,dan meint er pein wahrscheinlich auch. Deswegen vieleicht Danzous zuversicht, das Pein konoha nicht schafft zu zerstören.
    Wir überschätzen Pein vieleicht einfach zu sehr.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter Achtung: Spoiler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5682
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter Achtung: Spoiler

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Waknight
    Hmm dann unterschätzt Danzou aber Pein.
    Pein würde auch ihn auf der Stelle killen, wenn er nichts zu berichten hat und da würde seine ROOT auch nix bringen.
    Und sich dort irgendwo zu verstecken, ist auch keine gute Idee.
    Er macht den Eindruck, als ob er wusste, dass Pein eintreffen würde.
    Naja,immerhin hat Jiraya es geschafft einen Körper zu killen und dabei wusste Jiraya rein gar nichts über Pein.Nun steht aber Konoha mit einem ganzen Haufen Shinobis da(gut,die meisten sind nicht mal halb so stark wie Jiraya,aber es vieeeeeeeeeel mehr)und sie wissen ja auch schon ein paar Dinge über Pein.Du musst immerhin bedenken,dass nun jeder Pein es wohl mit ca.4 gegnern gleichzeitig zu tun bekommt und da ist eine einzige Technick nicht so das wahre(und der Asurapein ist ja auch scheinbar hinüber,obwohl da gleich 2 Peins waren).

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Sasuke
    Naja immerhin hatte Tobi vieles getan, damit er an Sasuke kommt, hat ihm dazu noch eine mega Story erzählt, und dass alles nur, weil er ihn gar nicht so dringend braucht?
    Also ich denke schon, dass er ne wichtige Rolle spielt.....
    Im Chapter 383 oder so sagte Sasuke:
    Sasuke: Und das alles, nur um Kyuubi zu bändigen?
    Itachi: Du hast sie also gelesen?
    D. h., dass das die Sache mit Kyuubi in der geheimen Schriftrolle der Uchihas steht.
    Hmm,muss ich mal nachlesen gehen,mein auch mal,dass Tobi mal gesagt hätte,dass das wichtigste wäre,dass er Sasuke hätte.Kann mir aber nicht wirklich vorstellen,was so wertvoll an dem ist,immerhin wäre Sasuke beinahe gestorben im Kampf gegen Killerbee(ich meine wenn Sasuke so wichtig ist,schickt man ihn doch nicht gleich in den Kampf mit dem Jinchuuriki des 2.stärksten Bijuu(hätte Sasuke ja wenigstens noch Kisame oder so als Unterstützung mitgeben können))

  4. #5683
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter Achtung: Spoiler

    @Sasuke:Tobi sagte es nach dem gespräch mit Sasuke und Co,
    auf der Brücke zu Zetsu.

    Klar ist Pein stark und jeder von ihnen ist wahrscheinlich ein Meister in ihrem Gebiet(Fähigkeit), Aber gegen ganz Konoha, haben sie meiner Meinung keine chance.

  5. #5684
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    Naja , gegen die schwachen Ninja hätten sie eine Chance . In den Filler's , als Konoha angegriffen wurde , starben ja auch zich Ninja . Aber gegen die starken denk ich mal werden sie einen harten Kampf haben .

  6. #5685
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    aber wenn Kakashi jetzt stirbt gibt's kaum noch RICHTIG gute Ninjas Tsunade vlt
    aber ich denke Kakashi ist in Moment der 2. Stärkste Shinobi aus Konoha (außer Naruto)

  7. #5686
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    glaube ich nicht.. man hat noch nicht alle nins aus konoha in aktion gesehn und es gibt vieleicht noch einige, die noch vorkommen(z.B. Yamato).

  8. #5687
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    besser als Kakashi ist Yamato denke ich nich....
    und Sai genauso wenig =D
    glaubt ihr, dass Kakashi in MoMeNt mehr drauf hat als Sasuke?

  9. #5688
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    besser als Kakashi ist Yamato denke ich nich....
    und Sai genauso wenig =D
    glaubt ihr, dass Kakashi in MoMeNt mehr drauf hat als Sasuke?
    die disku hatten wir schon...

    das ist unmöglich zu sagen

  10. #5689
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    ich meine damit, das es sicher shinobi gibt, die auf jutsus spezialisiert sind, die vieleicht gegen die Fähigkeiten Peins im Vorteil sind.(z.B. Wasser gegen Feuer) Kakashi, kann nicht in der Art wie Yamato Erde gebrauchen. So etwas ist sehr entscheident bei den kämpfen.

  11. #5690
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    @Waknight
    Joa, Jiraiya hat's geschafft und das war's =D
    Ich meine, Pein kämpft ja noch nicht mal richtig, da ja alle Körper für sich kämpfen.
    Würden sie wieder, sowie gegen Jiraiya zu 6 kämpfen, hätte kein einziger ne Chance, außer man kommt hinter sein Geheimnis.
    Dennoch hast du recht. Es gibt viele starke Krieger in Konoha, doch ich weiß niicht recht, ob sie wirklich viel anrichten können.....

    @Fonso
    Deswegen denke ich ja auch, dass er Tobi ist. Und Deswegen macht er sich keine Sorgen, weil das alles zu seinem Plan gehört.

    @Kakashi
    Also ich schätzen ihn als einen der Stärksten ein. Das hat er auch schon oft genug bewiesen und richtig vergleichen kann man ihn mit den anderen nicht.

  12. #5691
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    so leute
    wie wohl einige hier wissen haben wir nun unser "Naruto Unterforum"
    also denke ich verlagern wir unsere momentane diskussion in den passenen therad.
    nämlich den "tobi theorie theard".

    und einen neuen spoiler theard gibt es auch
    da können wir schreiben was uns erwartet usw.^^


    so B2T:

    Kakashi vs Sasuke:
    ich halte kakashi für einen der besten aus konoha^^
    da ich so einen kampf nicht einschätzen kann und ich sasuke fan bin sage ich jetzt mal:
    Sasuke würde gewinnen

  13. #5692
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    cool^^ und wie gelangt man zu den threads?

  14. #5693
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    cool^^ und wie gelangt man zu den threads?
    einfach oben auf naruto klicken und den thread aussuchen

    @ kakashi vs sasuke: ich hoffe mal wir können das auslassen kishi wird das net so einfach machen wie sasuke macht ameteraus und kakshi ist tot

  15. #5694
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!

    @Shinigami:thx

    @Unterforum: ist aber noch nicht so geordnet...

  16. #5695
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga/Chapter|Achtung: Spoiler!


Seite 285 von 285 ErsteErste ... 265275284285

Ähnliche Themen


  1. Der wöchentliche Manga-Chapter Bewertungs Thread: Hi werte Manga-Leser, mir ist da eine Idee zum gegenseitigen Austausch unter den einzelnen Splittergruppen der Manga Leser gekommen und hier...

  2. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  3. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag miteinander :D Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel...

  4. Naruto Review Chapter 575: Stone Will: Hey Leute, Wie ihr seht, habe ich mich nun dazu gerungen ein Review zu schreiben. Da dies mein erstes Review ist, sind...

  5. Naruto Manga/Chapter:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto auge

naruto alle augen

naruto sharingan arten

naruto augen arten

chakra ansammeln narutonaruto kakashis augenaruto augenartensasukes augenmadaras augenalle mangekyou sharinganalle Fotos von Narutoalle besonderen augen narutosharingan artenkomik naruto sasuke vs kekegen kayalle augen von sasukeanime augen von narutonaruto bilder AugenItachis tod in den den augen von sasukeSasuke itachi totsharingan arten bildersasuke augenaruto Augensasuke augenMadara augealle sharingan arten